Was soll ich tun?

• Was soll ich tun?

Hallo! :) (Sry für den dämlichen Titel mir ist kein anderer eingefallen :ugly: )

Mir ist heute was cooles/dämliches passiert. Heute beim Training (bogenschießen) hat mein Trainer mich gefragt ob ich nicht mal mit seiner familie (Er,Sohn,Frau) auf so nen 3D Platz (platz wo man unechte tiere abschießen kann :D ) gehen will (Ich hab schon zugesagt). Also auch gemeinsam hinfahren -.- . Nur, leider kenne ich seine familie nicht bis auf ihn und seinen sohn (seinen sohn nur wenig, er ist im selben alter wie ich). Und ich bin TOTAL schüchtern... Ich wollte schon immer mal auf so einen Platz, und dann auch noch mit meinem Lieblingstrainer^^. Aber zusammen hinfahren ist mir doch noch zu... ähm... freundschaftlich? :ugly: .
      Nur wenn ich meinem Trainer sage das mich doch lieber mein Vater hinfahren soll ist er vielleicht entäuscht.Echt, ich hasse solche Situationen -.- . Was sollte ich eurer meinung nach tun? Wiegesagt, ich bin total schüchtern :).

LG keksi
      :D

:dance: :dance: :dance:
    • Also sie haben gesagt das ich dort mitgehen kann, aber ich hab sie noch nicht gefragt ob sie mich dorthin fahren können. Das wollte ich heute tun aber mein Vater war heute sowieso schon genug genervt weil irgend ein Idiot meint, Eier von einer Brücke auf Autos zu werfen -.- .

• Also ich würde es ein wenig unhöflich findenn nicht mitzufahren obwohl man es mir schon so anbietet - obwohl ich es persönlich auch nicht wollen würde, weil ich ebenfalls sehr schüchtern bin und mich in 'ungewohnten Umgebungen' nicht wohl fühle. Allerdings könntest du es auch einfach so machen, dass du eben nur dann redest wenn es sein musst - ich würde beispielsweise auch nie ein Gespräch beginnen... ich weiß es, weil ich schon mal in einer ähnlichen Situation war. Heute würde ich ja einfach sagen 'Ich fahr selber' - weil wenn man ein eigenes Auto hat, ist es find ich normal wenn man das fährt.
      Aber ich würde auch sagen, du fragst diesbezüglich noch deine Eltern, weil wenn dir die Situation so unangenehm ist, dann ist es auch nicht das Wahre :(
    • Ich werd heute noch mal meinen Vater fragen aber der wird sicher nur antworten:~Wiesoooo?~:argh:
      Die Idee mit dem zurückfahren klingt gut, aber ich weiß nicht ob mein Haus auf deren Weg liegt, und ich will nicht das sie nen Umweg fahren müssen. Nicht reden... Naja :ugly: weil - wie ich Eltern inzwischen kenne - werden sie mir ein Haufen fragen stellen :D . Vielleicht könnt ich ja mit seinem Sohn n bisschen DS zocken :D .

• Es kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, wie weit der 3D-Platz von euch entfernt ist.
      Ich glaube dein Vater wird dich sicherlich gerne hinfahren wenn er Zeit hat und es nicht zu weit weg ist. Aber wenn es doch ein weilchen zu fahren ist, dann wär es natürlich für alle beteiligten besser wenn du bei deinem Trainier mitfährst.

Vielleicht hilft es dir auch ein wenig, deine Schüchternheit zu überwinden? Dann bist du vielleicht nacher viel lockerer wenns ums Schießen geht und auf der Rückfahrt macht dir das dann garnichts mehr aus.
    • Ok ihr habt mich überzeugt. Ich fahr jetzt einfach mit dem Trainer mit, und die Fahrt dauert ja nicht sooo lange. Morgen seh ich ihn ja nochmal, und hoffentlich auch seinen Sohn der ja nie trainieren kommt, aber morgen ist ne meisterschaft, und ich sag ihm da er soll seinen 3DS mitbringen *habenwill^^