Gut, die Karten, die schon seit Ende Juli in unseren Regalen stehen sollten, habens immer noch nicht in unsere Läden geschafft. Was den ein oder anderen schon etwas verärgert, denn wir haben jetzt Anfang Oktober. So jetzt kann hier jeder reinschreiben, ob er die Karten doch schon hat, oder weiß wann sie genau rauskommen werden.
Also ich weiß über die Karten nur, dass sie anscheinend wegen Lieferproblemen noch nicht in unseren Märkten angekommen sind. Hmmm.... Ob das wirklich stimmt? Was meint ihr dazu? Könnt ihr auf die Karten noch warten, oder nicht?
Also ich finde es doch sehr traurig, dass sie es nicht schaffen, so ein Stückchen Papier auf den Markt zu bekommen.
Aber ich denke frühestens Mitte nächsten Jahres, sind sie dann draußen
Also ich weiß über die Karten nur, dass sie anscheinend wegen Lieferproblemen noch nicht in unseren Märkten angekommen sind. Hmmm.... Ob das wirklich stimmt? Was meint ihr dazu? Könnt ihr auf die Karten noch warten, oder nicht?
Also ich finde es doch sehr traurig, dass sie es nicht schaffen, so ein Stückchen Papier auf den Markt zu bekommen.
Aber ich denke frühestens Mitte nächsten Jahres, sind sie dann draußen