Hilfe, ich brauche noch 'ne Wii

• Original von Le_Havre
      Ich frag mich, wann das Zelda Wii U rauskommt.Bestimmt nicht vor 2013^^

naja es kommt drauf an, welche Wii du kaufst: Mit oder ohne GC-Kompatibilität?
      Schliesslich kostet sie nur 99€.Auch kommen noch Bundles raus, aber hast schon Recht: Eigentlich ist es nicht mehr sonderlich sinnvoll sich ne Wii zu kaufen...

Also die WiiU selbst sollte angeblich im 2. oder 3. Quartal 2012 kommen, nach der E3. Das Zelda wird sicher noch auf sich warten - Wenn man sich die Erscheinungszeiträume zwischen den Zeldateilen anguckt, kann man sichs ungefähr ausrechnen.

Die Wii, die ich für 70 Euro gekauft habe, war mit GC Kompatiblität. Ist ne alte, weiße gewesen. Und ja, sicher gibts Bundles - Aber solange das kein Galaxy 2 oder SS Bundle ist, hat man meist Spiele dabei, dies nicht wirklich lohnen. (Was bringts mir, wenn Sports Resort dabei ist, was ich mir aber NIE gekauft hätte? So spar ich nämlich nix.)
    • Original von Ren
      Original von Bat-LB
      (Was bringts mir, wenn Sports Resort dabei ist, was ich mir aber NIE gekauft hätte? So spar ich nämlich nix.)

Verkaufen. Bringt dir 20-30€. ;)

In Österreich verkaufen die Leute das Game für 5-10 Euro, wenns denn mal wer abkauft. War schliesslich bei jeder Wii dabei.