Fan Fiction Video - Legend Of Zelda: PAST and PRESENT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fan Fiction Video - Legend Of Zelda: PAST and PRESENT

      Also jetzt schockt ihr mich aber... entweder funktioniert die Foren suche bei mir nicht richtig oder es hat echt noch niemand hier gepostet. Sollte erstes der Fall sein dann bitte ich meinen Post umgehend an die richtige Stelle zu schieben.

      Der Youtube User „RwanLink„ hat ein selbst erstelltes Fanvideo hochgeladen. Wunderbar gemacht das ganze. Was soll ich lange erzählen hier das Video:
      youtube.com/watch?v=QzlTLhzcIq0&feature=player_embedded

      Scheint eine ganze Reihe zu werden, die die Geschehnisse rund um Zelda TP und OoT(und vielleicht noch mehr) etwas neu erzählen.

      Die 3D Modelle scheinen die Originale zu sein oder zumindest sind es verblüffend gute Nachbauten. Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung wie man an so was ran kommt? Bis jetzt konnte ich leider nichts über die technischen Hintergründe des Ganzen in Erfahrung bringen. Mich interessiert es echt sehr wie der Kerl das ganze hinbekommen hat, was er für Programme verwendet hat uns so weiter.

      Vielleicht wisst ihr ja mehr oder kennt auch noch ähnlich gute FanVideos.
    • Ich muss sagen, das Video sieht sehr gut aus.
      Es ist gut möglich, dass die Charaktere aus einem Spiel Exportiert wurden, beispielsweise Super Smash Bros Brawl. Da haben in der Homebrew Szene schon einige auch Konverter oder Programme erstellt, welche die Dateien exportieren.
      Den Rest hat er wohl selber Modelliert, da einige Modelle wie bsp. das Schloss Hyrule im Hintergrund und einiges anderes recht eckig und wenig detailiert erscheint. In der Wüste beim Sandsturm sieht man auch einige Fehler. Aber dafür, dass er das alles alleine gemacht hat, ists super.
      Falls du dich selber 3D Modelle bauen möchtest, empfehle ich dir Blender, denn das ist Kostenlos.
      blender.org
      Als gutes einsteiger Tutorial empfehle ich dir diese Seite:
      blenderhilfe.de/
    • Das Video ist wirklich gut, ich bin gespannt, was sich unser Rwan da noch ausdenkt.

      Eine Sache allerdings muss ich stark kritisieren: Den Bildschirmtext. Die Idee, alles Gesagte in der Textboxform einzubauen, ist in Ordnung. Aber die Sprache an sich - das Englisch - ist wirklich nicht gut geworden. Von grammatischen Ausdrücken, die in der Form kein Mensch benutzt, über Groß- und Kleinschreibfehler bis hin zu Interpunktionsfehlern.
      Ich hoffe inständig, dass der Text noch im Nachhinein geändert werden kann, ohne dass dafür das gesamte Projekt erneut gestemmt werden muss.
    • Das ist mir ja gar nicht so stark aufgefallen... draußen schließe ich zwei Dinge. 1. Ich bin nicht sonderlich gut in Englisch und 2. RawnLink ist es auch nicht. Er ist ja auch Franzose ich glaube die haben historisch bedingt eine kleine Abneigung gegen die englische Sprache. :D

      Aber ich glaube es gibt bei Youtube gibt es die Möglichkeit über das Video Sprachboxen zu legen mit denen Könnte man dann den alten Text überdecken. Ich denke das sollte ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen sein.
    • Original von Wii-fighter
      Aber ich glaube es gibt bei Youtube gibt es die Möglichkeit über das Video Sprachboxen zu legen mit denen Könnte man dann den alten Text überdecken. Ich denke das sollte ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen sein.

      Das würde natürlich erstmal helfen, ja. Aber man möchte das Vodei ja auch komplett schön haben, oder nicht? ;)