Hey^^
Mir ist gerade eingefallen das es bei uns schon seltsame Lehrer gibt (weil für mich die Schule am Montag wieder losgeht! NEEEIIIN!
).
Zum Beispiel unser Deutschlehrer: Egal was wir machen er gibt uns immer Strafarbeiten auf :D. Jemand hat sich mal kurz umgedreht und er gleich: Strafarbeit!. Wir haben vor den Ferien das Buch ~Quintus geht nach Rom~ gelesen und er hat jede Stunde immer gesagt das er noch ein paar Strafarbeiten in form von Inhaltsangaben über Kapitel des Buches braucht
. Ich hab mich einmal gemeldet und gesagt:~Ich denke..~ Er hat mich mitten im Satz unterbrochen und gesagt:~FALSCH! Strafarbeit!~ Okay das war komisch xD. Aber alles in allem ist er eigentlich ganz nett :ugly:. Mir fällt gerade auch noch unser Kunstlehrer ein... Oh Mein Gott, der Mann ist so.... Ich wills garnicht aussprechen
. Jedenfalls sagt er am beginn der Stunde immer wir würden jetzt zeichnen, und ein paar sekunden später hält er immer die ganzen zwei Stunden nen vortrag über seine Freundin (?!?) und jeden Dreck... Dieses Jahr hat er uns gesagt wir wären die schlimmste Klasse auf der Schule und das wir uns nie bessern könnten weil wir dafür zu doof wären -.- . Wie ermutigend... Obwohl die anderen Lehrer irgendwie nicht so denken.. Und seitdem unser Kunstraum renoviert wurde zickt er immer rum das die Decke die vorher da war so kleine Löcher hatte die den Schall im Raum verteilt hatte. Und jetzt haben wir eine ohne diese Löcher, und deswegen kommt der Schall direkt auf die stelle zurück von der er hergekommen ist.Und er sagt das würde er nicht mehr lange mitmachen und die schulleiterin um eine neue renovierung bitten..Okay!?! Und ein halbes Jahr lang besprechen wir ein und dasselbe Bild:~DIE NACHTWACHE!~ Jede Stunde immer dasselbe xD. Ok ich hab genug geschrieben. Jetzt möchte ich mal wissen was für seltsame Lehrer ihr auf der Schule habt/hattet, würd mich wirklich interessieren
.
LG keksi
Mir ist gerade eingefallen das es bei uns schon seltsame Lehrer gibt (weil für mich die Schule am Montag wieder losgeht! NEEEIIIN!

Zum Beispiel unser Deutschlehrer: Egal was wir machen er gibt uns immer Strafarbeiten auf :D. Jemand hat sich mal kurz umgedreht und er gleich: Strafarbeit!. Wir haben vor den Ferien das Buch ~Quintus geht nach Rom~ gelesen und er hat jede Stunde immer gesagt das er noch ein paar Strafarbeiten in form von Inhaltsangaben über Kapitel des Buches braucht

LG keksi