Boards verstecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boards verstecken

      Da der neue SS-Bereich ja dafür sorgen soll, dass User, die spoilerfrei bleiben wollen, die Möglichkeit kriegen, auch so in die Zelda-Boards zu schauen, könnte man vielleicht dazu auch in den Einstellungen einrichten, dass man SS-Spoilerfrei bleiben möchte.

      In diesem Fall würde das SS-Board ausgeblendet werden. Denn schon Topictitel können für manche schon einen mächtigen Spoiler bedeuten.

      Die Frage ist, ob es machbar ist und ob es sich schnellzeitig umsetzen lässt.
    • Um Spoiler durch Thread-Titel zu vermeiden, haben wir extra in der Forenbeschreibung eingefuegt, dass bitte zu beachten ist, in den Titeln moeglichst keine Spoiler auftauchen zu lassen.
      Ob und wie leicht eine Ausblendung moeglich waere, kann ich leider nicht beantworten, da muesste sich Retr0 aeussern.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Hmm... ich denke die Funktion würde tiefer in das System eingreifen, da die Titel der Themen an zahlreichen Stellen auftreten (Wer ist Wo, Letzte Beiträge, Suche, innerhalb der Kategorien, ...)

      Ich denke da sollte man durchaus an die Themenersteller appellieren, die Titel nicht zu eindeutig zu machen sondern eher in Richtung: "Benötige Hilfe im Feuertempel" oder "Schöne Umgebung im vierten Dungeon" statt "Ganondorf ist bei der Entführung von Zelda mit seinem Energieball viel zu mächtig". ;)
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME