Spiderman and Venom: Maximum Carnage

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiderman and Venom: Maximum Carnage

      Hey Leute,
      hab mir vor kurzem das Spiel gekauft, weil ich 'nen Speedrun dazu gesehen habe und mir auf einmal bewusst wurde, dass ich das früher sehr gerne bei 'nem Kumpel von mir gespielt habe.

      Hab angefangen zu spielen und bin "recht weit" gekommen (bis in den Nightclub), doch dann musste ich mehrere Bosse nacheinander besiegen und es wurde einfach zu schwer.

      Mein Problem: Ich weiß nicht, wie ich die Superhelden (also Cloak, Captain America usw.) herbeirufe und das macht das ganze recht schwierig ^^
      Ab und an hab ich auch das Gefühl, dass Cloak kommt, wenn man selbst stirbt, aber dann bringt er nichts.
      Wär nett, wenn mir jemand 'ne kleine Einführung in den Einsatz der Helden gibt = )




      EDIT: O.K. kann geschlossen werden, hab's gerade selbst rausgefunden. Auf L wechselt man zwischen den Helden hin und her und auf R setzt man sie ein. Keine Ahnung, warum ich da nicht drauf gekommen bin o0
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()