Knapp zwei Stunden habt ihr noch Zeit abzustimmen!
Ergebnis! ZFB-Vision Song Contest 2011
- Song Contest
-
-
So, eben abgestimmt.
-
Insgesamt wurden 19 Stimmen abgegeben. Das Ergebnis könnt ihr dem Anfangspost entnehmen.
Danke für's Mitmachen und Abstimmen, hat Spaß gemacht :). -
Dem kann ich mich nur anschließen
Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt es wirklich verdient!>:3c -
*___* Awww, Wons ist die wunderschöne Meerjungfrauenstimme... ich bin verliebt.
EDIT: Natürlich Gratulation an die Gewinner... oder an alle... oder ja... einfach mal vergessen vor lauter Verliebtheit. ;____;
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
-
Wow... ich hatte mir ja im Kopf auch eine Platzierungsliste zurechtgelegt und find's krass, wie sehr die sich bei manchen Beiträgen vom Endergebnis unterscheidet. xD;
Ansonsten bin ich froh, dass ich mich nicht geirrt habe in der Annahme, eine Stimme zweimal gehört zu haben. Gratulation an Wons, du bist echt, wenn ich das mal so vereinnahmend sagen darf, echt meine gesangliche Board-Neuentdeckung des Jahres. :D Mit so einer sanften & melodiösen Stimme kann man echt viel reißen. o/
Und in eigener Sache:
Sind mit Platz 2 sehr zufrieden. *___* -
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Wons hat wirklich eine wunderschöne Stimme, aber das hab ich ja schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt
Mondchor, ich gratulliere euch, euer Beitrag hat mir am besten gefallen und ich freue mich sehr für euch - eure Stimmen sind einfach toll! ;D
Bewerbt euch bei Walt Disney, ihr hättet die perfekten Stimmen xD| [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140105/9ooh6zz7.png] | -
Ich bin immer noch erschuettert, wie falsch ich mit meinen Vermutungen bezueglich der Interpreten lag xD.
Immerhin den Mondchor hab ich zuordnen koennen. Keine Ahnung mehr, ob ich euch die meisten Punkte gegeben habe.. ich glaub aber schon. Habt ihr gut gemacht, sehr verdienter Sieg <3
Und auch Si &Freundin * _* Mochte das Lied voll gern~~ <3 -
Oh schade, Anju und Senf nur Platz 10. Ich fand euch toll.
Ansonsten bin ich mit den Platzierungen zufrieden. Wirklich gute Lieder, bzw wie ihr gesungen habt!forever alone -
Aww, danke für die tollen Platzierungen und danke an Juandalyn, Tetra, Floyd, Shiranui und Sirius für die wunderbaren Komplimente *___* (sorry, falls ich jemanden vergessen haben sollte^^').. freu mich total^__^
Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben, die Beiträge waren diesmal wirklich toll^__^
(Und ha, Tetra, ich hatte Recht mit dem türkis(ch)en Frosch =) )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0