SS und TMC überschneidungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von AntonDIGGA
      1. 100 kann wohl kaum sein, weil der niko den man am anfang sieht noch lange nicht 100 ist, und da kommt noch dazu das er in PH ca. 20-30 jahre alt ist, also müsste er deiner meinung nach 130 jahre alt sein. meiner meinung nach sieht er aus wie ca. 70-80 also 50 jahre. Und theoretisch könnte der Linebeck sein nachfahre sein, aber is wohl eher unwahscheinlich.

      2. wie soll das funktionieren das der uhrsprung der rotznase 2 mal existiert, er aber trotzdem komplett gleich aussieht. es könnte eben sein das es nur einen uhrsprung gibt, nämlich in der grund timeline und das sich das so gespalten hat wie mit ganondorf. Es könnte auch sein das MC in der jungen timeline existiert, und das der uhrsprung trotzdem in der grund timeline ist, kann man aber im moment noch nicht sagen, da es noch kein spiel in der grund timeline mit dem Rotznasenkind (ausser eben MC) gibt.

      Laut Looks like link ist die Timeline theorie so: (siehe anhang) aber dann müsste eben da nochein spiel sein mit der rotznase. Wenn in SS der typ da is dann stimmt seine theorie ja und so, aber wenn nicht müssen wir auf soein spiel warten bis die theorie bestätigt ist. Bis dahin können wir nicht sagen das sie wirklich stimmt.


      1. 100 ist aber die offizielle Zahl, an der gibt es nichts zu rütteln. Außerdem, wie willst du mir erklären, dass dort innerhalb von 50 Jahren ein Schloss inklusive umliegender Ortschaften gegründet wurden? Selbst 100 Jahre sind dafür recht wenig.
      Und es wurde nie gesagt, dass Hylianer genauso alt werden können wie Menschen in unserer Welt, und selbst da ist ein Alter von ~120 zwar nich realistisch, aber möglich. (Hab grad mal bei Wikipedia geguckt, es gab sogar einen Menschen in Japan, der 120 Jahre alt wurde.)

      2. Das ist ein Nebencharakter den Nintendo halt nochmal nutzen wollte, mein Gott. Man weiß überhaupt nichts über den Jungen und seine Familie/seinen Stammbaum, somit hat es keinen Zweck, drüber nachzudenken.
      Aber natürlich kann der Junge in beiden Timelines existieren.
      Timeline 1 (OoT Vergangenheit mit Link): Seine Ahnen leben ganz normal in Hyrule weiter.
      Timeline 2 (OoT Zukunft ohne Link): Seine Ahnen flüchten aus Hyrule und ziehen nach der Überflutung nach Präludien.


      Und nochmal zu Linebeck ein Zitat aus Zeldapendium:
      Spoiler über Linebeck aus ST
      Linebeck in Spirit Tracks
      Links erste Begegnung mit Linebeck III In Spirit Tracks ist Kapitän Linebeck bereits gestorben, da viele Jahre vergangen sind. Man kann beim Bahnhof an der Brücke sein Grab besuchen und außerdem seinen Sohn treffen, der ebenfalls Linebeck heißt und genauso wie der „alte“ Linebeck aussieht, abgesehen von einem Strohhut. Auch der Charakter hat sich nicht geändert, vielleicht ist Linebeck junior sogar noch ein wenig überheblicher. Er leitet einen Schatz- und Lokomotivteile-Laden. Der verstorbene Linebeck senior hat seinem Sohn einen Schatz überlassen, den dieser jedoch zuerst finden soll. Link übernimmt dies und findet den Königlichen Ring, den allerdings sogleich Malleus als Belohnung für seine Leistungen nimmt. Auf dem Grabstein steht: » Hier ruht der legendäre Kapitän Linebeck. «

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riku55 ()


