Zelda-Trivia: die nächste Generation!

• A 50[Clemo]:
      Du hast es nicht anders gewollt... :'D

Die Opferungszeremonie findet auf einem fortgesetzten Spielstand von Oracle of Ages beziehungsweise Oracle of Seasons statt, den man mit dem Geheimnis des jeweils anderen Spiels startet.
      Es muessen naemlich fuer die Zeremonie die drei Flammen der Qual, der Zerstoerung und der Verzweiflung entzuendet werden. Je nachdem, welches Spiel nun zuerst gespielt wurde, wird eine andere Flamme als erstes beginnen, zu brennen: Wurde Ages als erstes vollendet, so brennt in der Fortsetzung auf Seasons die blaue Flamme der Qual, wurde Seasons zuerst durchgespielt, dann brennt in der Fortsetzung in Ages die rote Flamme der Zerstoeung.
      Die weisse Flamme der Verzweiflung wird bei beiden Varianten entzuendet, indem Prinzessin Zelda, welche auf jeden Fall auf einem fortgesetzten Spielstand erscheint, von Twinrova entfuehrt wird, sodass die Menschen ihre Hoffnung verlieren. Anschliessend hatten Twinrova vor, Zelda ihrem Herrscher Ganon als Opfer darzubieten, sodass er wiederbelebt werden kann. Der Spieler kommt jedoch dazwischen, wodurch das Opfer Zeldas verhindert wird. Als sich Twinrova in ihrer finalen Form schliesslich selber opfern, um ihren Meister Ganon ins Leben zurueckzurufen, wurden die Anforderungen fuer diese Zeremonie nicht erfuellt, das eigentlich benoetigte Opfer, Zelda, wurde nicht gebracht, sondern nur eine Alternative, was zur Folge hatte, dass Ganon in einer geistlosen Huelle, ohne jeden Geist und Verstand, hervorbeschworen wurde.

Was auch immer es gewesen sein mag, das du fuer die Antwort haben wolltest, hier sollte es drin sein |D

A 48[Clemo]:
      Keaton?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• Dann mach ich auch mal mit^^

A:48 [Clemo]
      Vielleicht Molblins? (TWW,TMC)

A:51 [B_Pheonix]
      Yoshi-Puppe
      Gumbas
      Bloopers
      Kettenhund
      Peach Foto??? (hab nie DX gezockt)
      Piranha-Pflanzen
      (Jump'n Run Einlagen)

Macht mit den Jump'n Run Einlagen 7
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Dann nochmal^^
      A:51 [B_Pheonix]
      Yoshi-Puppe
      Gumbas
      Bloopers
      Kettenhund
      Diese Gegner in der Wüste (Die Kaktusse)
      Tarin sieht aus wie Mario(?)
      Piranha-Pflanzen
      (Jump'n Run Einlagen)
      Der Frosch Wart

Wären dann 9

EDIT:Gabs nicht auch Cheep-Cheeps? (Macht dann 10)

Bevor ich's vergess

F:52 [D!ZZ]
      Welcher (bestimmte) Charakter der Zeldareihe tritt in vier Zeldaspielen auf ?
      Frage erst ab Donnerstag gültig, da ich erst zu dieser Zeit wieder online gehen kann!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• A:51 [B_Pheonix]
      Yoshi-Puppe
      Gumbas
      Bloopers
      Kettenhund
      Diese Gegner in der Wüste (Die Kaktusse)
      Tarin sieht aus wie Mario(?)
      Piranha-Pflanzen
      (Jump'n Run Einlagen)
      Der Frosch Wart
      Cheep-Cheeps
      Buu-Huus
      Steinblöcke

Jetzt sinds schon 12 :argh:

• A 51[B_Phoenix]:
      hm, ich schau mal bei level 2 rein :3
      Nein, Dr. Wright ist aus SimCity, es fehlt aber noch ein Easter-Egg, das ganz eindeutig zur Mario-Reihe gehoert |D

edit: Nein, das am Friedhof sind Ghini, dabei handelt es sich um typische Zelda-Gegner, die bereits in mehreren Teilen erschienen sind, unter anderem tLoZ und TMC ;)

• A 51[B_Phoenix]:
      Nun, das Verlangen, Lakitu zu schreiben, koennte daher kommen, dass du an TMC denkst, dort tauchen sie naemlich auch |D

