So die erste Runde der Miss ZFB hat begonnen. Dieser Thread soll zur Diskussion der ersten Runde dienen. Wie und was sollte eigentlich die PN klären, die ich den Missen geschickt habe:
Viel Spaß
Edit:
Achja, dass die Antworten per PN geschickt werden müssen, halte ich für selbstverständlich
Liebe ZFB Missen,
Ihr wurdet für die Miss ZFB-Wahl 2011 nominiert und habt angenommen.
Die erste Runde beginnen wir mal tiefgründig. Die User werden euer Gesicht erst in der zweiten Runde zu sehen bekommen.
Wir starten mit einer Fragerunde. Ihr müsst insgesammt 4 Fragen beantworten. Die Fragen sind in 3 Kategorien eingeteilt:
Fragen die Fuchspower und ich mir ausgedacht haben (Beantwortet hier 2 Fragen)
- Als Miss ZFB bist du den drei Göttinnen am nächsten. Um welchen Segen fürs ZFB würdest du Din, Nayru oder Farore bitten?
- Wenn du Link mit einem Mädl aus dem Zelda-Universum verkuppeln müsstest, mit wem, warum und vorallem wie?
- Welche Gegenstände aus Zelda sollten auf keinen Fall in der Handtasche der Miss ZFB fehlen (und warum)?
- Du wirst von Ganondorf entführt. Welcher männliche ZFB-User sollte sich in eine grüne Tunika schwingen und dich retten?
- Nenne eine Farbe zwischen rot und blau und erkläre, warum du dich für diese Farbe entschieden hast.
- Wenn du ein ZFB-Unterforum wärst, welches wärst du?
- Der Mond wird in 3 Tagen auf die Erde fallen. Wie verbringst du deine letzten 72 Stunden?
- Du findest Majoras Maske. Wie würdest du die Macht der Maske nutzen?
- Was war dein schönster ZFB-Moment?
- Angenommen, jemand schenkt dir auf offener Straße eine leere Flasche. Womit füllst du sie?
- Wenn du durch die Zeit reisen könntest, wohin würde es dich dann verschlagen?
- Welches Instrument aus der Zeldareihe würdest du am liebsten spielen können? (Jene die du bereits spielst, gelten nicht)
Fragen die die Userschaft gestellt hat (Beantwortet hier eine Frage)
- Was ist deine Lieblingszockstellung?
- Ulyaoth bietet laut Gerüchtethread einen Zocker-Eskortservice an. Welche Spiele würdest du mit ihm spielen?
- Welchem Videospielcharakter bist/siehst du ähnlich, deiner Meinung nach?
- Besser als Sex ist für mich:
- Dieser Film gefällt mir auch noch nach dem zehnten Mal ansehen:
- Wenn ich groß bin, werde ich...
- In 50 Jahren werde ich...
- Hattest du bereits lustvolle Erfahrungen mit Papayas? Wenn nein wie würde so etwas deiner Meinung nach aussehen? Wenn ja, wie / was / wer / wann?
Natürlich muss eine Miss ZFB auch flirten können. Wer wäre dafür denn nicht besser geeignet als Tingle? Deswegen müssen alle diese Frage beantworten:
- Du möchtest Tingle verführen. Welche Worte wählst du dafür?
Ihr habt bis Dienstag den 20. 09. 2011 um 24.00 Uhr zeit um die Fragen zu beantworten. Bitte beantwortet die Fragen ausführlich und nicht nur mit einem Wort, sondern erklärt auch warum. So steigert ihr nicht nur eure Gewinnchancen, sondern macht das ganze auch noch Spannender
lg Stand
Viel Spaß
Edit:
Achja, dass die Antworten per PN geschickt werden müssen, halte ich für selbstverständlich

James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()