    • 1. 100 ist aber die offizielle Zahl, an der gibt es nichts zu rütteln. Außerdem, wie willst du mir erklären, dass dort innerhalb von 50 Jahren ein Schloss inklusive umliegender Ortschaften gegründet wurden? Selbst 100 Jahre sind dafür recht wenig.
      Und es wurde nie gesagt, dass Hylianer genauso alt werden können wie Menschen in unserer Welt, und selbst da ist ein Alter von ~120 zwar nich realistisch, aber möglich. (Hab grad mal bei Wikipedia geguckt, es gab sogar einen Menschen in Japan, der 120 Jahre alt wurde.)



      hab noch nie gehört das Nintendo SOWAS angeben würde da es ja eine relativ genaue angabe ist. Nintendo sagt vlt sowat wie dass SS vor OOT spielt oder ähnliches, aber nie wieviel. Vlt. irre ich mich, dann schicke mir bitte den Link in dem das alles drin steht. Und EIN mann in japan (gab sicher mehrere, trotzdem) ist wohl KAUM ein maßstab. und wieso ist niko nur gealtert wärend es gleich eine neue Generation von Linebecks gibt die ca. genau so alt ist wie der Vater?
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • zfboard.de/thread.php?threadid=38046 Sobald sich da einer mal bequemt, das hochzuladen hast du deinen Beweis.

      Natürlich lässt sich das so alles nicht erklären, dazu lässt Nintendo viel zu viele Lücken.
      Feststeht, dass Linebeck nicht mehr derselbe ist, Nico aber schon, warum das so ist, keine Ahnung. Denk dir was kreatives aus :tongue:
    • Original von AntonDIGGA
      und wieso ist niko nur gealtert wärend es gleich eine neue Generation von Linebecks gibt die ca. genau so alt ist wie der Vater?


      Vielleicht ist es ja irgendwie so:
      So, Niko wird in Zeiten von PH, so zirka 15-20 Jahre alt gewesen sein. Und ich denke, dass Linebeck zu der Zeit, so 45 Jahre alt gewesen sein könte. 10 Jahre nach unserem Abenteuer in PH, zeugt Linebeck ein Kind, wer weiß mit wem. Und jetzt stirbt Linebeck I nach 45 Jahren. Zu der Zeit war er 90. Nun ist Linebeck II auch 45 Jahre alt. Also genauso alt wie Linebeck I in PH. Aber auch Niko ist gealtert. Er ist nun so um die 65.
      Das erklärt Nikos Alter und warum Linebeck II genauso alt aussieht wie sein Vater.
      / Captain Rex // is back
    • Original von Captain Rex
      10 Jahre nach unserem Abenteuer in PH, zeugt Linebeck ein Kind, wer weiß mit wem.


      Sicher mit Jolene xD


      auf dem boot sind alle gleich alt nicht war, bei einer so starkn frau wie tetra wird wohl kaum einer aufm schiff sein der ca. 20 jahre älter wäre und somit ein "alter knacker" wäre, das würde doch tetra nicht passen. also müssten alle gleichalt sein. Wenn man nun deine theorie in eine tabelle fässt:


      20 jahre alter mann|45 jahre alter mann
      ________________|_________________
      alt geworden egal ob mit oder ohne kind|Gleich ne neue generation


      Und der Typ der am angang das Zug tutorial leitet ist/sieht aus wie der typ in WW und PH.
      Also: da alle gleich alt sein müssen ist der Niko auch eine neue generation. Aber wieso ist er so alt? geht eben nicht! also ist deine theorie mit dem gegenteil bewiesen worden und somit nichtig.
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • Meine Güte... das is ein Fantasy-Spiel... Selbst wenn Niko 200 Jahre alt wäre und noch nicht so aussieht würd mich das nicht wundern.
      Außerdem braucht man nur bei google "spirit tracks" und "100 Jahre" eingeben und man kann sich vor Quellen kaum retten.
      Ob da irgendwas leicht unlogisch scheint interessiert die Macher dabei meistens recht wenig.

