Gespielte Zeldagames (Update: 21. Juni 2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gespielte Zeldagames (Update: 21. Juni 2011)

      Seid ihr für die von Garo-Meister vorgestellte Funktion? 0
      1.  
        Nein (19) 0%
      2.  
        Ja (57) 0%
      Ich weiß nicht, ob's die Idee schon gab, aber sie ist nicht schlecht. In einem Fire Emblem-Forum, ind em ich auch aktiv bin, gibt es im Profil eine klene Veranschaulichung, welche Teile der Fire Emblem-Serie der User schon gespielt/durchgespielt hat. So sieht's (in meinem Profil) aus:
      [Blockierte Grafik: http://i295.photobucket.com/albums/mm139/Garo-Meister/Zelda-FE.jpg]

      Es wäre doch mal eine gute Idee das hier mit Zelda zu machen. Am besten wäre natürlich anstatt von nur "gespielt" und "durchgespielt" noch ein 100%-Symbol einzufügen. Und vieleicht könnte man bei Spielen, wo verschiedene Versionen vorhanden sind (TLoZ, AoL, ALttP, LA, OoT, MM, TP) zusätzlich noch durch kleine NES, SNES, GB, GBA usw-Symbole dort noch zu unterscheiden.
    • Finde die Idee gut, nur sollte danach jeder User ehrlich sein beim hineinschreiben ... hoffe es wird umgesetzt [Blockierte Grafik: http://www.zelda-forum.com/images/gruen3/smilies/pro.gif]

      [SIZE=7]man könne ja ne umfrage dazu machen[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

    • bin auch dafür,aber ich finde,es sollte nicht zu groß sein,oder gleich verspoilert (find ich nicht so gut)
      man sollte auch selbst entscheiden,ob man es rein will oder nicht

      Edit:ich finde auch,dass der titel ein bisschen schlecht gewählt ist.(ich dachte mir:irgendjemand will ne liste machen,wer welches zelda gezockt hat)
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

    • Ich bin bei der Idee eigentlich skeptisch...

      Sie mag recht nett sein, ja... aber irgendwo hat das für mich was von "ich hab mehr zelda-games gespielt als du/mehr zelda-games durchgespielt als du/mehr zelda-games komplett durchgespielt als du und daher bin ich der bessere fan" >.<''

      Ist so der erste Gedanke, der mir dazu halt kommt.
      Ich wär dagegen... find's irgendwo unnötig.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • hmm, die Idee ist fragwürdig.

      aber in Kirby's rainbow resort gibt's die Möglichkeit einzustellen, welches Kirbyspiel sein Lieblingsspiel ist (und zwar ohne Grafiken usw, wird nur in Schriftform im Profil angezeigt), was man dann aus nen Drop-down Menü auswählen kann. das wäre vielleicht auch eine Idee.
    • Finds ganz in Ordnung, wär doch mal was Neues ;) ! Also ich wär dafür
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Sinn? nicht wirklich
      lustig und interessant? auf jeden Fall

      also ich wär dafür, solang mans nur im Profil sehen kann. und ich würd die Unterscheidungen zwischen den Konsolen und Handhelds weglassen, und die 100% auch. wenns für jedes Z-Spiel nochmal ne Unterteilung und jeweils ne 100% Marke geben würde, wärs einfach zu groß für einen Steckbrief.
      so kleine Link-Köpfe vom jeweiligen Spiel, würd doch witzig aussehen. würd da schon bei ein paar Bestimmten reinschauen, einfach nur interessenhalber.
      und wer meint, er muss alle angeben obowhl er nur zwei Spiele überhaupt erst angespielt hat.......... ja mei, dann soll sich der halt im falschen Ruhm sonnen, wenns ihn glücklich macht.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Sinn? nicht wirklich
      lustig und interessant? auf jeden Fall

      also ich wär dafür, solang mans nur im Profil sehen kann. und ich würd die Unterscheidungen zwischen den Konsolen und Handhelds weglassen, und die 100% auch.


