Ich bin 1,85m groß. Kann mich nicht beklagen.^^
† 11.11.11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Salev
Von daher dürfte ich dann bei etwa 1,74m landen. Viele Männer sind größer, das passt also ganz gut.
Original von Carcharoth
Original von Salev
Von daher dürfte ich dann bei etwa 1,74m landen. Viele Männer sind größer, das passt also ganz gut.
Ein Mann fängt eh bei 1,80 an, darunter sinds nur Jungen
Ich jedenfalls bin 1,86. Bin damit ganz zufrieden. Man bekommt noch überall Klamotten, passt in jedes Bett, auf jedes Rad, in jedes Auto, hat aber schon eine gewisse Größe.
Ein Mann fängt eh bei 1,80 an, darunter sinds nur Jungen![]()
Original von Captain Rex
Hey, ich finds schön, dass ich nicht der einzigste bin, der so groß ist wie ich :tongue:
Ich dachte immer ich wäre etwas im Wachsen zurückgeblieben, aber wenn ich mir euch so angucke, bin ich ehrlich gesagt erleichtert. Ich wäre aber schon zufrieden wenn ich wenigstens 1.75 - 1.80 groß werden würde. Mal gucken was man da machen kann.
Original von Torpedobear
Original von Captain Rex
Hey, ich finds schön, dass ich nicht der einzigste bin, der so groß ist wie ich
Ich dachte immer ich wäre etwas im Wachsen zurückgeblieben, aber wenn ich mir euch so angucke, bin ich ehrlich gesagt erleichtert. Ich wäre aber schon zufrieden wenn ich wenigstens 1.75 - 1.80 groß werden würde. Mal gucken was man da machen kann.
Was man da machen kann? Warten...
Wie ich deinem Steckbrief entnehmen kann, bist du erst 14. Du wächst die nächsten 4 Jahre noch ein bisschen. Wenn du mit dem Wachsen nicht zurückgeblieben bist (nehme ich nicht an), hast du die 1,80m so gut wie im Sack (im wahrsten Sinne des Wortes - medizinlulz).
Original von Torpedobear
...komme ich mir ziemlich durchschnittlich vor, was vielleicht der Region geschuldet ist, die mich umgibt. Vielleicht hat da aber auch nur irgendwer vergessen, die Ausreißer herauszurechnen.
1 Besucher