[PS3] Oblivion (GOTY Platinum Edition) Ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3] Oblivion (GOTY Platinum Edition) Ruckelt

      Hallo Leute,

      hab mir heute die Oblivion "Game Of The Year Platinum Edition" gekauft. Wollte das Spiel schon länger haben und heute im Saturn für 20 Euro gesehen - da musste ich einfach zuschlagen ;D

      Jetzt folgendes Problem:
      Hab grad ca. zwei Stunden gespielt und das Spiel ruckelt wirklich an manchen Stellen so sehr, dass es unspielbar wird -.-

      Laut Dr.Google sollte es eig. komplett ruckelfrei laufen (Bis auf die "Gebiet wird geladen" Passagen, aber das ist ja klar ^^)

      Habt ihr auch das Problem, dass euer Spiel ruckelt? Am liebsten wären mir Erfahrungsberichte von Leuten, die die GOTY Platinum Edition haben xD

      Und gleich mal noch eine Frage: Kann ich das Spiel beim Saturn zurück geben, mit der Aussage "Spiel ruckelt mir viel zu sehr!" ??
      Signaturen werden überbewertet :P
    • Ich hab das Spiel auch, es ruckelt bei mir aber so gut wie nicht; höchstens halt beim Autopeichern bzw die Ladestellen.

      Eine Erklärung, die mir einfallen würde: Wenn du das Spiel eben erst zum ersten Mal spielst, installiert sich im Hintergrund eine Systemdatei von etwa 5 GB auf die Festplatte; kann sein, dass das die Performance etwas einschränkt. Wenn die aber komplett drauf is, sollte alles wieder okay laufen.
      (Alle anderen Spiele, die du hast, laufen normal?)


      Ansonsten - wenn sich das nicht bessert, hast du vielleicht ne kaputte Version erwischt oder so. Kannst ja dann versuchen, es wieder zurückzugeben, aber kA ob das bei Saturn überhaupt geht. xD


      (Ja, man kann draufklicken)