BFS2 - buttfucking association

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So!
      *händereib*
      Es geht langsam aber sicher in die Startlöcher.

@bereth: Vergessen habe ich's nicht. Ich ergänze das da ja immer Phase um Phase, und das gehört ja vor allem zur Erläuterung der Schreibphase, da wollte ich genauer drauf eingehen. Aber schön, dass du's noch mal zitiert hast. :) Das dürfte ja Crowbars Frage beantworten.

@Senf, uhm, ja. Ich hatte es eilig beim Übertragen. Hab nicht weiter nachgedacht. Ist mir ja jetzt unangenehm. Nun ja. Is' geändert. ^^"

Eine traurige Kunde ereilt die Runde aber noch: Maybe ist hart Borderline, ob sie noch mitmacht. Sie würde gern, hat aber gestern angedacht auszusteigen, weil's sie's zeitlich offenbar einfach nicht schafft. Das wäre zwar sehr schade, aber wer will's verübeln, soll ja alles Spaß machen. Ich sage mal, wenn sie sich nicht heute noch zum Mitzumachen entschließt, beginnt (entsprechend morgen) offiziell die Schreibphase. Mehr dazu dann.

Edit:
      Original von CAMIR
      Vergiss es! Da kommt dein zweites. Und weißt du was. Deine zweite Asso hat mich endgültig dazu bewegt, die Richtung in der Story einzuschlagen, über die ich erst noch gezögert habe. Tjaja. :rolleyes:

Titten! In jeder Rund buttfucking müssen mindestens einmal >geile Titten< vorkommen. :D

Und Sirius, ich danke dir für die linken Spießer! Gott, wie ich sie nicht leiden kann. Das wird, glaub ich, großen Einfluss nehmen.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!