      Das Ganze nicht zu kompliziert machen.
      Put on your bullet belt
      Sonic death, your face will melt
      Back to reign, here's to say
      Thrash your brains or go away
    • Wieso sollten alle auf Tetras Schiff gleich alt sein?
      Grade durch die Tatsache, dass Tetra so eine starke Person ist, würde sie doch spielend auch mit einem älteren Crewmitglied fertig werden. Guck dir doch ihre Leute an, die beiden großen sind garantiert älter als sie (zumindest körperlich xD).

      Das Argument, dass alle an Bord gleich alt sind wirkt ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
      Somit ist deine Theorie nichtig :tongue:
    • nun, um zu der eigentlichen Farge zurück zu kehren, wieso kann das Rotznasen Kind nicht in beiden timelines existieren?

      Weil somit bekannte vorfahren in der Grund timeline existieren müssen. Da allerdings noch keine genannten vorhanden sind kann man nicht 100% sagen. Also L3`s theorie MUSS nicht stimmen

      Es müsste eben ein spiel geben indem die Vorfahren mitspielen. Oder es ist so das in der jungen timeline nochein spiel mit ihm rauskommt.
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • Ich bleib dabei, dass Nintendo den Charakter einfach ein paar Mal eingebaut hat, weil der eben lustig ist. Die haben sich garantiert keine großen Gedanken um Vorfahren und Gedöhns gemacht.

      Aber um mal auf dich einzugehen:

      Weil somit bekannte vorfahren in der Grund timeline existieren müssen. Da allerdings noch keine genannten vorhanden sind kann man nicht 100% sagen. Also L3`s theorie MUSS nicht stimmen


      Schonmal jemanden ohne Vorfahren gesehen?
      Es muss Vorfahren geben, sonst könnte das Kind doch gar nicht existieren xD
      Und wenn es die Vorfahren in der einen Timeline gibt, muss es diese doch in der anderen auch geben, weil die Timelines auf gleicher Vergangenheit (vor OoT) beruhen.
      Also klar, wenn die Timeline in 2 Lines aufgespaltet wird, können es verschiedene sein, aber die davor müssen ja dieselben sein. Also gibt es auch die Chance, dass sich diese gleich entwickeln.
    • Original von Riku55
      Ich bleib dabei, dass Nintendo den Charakter einfach ein paar Mal eingebaut hat, weil der eben lustig ist. Die haben sich garantiert keine großen Gedanken um Vorfahren und Gedöhns gemacht. [{quote]

      wenn sich nintendo auch nur einmal keine großen gedanken gemacht hätte gäbe es so viele theorien nicht.


      Aber um mal auf dich einzugehen:
      [QUOTOE]
      Weil somit bekannte vorfahren in der Grund timeline existieren müssen. Da allerdings noch keine genannten vorhanden sind kann man nicht 100% sagen. Also L3`s theorie MUSS nicht stimmen


      Schonmal jemanden ohne Vorfahren gesehen?
      Es muss Vorfahren geben, sonst könnte das Kind doch gar nicht existieren xD
      Und wenn es die Vorfahren in der einen Timeline gibt, muss es diese doch in der anderen auch geben, weil die Timelines auf gleicher Vergangenheit (vor OoT) beruhen.
      Also klar, wenn die Timeline in 2 Lines aufgespaltet wird, können es verschiedene sein, aber die davor müssen ja dieselben sein. Also gibt es auch die Chance, dass sich diese gleich entwickeln.


      In meinem Kontext hiess vorfahre "reinkaarnation"

      EDIT: ich meine nachfahre ist reinkaarnation
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AntonDIGGA ()

    • Vielleicht kann das Rotznasenkind auch einfach mit seiner Rotznase, zwischen den Dimensionen wechseln :ugly:

      Naja, vielleicht ist der Rotznasenjunge aus MC einfach ein Junge, der dem Rotznasen Junge aus WW sehr ähnlich sieht. Sowas gibt es ja auch in echt. Dass sich manche Leute sehr, sehr ähnlich sehen.