      Genau das waren auch alles meine ersten Gedanken xD

      Allgemein ist es mir egal, ob es nun eingeführt wird, lustig wäre es schon.
      Ich glaube auch nicht, dass dadurch mehr "Schwanzvergleich" enstehen würde. Ich denke, die meisten, die sich hier und nicht (ausschließlich) im Zeldabereich des Boards aufhalten, sehen darin eher eine nette Idee, als die Herausforderung, möglichst viele Spiele gespielt zu haben, um besser zu sein als sonstwer hier.
      Die Frage ist nur, wohin damit? Im Profil würde es komplett untergehen. In der kurzen Profilanzeige neben den Beiträgen würde es zu viel Platz einnehmen und über/unter der Signatur würde es mich jedenfalls etwas verwirren, denke ich.
      Aber wie gesagt, mir ist es wurscht, es ist so überflüssig, dass man es einerseits gerne sein lassen kann, andererseits ist es wirklich eine sehr lustige/interessante Idee, dass man sie auch gerne einführen könnte xD.
    • Also im sword-of-seals gab es nie Probleme mit Leuten die sich besser vorkamen, weil sie mehr Fire Emblems gezockt haben. Rooro kann das sicher bestätigen. Leute die jedoch so denken, haben eindeutig ein Problem mit sich selbst, dass die das als Bestätigung brauchen.
      So kann man jedoch bei Spielefragen oder so gleich mal schauen, wer sich auskennt.
    • Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut, dann müsste man z.b. in pns auch nicht aufpassen nicht zu spoilern^^ Man müsste nur kurz im Profil nachsehen.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Also abgesehen von dem (teilweise) fehlenden Sinn, finde ich die Idee eigentlich recht interessant. Unbedingt nötig ist es nicht, aber das sind die Minitendofiguren auch nicht.


      Original von Tetra
      Die Frage ist nur, wohin damit? xD.


      Da hätte ich die Idee (falls es umgesetzt werden sollte), dass man bei den Beiträgen links wo die Anzahl der Minitendofiguren und halt der bronzene, silberne oder goldene Kopf ist, einfach einen kleinen grünen Linkkopf hinzufügt wo sich bei draufklicken ein kleines PopUp öffnet in dem aufgelistet ist, welche Spiele er angespielt/durchgespielt etc. hat.
      Das würde somit nicht zu viel Platz wegnehmen und keinen stören.
      Mich zumindest nicht.

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Shiek-kun
      Ich bin bei der Idee eigentlich skeptisch...

      Sie mag recht nett sein, ja... aber irgendwo hat das für mich was von "ich hab mehr zelda-games gespielt als du/mehr zelda-games durchgespielt als du/mehr zelda-games komplett durchgespielt als du und daher bin ich der bessere fan" >.<''

      Ist so der erste Gedanke, der mir dazu halt kommt.
      Ich wär dagegen... find's irgendwo unnötig.

      Word!
      Bin der selben Meinung.

      Schon seltsam, ich wette plötzlich hat jeder alle Zeldas 100% durch...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

    • Original von Garo-Meister
      Also im sword-of-seals gab es nie Probleme mit Leuten die sich besser vorkamen, weil sie mehr Fire Emblems gezockt haben. Rooro kann das sicher bestätigen.

      jep, kann ich bestätigen. da gings mit den Icons recht lieb zu. und wie gesagt, wenn einer meint, er müsse alle ankreuzen, dann mein Gott, soll er sich halt im falschen Ruhm sonnen, wenn ers nötig hat. ich denk aber mal, dass der Großteil sich an die "Regel" halten wird. und es wird auch nicht jeder in jedes Profil gucken.

      dark-linky
      Schon seltsam, ich wette plötzlich hat jeder alle Zeldas 100% durch...

      zu 100% zwar nicht (ich bin immer noch gegen die 100%- und Konsolen/Handheld-Marke) aber zumindest alle durch. oje, jetzt komm ich mir direkt wie ein Betrüger vor, wenn ich alle ankreuzen würde :ugly:
      zählt das Tingle-Spiel dann auch? das hätt ich noch nicht durch....
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      dark-linky
      Schon seltsam, ich wette plötzlich hat jeder alle Zeldas 100% durch...

      zu 100% zwar nicht (ich bin immer noch gegen die 100%- und Konsolen/Handheld-Marke) aber zumindest alle durch. oje, jetzt komm ich mir direkt wie ein Betrüger vor, wenn ich alle ankreuzen würde :ugly:
      zählt das Tingle-Spiel dann auch? das hätt ich noch nicht durch....

      Ich glaub nicht das man das Tingle Spiel zu den zelda spielen zählen sollte...
      ?(
    • Original von Maeuschen
      Eine Zwischenfrage:
      Wer setzt das ganze in die Praxis um? :)
      Das andere Zeldaboard wird uns das Script sicherlich nicht auf dem Silbertablett servieren.

      Nein, aber vielleicht können wir ihnen weismachen dass die Zelda-Fans eine große Familie sind, die alles teilt :ugly:

      Na ja, Fragen kostet nix und schlimmer als Nein geht auch nich'