Zelda-Trivia: die nächste Generation!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A59 [D!ZZ]
      Ich tippe auf Kafei
      Er ist an sich sowieso sauer (wieder Kind und dazu noch seine Maske weg) und er hat doppelt eingeschränkte Sicht (einmal wegen seiner Fuchsmaske und dann hat er in seinem Häuschen ja nur sein Guckloch)

F61 (ich hoffe, ich darf einfach ne Frage stellen ^^)
      Was für ein simpler "Versprecher" passiert "dem Erzähler" in MM?
      (Mit Erzähler meine ich solche Dinge wie "Der Baum schaut dich traurig an" oder "Möchtest du die Zeit verlangsamen?", die ja anscheinend von irgendwem gesprochen werden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• F55 [Roy]:
      Bei einer Statuette in TWW taucht im wahrsten Sinne des Wortes ein Sprachfehler auf. Welche ist es?
      1. Tipp: Es hat mit einer Sprache zu tun.
      2. Tipp: Es ist theoretisch richtig, was da steht, trotzdem sagt man (eigentlich) etwas anderes.
      3. Ok, der Tipp lösts ja fast schon : Es ist so ein Unterschied wie hyruler und hylianer

F58 [Roy]:
      Ich komme in TWW und in MM vor?
      In MM gibt es mich nur einmal, wir sehen (fast) gleich aus, und wir haben verschiedene Namen. Wer bin ich?
      1. Tipp: einmal bin ich schwarz und einmal bin ich weiß
      2. In TWW kann ich mich bewegen
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von B_Phoenix
      D!ZZ:
      Falsch. Allein dadurch, dass man oefters Schaetze heben kann, tauchen die bereits mehr als ein einziges mal auf. Das Wesen, das ich will ist vollkommen einzigartig. Und wo haben diese Gegner ein aehnlich aussehendes Pendant im ersten Zelda? Oo

Oktoroks? Anyone? Durch den Fakt allerdings, dass dies eine Subspezies von Oktoroks SIND, sind sie nicht einzigartig.
    • A59 [D!ZZ]
      Ne,immer noch falsch^^
      Und es ist einfach 000, keine Uhrzeit.

Edit:
      Ich fasse noch mal meine "schwierige" Frage zusammen^^
      "Grausamer Schwerz" wird genauso von der Person wiedergegeben.
      Sie hat eine eingeschränkte Sicht,also eine Sehbehinderung (keine Brille).
      Lebt in Unruh-Stadt.
      Und um auf den grausamen Scherz zu kommen,muss etwas mit "000" geschehen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• A 59[D!ZZ]:
      Der Bankier in West-Unruh-Stadt. Er haelt es fuer einen grausamen Scherz, wenn du ihm genau 000 Rubine gibst.

So, wollte eigentlich vorerst keine Fragen beantworten, aber ihr lasst mir ja keine Wahl |D

Edit:
      @ unter mir: Ja, hab ich, zumindest eine zeitlang. War sehr verwirrt durch die Sache mit der Sehbeeintraechtigung, denn soweit ich mich erinner hat er keine =/
      Njo, egal. Ich glaub, eine Antwort goenn ich mir noch, um auf genau 20 zu kommen, dann steig ich vorerst aus und ueberlass erstmal den anderen hier das Raten, ich will ja keinem den Spass verderben :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()

• A59 [D!ZZ]
      Endlich richtig!
      Hast du das schon die ganze Zeit über gewusst?!?o.O

Edit@oben:Schau ihn dir mal genauer an und du wirst sehen,dass seine Haare über die Augen gehen.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

• Wenn es erlaubt ist, möchte ich bitte Roys TWW-MM-Frage in Kafeis Namen lösen (er kann ab jetzt wieder für längere Zeit nicht on kommen). Falls die Antwort also richtig sein sollte, bitte seinem Punktekonto gutschreiben :)

A58 [Roy]:
      Ist es die Hand aus dem Klo bzw. die Boden- und Deckengrapscher?
      Die Hand aus dem Klo aus MM ist weiß (eig. hautfarben), einzigartig und bewegt sich nicht (jedenfalls nicht von der Stelle); die Grapscher aus TWW hingegen sind schwarz, sie laufen herum und es gibt sie zuhauf.

Stimmt das?
    • Jep, 1 Punkt für Kaktustussi :)
    • Original von Kaktustussi
      Wenn es erlaubt ist, möchte ich bitte Roys TWW-MM-Frage in Kafeis Namen lösen (er kann ab jetzt wieder für längere Zeit nicht on kommen). Falls die Antwort also richtig sein sollte, bitte seinem Punktekonto gutschreiben :)

Original von Roy
      Jep, 1 Punkt für Kaktustussi :)

Du meinst wohl, ein Punkt für Kafei ;)
      Er ist drauf gekommen, ich bin nur die zwischengeschaltete Mitteilungsinstitution^^
    • war ja auch so gemeint :D, habs dan aber erst beim zweiten durchlesen deiner Antwort bemerkt^^"