Tingles Geschichte

    • TWW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tingles Geschichte

      Hab die Suchfunktion benutzt und im Internet gesucht, aber nix gefunden... Meine Frage wäre folgende:

      In "Wind Waker" kann man ja mit dem "Tingleceiver" im Turm der Götter 5 Bücher / Seiten finden, die Tingles Geschichte erzählen. In der N-ZONE stand dazu folgendes: "...die ausgiebig gebrauch von der GameBoy Advance Connectivity machen, finden im Turm der Götter geheime Botschaften, die von Tingle erzählen, der ein treuer und wichtiger Helfer für den legendären Helden gewesen ist. Tingle traf Link in Majoras Mask..." Mich würde interessieren, wie die Geschichte, also die Botschaften, nun lauten, da ich eben nicht gebrauch von der GameBiy Advance Connectivity gemacht habe! :D

      Wenn einer ne Seite kennt, wo diese Geschichte steht oder wenn sie hier jemand tippen würde schonmal vielen Dank! :)

      Mod-Edit: Weiß niemand etwas darüber? :(
      Jährlich sterben Milliarden von Microorganismen, Bakterien, Pilzen, Milben und Würmern aufgrund von HAUSPUTZ!!!
      Das muss nicht sein!!!
      Initiative gegen Hausputz!!!
    • Ruhig Blut, wenn ein User die Texte zur Hand hat oder das Spiel zufällig gerade spielt, wird er dir sicher weiterhelfen. Bis dahin heißt es Abwarten und Teetrinken; Doppelpostings und Threadpushen sind hier nicht so gern gesehen. ;)

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ich werde gleich mich gleich mal auf die suche nach den 5 seiten machen. Wenn ich alle gefunden habe werde ich die Texte aufschreiben.

      EDIT: Wie es aussieht hat es sich wohl erledigt, ich kam leider nicht mehr dazu es noch aufzuschreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KaitoKid ()

    • The Legend of the Fairy
      Part 1

      It is said that long ago, a bout garbed in green known as the Hero of Time
      saved this land. However, on a certain island, there is also a story of the
      fairy who saved that hero...

      Part 2

      It is said that the Hero of Time met the fairy in the midst of his
      travels. The fairy appeared before the Hero, who had found himself lost
      in darkness. With a mystic power, it would float in midair, dancing above
      his head like a burst balloon.

      Part 3

      After the fairy handed the lost Hero a map, it flew off as quickly as it
      had appeared. Better able to foresee places of danger than the Hero, the
      fairy marked them on a map. The Legend goes on to say the quest of the
      Hero of Time was saved by this plump figure...

      Part 4

      Fairies live for thousands of years...but this odd fairy was a bit different.
      This mystical fairy was born near a lake, and when he met the Hero, he was but
      35. Beyond that, there is little known about the fairy...

      Part 5

      The Little-Known Legend of the Fairy's 35th Birthday

      On one island, they celebrate one's 35th birthday with a green coat
      and red pants. They do this in the hope of becoming like the legendary
      fairy, Tingle!

      Credit Goes to Petra for writing this out.
      Quelle: zeldalegends.net/files/games/t…es/wind_waker_guide_1.txt

      Dazu noch etwas aus dem Zelda Wiki
      By using the Tingle Tuner in Wind Waker's Tower of the Gods, five Legendary pages may be collected that tell the history of Tingle. This Legend is in fact the story of Tingle in Majora's Mask - even though Wind Waker and Majora's Mask may exist on parallel timelines!.
      Quelle: zeldawiki.org/Tingle