Es geht. Allerdings nicht so sehr, dass ich sie vorbestellen oder am Releasetag kaufen würde. Ich freu mir im Moment auf Skyrim nen Wolf. Und mit BF3 und Skyrim + im Moment auch noch Tales of Vesperia hab ich dann erstmal genug Spiele für den Rest des Jahres und länger.^^
Mario Kart 7 wird sofort geholt. Ich liebe Mario Kart seit Super-Nintendo-Zeiten, was die Vorfreude auf den neuen Ableger sehr groß macht. Super Mario 3D Land kann hingegen noch auf sich warten lassen. Ich werde es mir früher oder später zulegen, wenn keine wichtigeren Videospielkäufe mehr anfallen.
Vielleicht kann man ja in diesem jahr noch ein 3DS-Mario-Kart-Turnier veranstalten, das wäre fein.
Auch ich werde bei Mario Kart sofort zugreifen. Bei Mario Land werde ich mir aber eher Zeit lassen, oder gar nicht holen. Ich hab Mario Galaxy (2) schon nicht gemocht, da brauch ich das eigentlich nicht.
Mir reicht, rein prinzipisch, eigentlich schon das nächste große 3DS Update mit den vielen coolen Neuerungen. Auch ein Dragon Quest sollte bald erscheinen. Kid Icarus, hmmm... Ich weiß noch nicht. Wäre mein erstes Spiel der Serie.
Ich freue mich, da mein 3DS so nach Monaten endlich mal wieder entstaubt werden kann.
Wobei ich noch nicht weiß, ob ich mir neben Super Mario 3D Land auch Mario Kart 7 zulegen werde. Ohne 4 Player Splitscreen macht mir das einfach zu wenig Spaß.
Hehe, hab ich wohl die umgekehrte Meinung zu den bisherigen Statements, hmm?
Auf Super Mario 3D Land freue ich mich schon sehr, wobei sich auf Mario Kart 7 auch noch warten lässt. Ich schätze mal, dass ich noch nie wirklich ein richtiger Mario Kart Spieler war, jedoch ein Fan von Einzelspieler Marios. Außerdem bin ich immer zu faul Online zu gehen, was diesen Aspekt von Mario Kart 7 wohl etwas schwächt.
Ich freu mich auch riesig auf beide spiele.
Aber vorerst kommt bei mir auch Skyward Sword, darauf freu ich mich am meisten.
Ich denke Mario Kart hol ich mir beim Release, Mario 3D Land wohl auch noch ziemlich sicher dieses Jahr. Ich kann meisstens nicht mehr lange warten wenn ein interessantes spiel erschienen ist.
Beide Spiele werde ich mir natürlich früher oder später zulegen
Dabei kommt aber erstmal Mario Kart 7 ins Haus. Mario Kart DS habe ich schon unendlich totgespielt und Mario Kart 7 wird das gleiche Schicksal erfahren.
Allerdings werde ich wohl erstmal warten, bis es etwas billiger geworden ist.
Super Mario 3D Land wird auch gekauft, aber auch erst wenn es billiger ist.
Vor kurzem gabs übrigens im Nintendonewsletter eine Einladung zu einer Umfrage zu diesen beiden Spielen
Ich freue mich ebenfalls riesig auf Super Mario 3D Land, wobei auch bei mir Mario Kart 7 warten kann^^
Doch der Gedanke an ein Online-Turnier erhöht die Vorfreude bzw. Kauflust doch ein wenig.
Allerdings werde ich im Moment sowieso keines der beiden Spiele kaufen, erstmal gibt es Skyward Sword und AC: Revelations (und nebenbei habe ich noch einen Berg Spiele zu Hause liegen xD)
Super Mario 3D Land reizt mich sehr, Mario Kart 7 hingegen... naja, H-Milch halt. Ich war schon immer mehr Jump'n'Run- als Racing-Spieler (Super Mario World und Super Mario Kart gehörten zu meinen ersten Spielen, ersteres lief allerdings deutlich öfter...), aber auf lange Sicht (d.h. im Anschluss an den Kauf eines 3DS) werde ich mir sowieso beide Titel zulegen. Denn Mario Kart DS war damals ein ein mächtiger Multiplayer-Spaß und wurde im Singleplayer durch Grand Prix und den famosen Missionsmodus auch nicht langweilig.
Finde es jedenfalls schon mal sehr schön, dass endlich einigermaßen anständige Titel für Nintendos neuen Handheld kommen. OoT 3D war ja auch irgendwie nur bait & switch, um möglichst viele 3DS-Käufer zum Launchtermin zu finden. :/ Etwas rotzige Geschäftspolitik, imho.
dead girls dry each others eyes
and pretend for a while
that we're still alive.
Mario 3D Land sieht aber so langweilig und leer aus, dass ichs nicht haben will. Es sieht sehr nach nem Mario Galaxy 3 aus und die beiden Spiele haben mir nicht so gefallen wie 64 und Sunshine.
Ich freue mich total auf beide Spiele, besonders auf Super Mario 3D Land, da bin ich besonders gespannt wie das Spielgefühl ist ob es wie ein 2D Mario oder 3D Mario anfühlt.
Obwohl es schon ziemlich an Super Mario Bros 3 erinnert.
Auf Mario Kart 7 bin ich auch gespannt, obwohl es mir langsam aber sicher zu Bunt wird das Ganze.
Aber gekauft wird es trotzdem und Super Mario 3D Land hab ich bereits Vorbestellt.
Nur Zelda - Skyward Sword muss noch zurzeit warten weil ich meine Wii seit eine Ewigkeit Verkauft habe und mir vielleicht noch kaufe werde oder erst dann, wenn die WiiU raus kommt.
Ich freue mich reisig auf MarioKart 7 auch wenn ich es mir nicht am realese kaufen werde/kann ich werde es wohl erst zu Weihnachten in den Händen halten und mein Bruder holt sich übr. Mario Land 3D XD.
http://nintendoeverything.com/76888/new-playable-characters-revealed-for-mario-kart-7-2/
Wiggler und die Bienenkönigin aus Super Mario Galaxy 1&2, also mit den beiden Charakteren als Fahrer hätte ich dann doch nicht gerechnet. Ihr?
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."