Kayokensa - das neue Stück Fleisch in der Runde

• Vorstellung
    • Kayokensa - das neue Stück Fleisch in der Runde

Hallo Zeldas und Links ;)
      Ich wollte mich auch noch vorstellen, nachdem ich ja schon "nett" im Irc begrüßt wurde *hehe*:
      <Mans> neues fleisch?
      <Mans> :D
      <Mans> lol

Also vielleicht zuerst einmal ein paar Wort zu mir:

Mein Nick "Kayokensa" (abgk. Kayo < bitte auch so nennen ;) )kam mir vermutlich irgendwann im Rausch, als ich Dragonball Z geschaut habe, und glaube ein Folge gerade mit Meister Kayo (als Goku tot ist) kam. Bin, wie man unschwer erkennen kann ( ;) ), männlich.
      Dass ich DBZ schaue, hat etwas mit Nostalgie zu tun, denn ich bin schon 21 Jahre "alt":D
      Ich wohne derzeit mit meinem Bruder in Konstanz, da wir beide dort studieren. Ich habe mich dabei auf Physik konzentriert.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne (haupstächlich Ambigramme , weil sie immer eine neue Herausforderung geben), aber auch am Pc beschäftige ich mich mit Grafik-Design (wie ihr vielleicht an meiner Signatur und an meinem Avatar erkennen könnt). Habe auch schon einige Homepages gemacht, das aber nur in kleinem Rahmen ;)
      Ansonsten geh ich im Winter gern Snowboarden und lasse auch sonst so meiner Kreativität freien Lauf. Mein derzeitiges Projekt sind selbst designte Kopfhörer(Ich nenne sie Head-Wings, weil dort "Flügel" ein Hauptbestandteil davon sind :D).

Und nebenbei agiere ich auch noch als Weltenretter ;) (zumindest was die Welt, in der sich Link je nachdem befindet, angeht :D) Auch verfolge ich immer ein "PC-Projekt", bei dem ich mir auch überlegt habe, mein Zelda-Spielen zu streamen ;) (ich hab zwar noch alles von GB bis DSlite da, aber ich spiele gerne über Emulatoren)

Ihr seht, ich bin also ein vielschichtiger und vielseitiger Mensch.

Ich hoffe ich darf mich in eure Runde eingliedern :>

Bis die Tage
      - Signed - Kayo -
      This post was brought to you by:
      [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]
    • Dann möchte ich dich mal herzlich willkommen heißen :)
      Wie ich sehe, hast du unseren Chat schon gefunden, schau dir aber auch mal die anderen tollen Gadgets wie die Minitendogallerie und die Jukebox an!

Du bastelst also gerne Desings für Homepages?
      Da würde ich liebend gerne was sehen :)
      Vielleicht kannst du deine Desings ja mal in unserer Kreativen Werkstatt vorstellen?

Noch eine kleine Anmerkung zu Emulatoren: Hier im Forum distanzieren wir uns eindeutig von Roms, Emulatoren und anderen illegalen Aktivitäten.
    • Original von HeyDay
      Du bastelst also gerne Desings für Homepages?

Das hast du gesagt ;). Naja ich finde, Designs haben irgendwie etwas "eintöniges". Wenig Platz für Spielereien, und alles muss nahezu "perfekt" sein. Aber ja so in etwa könnte man das audrücken.

Original von HeyDay
      Da würde ich liebend gerne was sehen :)
      Vielleicht kannst du deine Desings ja mal in unserer Kreativen Werkstatt vorstellen?

Bisher habe ich nur noch Design da, die ich verkauft habe (die restlichen gingen alle bei der X-ten Formatierung flöten^^). Aber um vielleicht etwas zu zeigen, was ich kann, habe ich schon ein Thread in der Werkstatt erstellt. Da darfst du auch gern teil dran haben :D
      [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]
    • Wir hatten zwar ganz, ganz kurz im IRC schon das Vergnuegen (hallo, Zeitmangel xD), hier nun aber noch ein ganz offizielles herzliches Willkommen. (:
      Ich freu mich immer ueber ausfuehrliche Vorstellungen und kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen, dass ich gerne mehr von dir sehen wuerde. Avatar und Signatur gefallen mir zumindest schon mal sehr gut.

Und: Yay, noch jemand aus BaWue! (Da komm ich auch her, wenn auch etwas noerdlicher als Konstanz.)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • RE: Kayokensa - das neue Stück Fleisch in der Runde

<Mans> neues fleisch?
      <Mans> :D
      <Mans> lol
      :lol:
      Habe auch schon einige Homepages gemacht, das aber nur in kleinem Rahmen ;)

Welche Webseiten kreierst du denn? Zeig mal eine!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amon Bune ()

• Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Shiranui: Die Kopfhörer sind irgendwie zu einem "Langzeitprojekt" geworden. Liese sich aber vielleicht mit der Mr. ZFB-Wahl verbinden ;) Darfst ruhig gespannt sein :P

Juandalyn: Gerne bastel ich dir auch ein Ava & Signatur ;) (gibt dazu sogar ein Post in der Kreativen Werkstatt von mir)

An alle anderen:
      Ihr seid ja ein witziger Haufen :D Wird ne super Zeit hier, ich seh's schon kommen :>
    • @Garo-Meister
      Andere Diablo I geschädigte, sehr gut. :D

Auch von mir ein herzliches "Willkommen", Kayokensa. Wie du bereits gemerkt hast, sind wir Zeldafans eine illustre Gesellschaft. Wenn du dich dafür interessierst Zfans.de zu verbessern, solltest du einen Blick in die Feenstube werfen.
      Ansonsten kann ich dir noch unser Off-Topic ans Herz legen, in dem zeitweise sehr spannende Diskussionen geführt werden, scheue bloß nicht davor ein neues Thema zu eröffnen.
      Die wichtigsten Ankündigungen finden sich in unserem Ankündigungsforum, manchmal unter kryptischen Titel, also am besten immer alles anklicken und Lesen was dort steht, dann bist du stets am Laufenden übers Boardgeschehen.
      Ich hoffe du konntest dich bisher gut einleben und hast deinen Spaß hier im Forum.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."