A53[Super Mario]: In TLoZ das Silberschwert; das Goldschwert existiert nicht.
Zelda-Trivia: die nächste Generation!
-
-
Nein, das meinte ich auch nicht.
F53 [Super Mario]:
In welchem Zelda lässt der Name welchen Gegenstandes auf eine bessere, jedoch nicht vorhandene Version hoffen?Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
A53 [Super Mario]: Bei MM der Fanghaken. In OoT gibt es Fanghaken und danach den Enterhaken. So gut wie jeder der Oot gespielt hat, wird nach dem Fanghaken in MM den Enterhaken erwarten, den es im diesem Spiel aber nicht gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()
-
-
Original von D!ZZ
Jetzt hol ich mir den Punkt!HA!
A53[Super Mario]
In PH gibt es den Holzschild,jedoch keinen besseren Schild.
Richtig! Der Punkt geht an dich.
Dann sind wir wohl quit :D.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
Zusammenfassung:
Ausstehende Fragen:
F46 [saphira]:
Wer ist Lillians geheimer Freund?
1. Tipp: Man kommt nicht sofort darauf^^
2. Tipp: Dieser jemand ist kein Bewohner Präludiens
3. Tipp abgeben!
F55 [Roy]:
Bei einer Statuette in TWW taucht im wahrsten Sinne des Wortes ein Sprachfehler auf. Welche ist es?
Antwortmoeglichkeit von Finn.
F56 [B_Phoenix]:
Wer bin ich? Man moechte auf den ersten Blick sagen, man kennt mich, doch tauche ich nur ein einziges mal auf.
Punktestand:
B_Phoenix - 18
cyby - 4
Tenza - 3
V@@ti - 3
ConanKudo - 2
Clemo - 2
Linky - 2
Kamahl - 2
ZeldaFanBartek - 2
Kaktustussi - 1
D!ZZ - 1
Perseus - 1
Graf Ganon - 1
Super Mario - 1
Flush - 1
Harmony_Shifter - 1
Keatonfuchs - 1
Pixlking - 1
Stan - 1
Todeskralle - 1
Die nächste Frage trägt die Nummer 57.
@ unter mir:
Das wurde bereits vorgeschlagen... das problem ist, dass sich saphira hier nicht mehr meldet, zumindest in letzter zeit nicht =/Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
-
F46:
Der Fotograf Immanuel Kogfa ?[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
wäre es nicht mal etwas angebracht, den Punktestand in den Startpost einzupflanzen?
-
Auch wenn saphira sich derzeit nicht meldet, kann ich ja meine Antwort senden. Sicher sieht sie es dann.
A46 [saphira]:
Vielleicht der größte Angsthase Port Monees, der immer in der Bar rumlungert?Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
Ich möchte jetzt auch mal:D :
F54[Shadow]: Welche Figur in Zelda isst unbeabsichtigt gerne mal mehr mit als er sollte? -
A54[Shadow]: Jabu-Jabu in Ocarina of Time. Er isst Link zusammen mit dem Fisch, den dieser ihm darbietet.
Hab ich das formal jetzt richtig gemacht? -
Ok, das ist natürlich richtig:thumbs_up: .
-
F55[Roy]: Bei einer Statuette in TWW taucht im wahrsten Sinne des Wortes ein Sprachfehler auf. Welche ist es?Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!" -
A55[Roy]: Ich weis nich bei welcher aber bei einer Minitendo Statue steht der selbe Name wie bei ner anderen (ich weis grad aber nich bei welcher >_<) könnt es evtl das sein? xD
(*jetzt auch mal hier mitmischen will)
Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
Wir beten das all die Sorgen schwinden
und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
Aber wer weiß?
Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?
Es gibt so viele Welten...
doch sind sie alle verbunden...
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finn ()
-
F 56[B_Phoenix]:
Wer bin ich? Man moechte auf den ersten Blick sagen, man kennt mich, doch tauche ich nur ein einziges mal auf.
@ Kaktustussi: Ja, die Form ist vollkommen richtig so. Viel Spass im Trivia :3
@ Finn: Bitte ersetze das F am Anfang der Frage durch ein A fuer Antwort, wenn du versuchst, die Frage zu loesen. Danke. Und natuerlich auch dir viel Spass hier! =)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
-
A56:
Der Show-Manager aus TP (?), bei dem Enterhaken-Spiel.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Falsch.
Beim ihm ist es ja eigentlich andersrum, man denkt erst, dass es ein neuer Chara ist, und wenn man genau hinsieht merkt man, dass es sich um Tingle handelt ;) -
Das ist nicht Tingle, er soll nur so aussehen wie er, nur so zur Info.
A56:
Richard aus LA (?).[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg] -
Wo steht denn bitte "Dies ist nicht Tingle", bzw. "Das ist [insert name here]"?
Es wird fuer ihn kein Name erwaehnt, soweit ich mich entsinne. Dennoch gibt es genug Figuren aus Zelda-Spielen, deren Namen im Spiel nicht erwaehnt werden und dennoch einen haben, King Bulblin zum Beispiel. In TP wird sein Name nie erwaehnt.
Er sieht aus wie Tingle, nur dass er im Design an das, verglichen mit TWW, detailreichere TP angepasst wurde, ergo ist es fuer mich Tingle, bis du mir sagen kannst, wo steht, dass es definitiv nicht Tingle ist =)
---
Nein, Richard ist es auch nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
-
OK, dann beweiss mir mal, dass Talon/Tarin nicht Super Mario mit einem Fake-Namen ist, der sich dreisterweise in die Zelda-Welt geschlichen und etliche Cameos angebracht hat.
Und ich finde, dass der Typ aus TP nur geringfügig und zufällig wie Tingle aussieht. Vom Charakter her ist er von diesem aber sowieso zu weit weg.[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0