Es tut mir ja furchtbar leid, aber es fehlt immer noch etwas xD

(btw, ans Flossfahren dachte ich gar nicht, da ich selber nur Super Mario 64 und Super Mario Galaxy gespielt habe, von den "Hauptspielen". Alles andere, was ich von Mario gespielt hab waren Spin-Offs |D)

edit:
      @ unten: versuch mal, ein wenig unkomplizierter zu denken... |D

• A 51 [B_Phoenix]

Du hast gesagt SM64.Dort gibt es ja diesen einen Hasen im Keller.In LA gibts in nem Level auch diese Hasen(leicht verändert aber hey! Es sind Hasen)

@Oben:Es gibt so Haie,von denem man nur die Flosse sieht.

• Original von D!ZZ
      Du hast gesagt SM64.Dort gibt es ja diesen einen Hasen im Keller.In LA gibts in nem Level auch diese Hasen(leicht verändert aber hey! Es sind Hasen)

Das sind Pols Voices, und die gab es schon in TLoZ, also nix mit Mario. ^^
    • Original von B_Phoenix
      A 50[Clemo]:
      Du hast es nicht anders gewollt... :'D

Die Opferungszeremonie findet auf einem fortgesetzten Spielstand von Oracle of Ages beziehungsweise Oracle of Seasons statt, den man mit dem Geheimnis des jeweils anderen Spiels startet.
      Es muessen naemlich fuer die Zeremonie die drei Flammen der Qual, der Zerstoerung und der Verzweiflung entzuendet werden. Je nachdem, welches Spiel nun zuerst gespielt wurde, wird eine andere Flamme als erstes beginnen, zu brennen: Wurde Ages als erstes vollendet, so brennt in der Fortsetzung auf Seasons die blaue Flamme der Qual, wurde Seasons zuerst durchgespielt, dann brennt in der Fortsetzung in Ages die rote Flamme der Zerstoeung.
      Die weisse Flamme der Verzweiflung wird bei beiden Varianten entzuendet, indem Prinzessin Zelda, welche auf jeden Fall auf einem fortgesetzten Spielstand erscheint, von Twinrova entfuehrt wird, sodass die Menschen ihre Hoffnung verlieren. Anschliessend hatten Twinrova vor, Zelda ihrem Herrscher Ganon als Opfer darzubieten, sodass er wiederbelebt werden kann. Der Spieler kommt jedoch dazwischen, wodurch das Opfer Zeldas verhindert wird. Als sich Twinrova in ihrer finalen Form schliesslich selber opfern, um ihren Meister Ganon ins Leben zurueckzurufen, wurden die Anforderungen fuer diese Zeremonie nicht erfuellt, das eigentlich benoetigte Opfer, Zelda, wurde nicht gebracht, sondern nur eine Alternative, was zur Folge hatte, dass Ganon in einer geistlosen Huelle, ohne jeden Geist und Verstand, hervorbeschworen wurde.

Was auch immer es gewesen sein mag, das du fuer die Antwort haben wolltest, hier sollte es drin sein |D

Ich wollte eigentlich nur "Anstelle von Prinzessin Zelda muss Twinrove geopfert werden" hören, aber du hast ja gleich mal allen Eventualitäten vorgebeugt.

Der Punkt geht an dich. Die Frage 50 gilt hiermit als gelöst.

Alle bisherigen Antworten zu Frage 48 sind jedoch falsch. Ich kopier die Fragestellung nochmals hier rein.

F 48 [Clemo]: Wer bin ich? Ich hatte bereits 2 Auftritte in unterschiedlichen Zeldaspielen, einmal in einem 2D und einmal in einem 3D Spiel und wäre auch beinahe in Super Smash Brothers Brawl vorgekommen.
      Tipp 1: Ich unterscheide mich in meinem Wesen in den beiden Auftritten wirklich sehr stark.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich geselle mich auch mal zum Zelda-Trivia.
      A 48[Clemo]
      Ist es vielleicht der König von Hyrule? Der wäre dann einmal in TWW und einmal in TMC aufgetreten, falls ich mich nicht irre.

Edit: Hab das mit Brawl vergessen. Also: Da in der Stage Piratenschiff ab und zu der Leuenkönig mitfährt, ist der König fast dabei. Nur fast, weil der echte König ja im untergegangenen Hyrule geblieben ist und der Leuenkönig jetzt nur noch ein Boot ist.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()