Okay, wunderbar. Wenn du bis morgen um die Zeit nichts bekommst, würde ich dir eines geben. Wär das okay?
Das "Zeichne mir...!"-Spiel.
- Zeichnungen/Comics
-
-
So, habe jetzt mein Thema. Werde mich auch gleich dran begebenCast light upon the darkened earth.
Save those lost in despair.
Oh migthy ocean,
guide us as we journey through
the darkest pit of night.
May time, ever fleeting,
forgive us - we who have forsaken our song
and buried our future. -
Prima.
-
Soo, bin so gut wie fertig.
Würde es gerne noch colorieren und dafür bitte ich um Aufschub bis morgen.
Heute kriege ich das nicht mehr fertig coloriertCast light upon the darkened earth.
Oh migthy ocean,
May time, ever fleeting,
and buried our future. -
Ich denke, das geht in Ordnung.
-
Soo, nun endlich mein Bild.
Mein Thema war:
Zeichne mir mindestens zwei Charaktere aus dem Zeldauniversum, die eindeutig als Figuren aus jeweils einem von Grimms Märchen (deiner Wahl) zu erkennen sind.
Bonuspunkte gibt's für den Froschkönig und/oder die Bremer Stadtmusikanten.
Hoffe habe richtig verstanden, dass die Figuren auch im selben Märchen sein dürfen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/froschkoenigcoloriertgvq3y.png]
Wie man merkt, hatte ich für das Gras und die Mauer im Hintergrund selbst keine Lust mehr zu colorieren. Sieht net soo gut aus aber für mich noch besser als pures grün und grau.
Ich denke mal man erkennt welches Märchen gemeint ist
Bis morgen überlege ich mir ein Thema und schicke es dann dem Nächsten auf der ListeCast light upon the darkened earth.
Oh migthy ocean,
May time, ever fleeting,
and buried our future. -
Das erinnert mich an die Folge der Zelda-Zeichentrickserie, wo Link in einen Frosch verwandelt wurde xD
-
Haha, wie cool. :D (Tetra, du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir endlich mal die Serie anschauen wollte... iiiiiirgendwann ... |D)
Ich kann nur immer wieder betonen, dass das hier definitiv einer meiner liebsten Threads ist. Sowohl die Aufgaben als auch die Umsetzungen bereiten jedes Mal grosse Freude. <3それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Original von Luna
Haha, wie cool.(Tetra, du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir endlich mal die Serie anschauen wollte... iiiiiirgendwann ... |D)
Ich kann nur immer wieder betonen, dass das hier definitiv einer meiner liebsten Threads ist. Sowohl die Aufgaben als auch die Umsetzungen bereiten jedes Mal grosse Freude.
Geht mir genauso! Deswegen, lasst ihn nicht sterben. Dx
Das Bild find ich super. Der Froschlink gefällt mir außerordentlich gut und Zelda als die zickige Prinzessin erst. o/ -
Mein Bild kommt übrigens in unabsehbarer Zeit... also morgen... übermorgen... Auf jedenfall in den nächsten zwei Tagen^^
Is' halt doof , wenn die Lehrer gleich im neuen Schuljahr mit Arbeiten kommen in denen alles aus dem letzten Jahr drankommt -
So, mal wieder erinner.
Frist ist schon ein paar Tage abgelaufen (ich glaube Montag oder Dienstag).
Können wir uns auf das Bild freuen oder soll der nächste ran?
Ach mich kann man wieder hinten dran hängenCast light upon the darkened earth.
Oh migthy ocean,
May time, ever fleeting,
and buried our future. -
Wie sieht es aus, Captain Rex?
Ich häng dich dran, Bibbi. -
O__o
Sorry ich komm einfach ned zu und habs auchnoch vergessen
Wegen der Liebe zu diesem Thread überspringt mich, ich werde die Zeit einfach nicht aufbringen können
Bitte nicht hauen, hängen, etc. D:
Vielleicht darf ich mich mal in den Ferien wieder mitreinschummeln?^^
Aber die Aufgabe soll die Selbe sein, die war nämlich cool -
Okay. Dann ist jetzt Floyd dran. Schicke ihr eine Aufgabe Captain Rex und reich deine dann irgendwann nach.
-
So Nachricht is raus^^
Meine Aufgabe wird irgendwann nachgereicht -
Original von CAMIR
Okay. Dann ist jetzt Floyd dran. Schicke ihr eine Aufgabe Captain Rex und reich deine dann irgendwann nach.
Ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, da ich momentan ziemlichen Stress habe. Gebt mir ein paar Tage. Ich überleg´ mir was und schaue, wie weit ich komme und ob ich überhaupt was zustande bekomme.
Ich meld´ mich so ums WE nochmal hier. D:
Wär schade drum, wenn 2 Leute hintereinander nicht könnten. ;___;
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Hatten wir schon öfter. Inzwischen ists die Ausnahme, dass was kommt und die Regel dass nichts kommt.
Wenn es irgendetwas gibt, wie wir die Regeln ändern können dass wieder mehr Leute abliefern, sagt mir nur Bescheid.
Ihr müsst keine vollendeten Kunstwerke abliefern. Ihr könnt auch ne Skizze abgeben wenns zu mehr nicht reicht. -
Ich habe den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt, da meine ganzen Sachen in 1000 Kisten verräumt ist und ich nicht so schnell an alles heran komme.
Aber ich habe bereits eine Skizze, würde es aber gerne noch ein bisschen farbig gestalten. Das wird noch ein kleines bisschen zumindest dauern.
-
Ich denke, das sollte passen.
-
Okay, mehr schlecht als recht und einfach nur müllig hingepfuscht, aber besser als nichts. xD
[Blockierte Grafik: http://i124.photobucket.com/albums/p8/Jonna212/ZFB/pony.png]
Die Aufgabe war:
Zeichne den Weltuntergang, welcher von gewissen Regenbogen-Ponys verursacht wird...
Für Detail-Verliebtheit hat´s leider nicht gereicht. 8D
Ich überleg´ mir derweil eine neue Aufgabe, die PN sollte heute Abend noch rausgehen. :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0