Moin.
In diesem Thread möchte ich einfach mal ein wenig Feedback sammeln.
Es geht darum, ob ich ein weiteres Zelda Fangame entwickeln soll oder nicht.
Jetzt werden sicher einige Fragen warum ich nicht einfach anfange.
Ganz einfach. So ein Projekt ist viel Arbeit, daher will ich diesmal erstmal Nachfragen, ob noch überhaupt Interesse an einem weiterem Spiel besteht.
Ich will schließlich nicht mehrere Monate Zeit investieren und dann nachher zwei Leute sehen, die das Spiel spielen wollen.
Ich mach die Spiele schließlich für euch nicht für mich.
Also Lust habe ich schon ein weiteres Spiel zu machen, die Engine steht, dass bedeutet diesmal wird es etwas schneller gehen. Ich hab mir viel vorgenommen, was auch umsetztbar ist.
Also, bitte ich einfach ein paar von euch kurz zu sagen, ob noch Interesse besteht.
Gruß Tehpiecemaker
In diesem Thread möchte ich einfach mal ein wenig Feedback sammeln.
Es geht darum, ob ich ein weiteres Zelda Fangame entwickeln soll oder nicht.
Jetzt werden sicher einige Fragen warum ich nicht einfach anfange.
Ganz einfach. So ein Projekt ist viel Arbeit, daher will ich diesmal erstmal Nachfragen, ob noch überhaupt Interesse an einem weiterem Spiel besteht.
Ich will schließlich nicht mehrere Monate Zeit investieren und dann nachher zwei Leute sehen, die das Spiel spielen wollen.
Ich mach die Spiele schließlich für euch nicht für mich.
Also Lust habe ich schon ein weiteres Spiel zu machen, die Engine steht, dass bedeutet diesmal wird es etwas schneller gehen. Ich hab mir viel vorgenommen, was auch umsetztbar ist.
Also, bitte ich einfach ein paar von euch kurz zu sagen, ob noch Interesse besteht.
Gruß Tehpiecemaker
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale