Divinity 2: Wächterinsel

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divinity 2: Wächterinsel

      Ich hoffe mal, irgendwer hier zockt dieses Spiel auch, weil ich nicht weiterkomme und dringend Tipps bräuchte.

      Ich bin jetzt auf der Wächterinsel und soll für Sassans Geist den Ring aus Laikens Arbeitszimmer holen. Das stellt soweit kein Problem dar, aber dann taucht der untote „Sassan Klon“ auf und hetzt mir drei Viecher auf den Hals, von denen eins oder sogar zwei Level 18 haben, die anderen/der andere 17.

      Ich bin auf Stufe 16, Waldläufer mit Stufe 4 Giftpfeil, Stufe 1 Aufspaltende Pfeile und einer Kreatur. Trotzdem komme ich nicht gegen die starken Attacken an, das Problem dürfte der Feuerring sein, den die Viecher beschwören, denn sonst ließen sie sich mit Arbens Schwert problemlos plätten. Aber sie machen meine Kreatur ziemlich schnell fertig und kommen zu mir, weshalb auch Fernangriffe nicht so das Wahre sind. Und ich kann nicht die ganze Zeit Tränke zu mir nehmen, weil das ja leider eine zeitliche Begrenzung hat und ich obendrein nur die für eine geringe Heilung auftreiben konnte.

      Edit: Okay, hat sich erledigt. Die gute alte Haudrauf-Methode hat nach dem x-ten Versuch doch noch gefruchtet. @.@
      Do you fear death, pup?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()