Hallo

• Vorstellung
    • Hallo-hallo. Ich bin neu hier im Forum und dachte es wäre angebracht mich vorzustellen…
      Ich habe schon häufiger darüber nachgedacht mich anzumelden und es jetzt einfach mal getan.
      Von Zelda hatte ich bis vor 3 Jahre gar keine Ahnung, ich hab zu Weihnachten TP für die Wii bekommen und mich darauf eingelassen.
      Auch wenn ich das Spiel immer noch nicht durchgespielt habe (Schade über mich) bin ich davon begeistert. Inzwischen kann ich auch PH für den Ds mein eigen nennen…

Ich mag zwar kein großer Gamer sein, bin jedoch begeistert von dem was sich um Zelda alles herum gebildet hat.
      Ich liebe Fanarts und lese für mein Leben gerne Fanfictions (nicht nur zu Zelda). Desweiteren muss ich sagen bin ich stehts verblüfft
      welch unterschiedliche Leute durch Dinge wie Spiele zusammenfinden und sich anfreunden.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen,
      ich arbeite auf mein Abi hin (dauert noch), habe noch keine Ahnung was ich später tun möchte, liebe Tiere und lese sehr viel
      (alles von Fantasy zu Sachbüchern und natürlich Manga. Manga und Anime habe ich diesen Frühling entdeckt bin also noch Neuling und habe es bisher zu keiner Convention geschafft =(.
      Viel mehr wäre nicht zu sagen… Ich hoffe hier viele interessante Dinge zu finden, über Sachen zu diskutieren, zu helfen und neues zu lernen.

Wenn irgendjemand weiteres wissen will, ich beiße nicht, traut euch mich zu fragen…
    • Hallo Rillia :D
      Willkommen im Board und schön, dass du dich so schnell vorstellst!
      Es gibt so viele tolle Zeldaspiele :D falls du lust hast, kannst du auch neuere und ältere ausprobieren und dich vorher hier informieren. Wusstest du z.B., dass im November schon das neue Zelda Skyward Sword rauskommt?

Und falls du mal ein wenig in die Zeldamusik reinhören möchtest, kannst du das in der Jukebox machen :D Fanart und Fanfiction findest du in unserer Kreativen Werkstatt und im Chat kannst du auf andere Zeldafans treffen :D

Falls du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich beim Team melden :D
    • Herzlich Willkommen! (:
      Solltest du Fragen haben, darfst du dich gerne ans Team wenden, ansonsten wuensche ich dir viel Spass hier! ...und weise noch mal auf den Chat und ausserdem auf unser foreneigenes Minitendo hin.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Also die erste Frage fiel mir sofort ein: Was ist das auf deinem Avatar? Ich erkenns einfach nicht xD (Ein Igel?)
      Und was ist denn dein Lieblingstier? Wir haben hier im Board viele Katzenliebhaber :D

Da es etwas versteckt ist, möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir im "Augen & Ohren"-Forum auch ein Unterforum für Comics, Zeichentrick, Anime und Manga haben, was dich interessieren dürfte. Auch wenn es dort etwas stiller ist, nur keine Scheu. Früher habe ich übrigens sehr viele Anime geguckt und war immernoch auf keiner Convention, also daran brauchst du dich nicht messen ;)

Und ich rate dir, TP durchzuspielen, es wird nämlich zum Ende hin immer besser :3 Falls du nicht weiterkommst, kannst du dir ja im "Spielefragen zu Zelda"-Forum helfen lassen :)
    • Auf dem Bild ist ein sogenannter Schnabeligel zusehen,
      ich bin zufällig darauf gestoßen und fand diese Tiere so
      süß dass ich das Bild einfach nehmen musst.
      Ich bin ebenfalls ein großer Katzenfan, und kann mich
      Dienerin eines verwöhnten Senir-Katers nennen,
      Tiere mag ich eigentlcih alle solang es keine
      Vogelspinnen oder Scorpione sind( Gottesanbeterinnen
      eig auch nicht) ein richtiges Lieblingstier habe ich nicht...
      An TP spiele ich immer weiter bin grade in Kumula da kommt
      also glaub ich nicht mehr soviel....