Hallo!
(Sry für den dämlichen Titel mir ist kein anderer eingefallen
)
Mir ist heute was cooles/dämliches passiert. Heute beim Training (bogenschießen) hat mein Trainer mich gefragt ob ich nicht mal mit seiner familie (Er,Sohn,Frau) auf so nen 3D Platz (platz wo man unechte tiere abschießen kann
) gehen will (Ich hab schon zugesagt). Also auch gemeinsam hinfahren -.- . Nur, leider kenne ich seine familie nicht bis auf ihn und seinen sohn (seinen sohn nur wenig, er ist im selben alter wie ich). Und ich bin TOTAL schüchtern... Ich wollte schon immer mal auf so einen Platz, und dann auch noch mit meinem Lieblingstrainer^^. Aber zusammen hinfahren ist mir doch noch zu... ähm... freundschaftlich?
.
Nur wenn ich meinem Trainer sage das mich doch lieber mein Vater hinfahren soll ist er vielleicht entäuscht.Echt, ich hasse solche Situationen -.- . Was sollte ich eurer meinung nach tun? Wiegesagt, ich bin total schüchtern :).
LG keksi

Mir ist heute was cooles/dämliches passiert. Heute beim Training (bogenschießen) hat mein Trainer mich gefragt ob ich nicht mal mit seiner familie (Er,Sohn,Frau) auf so nen 3D Platz (platz wo man unechte tiere abschießen kann

Nur wenn ich meinem Trainer sage das mich doch lieber mein Vater hinfahren soll ist er vielleicht entäuscht.Echt, ich hasse solche Situationen -.- . Was sollte ich eurer meinung nach tun? Wiegesagt, ich bin total schüchtern :).
LG keksi