Hallo Zeldas und Links 
Ich wollte mich auch noch vorstellen, nachdem ich ja schon "nett" im Irc begrüßt wurde *hehe*:
Also vielleicht zuerst einmal ein paar Wort zu mir:
Mein Nick "Kayokensa" (abgk. Kayo < bitte auch so nennen
)kam mir vermutlich irgendwann im Rausch, als ich Dragonball Z geschaut habe, und glaube ein Folge gerade mit Meister Kayo (als Goku tot ist) kam. Bin, wie man unschwer erkennen kann (
), männlich.
Dass ich DBZ schaue, hat etwas mit Nostalgie zu tun, denn ich bin schon 21 Jahre "alt":D
Ich wohne derzeit mit meinem Bruder in Konstanz, da wir beide dort studieren. Ich habe mich dabei auf Physik konzentriert.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne (haupstächlich Ambigramme , weil sie immer eine neue Herausforderung geben), aber auch am Pc beschäftige ich mich mit Grafik-Design (wie ihr vielleicht an meiner Signatur und an meinem Avatar erkennen könnt). Habe auch schon einige Homepages gemacht, das aber nur in kleinem Rahmen
Ansonsten geh ich im Winter gern Snowboarden und lasse auch sonst so meiner Kreativität freien Lauf. Mein derzeitiges Projekt sind selbst designte Kopfhörer(Ich nenne sie Head-Wings, weil dort "Flügel" ein Hauptbestandteil davon sind :D).
Und nebenbei agiere ich auch noch als Weltenretter
(zumindest was die Welt, in der sich Link je nachdem befindet, angeht :D) Auch verfolge ich immer ein "PC-Projekt", bei dem ich mir auch überlegt habe, mein Zelda-Spielen zu streamen
(ich hab zwar noch alles von GB bis DSlite da, aber ich spiele gerne über Emulatoren)
Ihr seht, ich bin also ein vielschichtiger und vielseitiger Mensch.
Ich hoffe ich darf mich in eure Runde eingliedern :>
Bis die Tage
- Signed - Kayo -

Ich wollte mich auch noch vorstellen, nachdem ich ja schon "nett" im Irc begrüßt wurde *hehe*:
<Mans> neues fleisch?
<Mans>![]()
<Mans> lol
Also vielleicht zuerst einmal ein paar Wort zu mir:
Mein Nick "Kayokensa" (abgk. Kayo < bitte auch so nennen

Dass ich DBZ schaue, hat etwas mit Nostalgie zu tun, denn ich bin schon 21 Jahre "alt":D
Ich wohne derzeit mit meinem Bruder in Konstanz, da wir beide dort studieren. Ich habe mich dabei auf Physik konzentriert.
In meiner Freizeit zeichne ich gerne (haupstächlich Ambigramme , weil sie immer eine neue Herausforderung geben), aber auch am Pc beschäftige ich mich mit Grafik-Design (wie ihr vielleicht an meiner Signatur und an meinem Avatar erkennen könnt). Habe auch schon einige Homepages gemacht, das aber nur in kleinem Rahmen

Ansonsten geh ich im Winter gern Snowboarden und lasse auch sonst so meiner Kreativität freien Lauf. Mein derzeitiges Projekt sind selbst designte Kopfhörer(Ich nenne sie Head-Wings, weil dort "Flügel" ein Hauptbestandteil davon sind :D).
Und nebenbei agiere ich auch noch als Weltenretter

Ihr seht, ich bin also ein vielschichtiger und vielseitiger Mensch.
Ich hoffe ich darf mich in eure Runde eingliedern :>
Bis die Tage
- Signed - Kayo -
This post was brought to you by:
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3318/signaturkayokensa.jpg]