      Und der Typ, der das Zugtutorial am Anfang von ST leitet heisst Ferro, und ist höchstwahrscheinlich der direkte Nachfahre von dem Typ der genauso aussieht wie er aus WW und PH (ich glaub der hieß Alfonso)
      / Captain Rex // is back
    • Original von Captain Rex
      Vielleicht kann das Rotznasenkind auch einfach mit seiner Rotznase, zwischen den Dimensionen wechseln :ugly:



      hast sicher recht das können alle hylianer:ugly: (heisst das Hylia oder hylianer? Ich glaub hylia ist die sprache aber eben auch so"hylia see=zB.Deutscher see" egaaal)


      Naja, vielleicht ist der Rotznasenjunge aus MC einfach ein Junge, der dem Rotznasen Junge aus WW sehr ähnlich sieht. Sowas gibt es ja auch in echt. Dass sich manche Leute sehr, sehr ähnlich sehen.
      .

      Ich wollte grad eben nochmal nach bildern zum verglecih suchen und dem Beitrag gefunden:
      zeldapendium.de/wiki/Tilzeldapendium.de/wiki/Til
      zeldapendium.de/wiki/Til
      Zeldapendium ist eine sehr gute wiki, wollts nurmal gesagt haben.
      [Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2009/362/b/e/Doctor_who_banner_by_Nindyr.png]


      Everybody knows, that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor...
    • Jaaa, die sehen wirklich aus wie Zwillinge X(
      Ich hab keine Ideen mehr ?( Ich glaube so langsam auch, dass Nintendo den Rotznasenjungen einfach ohne zu überlegen in beide Spiele reingepackt hat, nur weil er einfach lustig aussieht/ist. Ich denke da steckt kein größerer Sinn hinter. Und wenn ich ehrlich bin ist mir das auch egal :D Ich mag den Rotznasenjungen eh nicht. Und dann hab ich besseres zu tun als mir den Kopf zu zerbrechen, wo denn dieser Junge seinen Ursprung hat. Es ist sowieso nur eine kleine Figur ( :D ) am Rande, welche keinen interessiert. Man könnte sich auch Fragen, warum Die Lehrerin, in WW, aus Port Monee, ein riesiges Bild von dem Rotznasenjungen, in ihrem Haus (Welches uns geschenkt wird) hängen hat. Oder wieso er komische Geräusche macht wenn er läuft, dieses Pflip, Pflop, Pflip, Plfop, Pflip, Pflop. XD
      Wenn man so nimmt, wirft dieser eine kleine Junge so viele Fragen auf wie kein anderer ;)
      / Captain Rex // is back
    • Ich bin der gleichen Meinung wie Cpt. Rex. Capcom fand Til aus TWW einfach witzig und hat in The Minish Cap einen kleinen Jungen eingebaut, der auch so heißt. Nach deiner Argumentation müsste es auch einen Grund geben, warum Tingle in MM, OoS, TWW und TMC (der Typ aus TP ist NICHT Tingle) vorkommt. Da gibt es aber keinen. (Tingle hat halt einfach die ÜBER-Feenkräfte und kann beliebig viele Klone von sich in unterschiedlichen Zeit- und Dimensionsebenen absetzen erzeugen)

      Und Niko kann gut nach den 100 Jahren (die offiziell sind und an denen es nichts zu rütteln gibt) noch leben. Und Zeldas Crewmitglieder müssen NICHT gleich alt sein. Es gibt genug Beweise, dass TWW-/PH-Niko und ST-Niko der gleiche sind und genauso viele Beweise, dass ST-Linebeck der Sohn von PH-Linebeck ist. Daran gibts nichts zu rütteln und darüber müssen wir auch nicht mehr diskutieren. Jedoch ist noch fraglich, wie ST-Hyrule in nur 100 Jahren entstanden ist. War das vllt alles schon da und Tetra hat's nur gefunden und sich zur Königin erhoben? Und wann fand die Sache mit dem Dämonenkönig statt? Das ist noch fraglich.