Super Mario für PC gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario für PC gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Computerspiel, dass ich vor circa zehn Jahren gespielt habe. Es handelt sich dabei um eine Version von Super Mario. Ob es nun ein Hack war, oder irgendein Projekt, weiß ich leider nicht mehr.
    Mario war in diesem Spiel jedenfalls ziemlich rundlich und es gab bis auf Pilze und Feuerblumen keine weiteren Items. Als Gegner gab's die Klassiker Gumbas und Koopas.
    Am Ende des Spiels konnte man dann viel Münzen einsammeln und danach begann ein zweiter Durchlauf, in dem sich alles viel schneller bewegte und sich alles grünlich/gelblich färbte.

    Vielleicht hat es jemand von euch auch gespielt und kann sich noch daran erinnern, wie es heißt oder mir bestenfalls sogar sagen wo ich es heute noch herbekommen kann.

    Danke schonmal für hilfreiche Antworten
  • Im Internet kusieren leider sehr sehr viele verschiedene Mario-Spiel Versionen.
    Da ist es recht schwer eine bestimmte Version herauszufinden.

    Zudem meines Wissens nach alle diese Spiele illegal sind, da Nintendo keine Spiele für den PC herstellt. Von daher möchte ich dich bitten, nicht mehr danach zu Fragen, es sei denn, du kannst dir sicher sein, dass es sich um ein Fanprojekt handelt, dass die Copyright-Rechte von Nintendo nicht verletzt.

    Hier kannst du einmal nachschauen, ob es sich bei der gesuchten Version um ein offizielles Spiel handelt. Für mich klingt es leider nicht danach :/