Der Eismann kommt!
-
-
Okay, machst du hier Werbung oder hast du irgendwas zu diskutieren? Zweiteres würde mich doch mal interessieren, denn so wüsst ich nix dazu zu sagen.
-
Ich mache viel Lärm um nichts xD
Ne im ernst. Ich habe das Eis bisher noch nicht gegessen, weils mir immer zu teuer war und alle meinen immer dass ich was verpassen würde.
Und da diese Meldung doch recht bombe ist, wollte ichs weiter verbreitenAlso ich werde mich da an den Tagen anstellen.
Anscheinend kennst das Eis selber nicht, sonst hättest entsprechend reagiert. Ist aber nicht schlimm -
Ich glaube, es geht weder um das eine, noch um das andere. Es ist wohl nur nicht jeder, der aus der freien Wildbahn kommt, mit dem züchtigen Reglement des ZFB vertraut. Da kommt bestimmt gleich noch einer von den KOllegen in grün vorbei und sagt was zu. Ich leg mich mal auf die Lauer und warte gespannt auf Schließung/Verschiebung/Kommentar/Flammkuchen oder was immer da kommen mag.
Keinen Beitrag im WMIG wert: Hab mir die Zunge an heißem Tee überstrapaziert, was die Limo ganz schön fad schmecken lässt.
Was hat es denn mit dem Eis auf sich? Mir sagt die ganze Sache nichts. Ist das was besonderes? So wie Hägen Dasz, das mir malwärmstenskühlstens empfohlen wurde? -
Das riecht doch wieder mal nach nem guten alten Flame War
hach was hätte ich da mal wieder Lust drauf...
bring it![Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/creepypasta/images/d/de/Majora.jpg]
You've met with a terrible fate haven't you? -
Nicht notwendig, ich glaub ein Thread zu einer Eiscreme-Tour is noch okay. :p
Wobei ich das jetzt nicht so spektakulär finde, so unglaublich toll find ich Ben & Jerry's eigentlich gar nicht. Ich mein, is okay, aber sonst...
Vorteil: Eis umsonst. Aber extra hingehen würd ich wohl nicht. -
Geil! Ben & Jerry's ist ja wohl das beste Eis ever! Leider komm ich am 14.8. erst abends wieder in Leipzig an. Vllt schaff ich noch den letzten Termin.
Danke an Flenz für die Meldung und danke an seine Folgeposter/-trolle, dass sie mich 10 Sekunden unterhalten haben. -
Na flamefreudige gibts halt immer... ich lass mich da garnicht erst drauf ein.
Ist normal dass nicht jeder alles mag, aber sowas kann man auch ganz normal in nem privaten Gespräch ausdiskutieren
Ich hab mir schon die Regeln durchgelesen und weiß was ich posten darf und wo die GrauZonen liegen =D -
Unglücklicherweise bin ich am 14.8. nicht in der Stadt, kein tendenziös hippes Öko-Eis für mich also.
Dabei darf das Ben & Jerrys hier in keiner pseudoalternativen Location fehlen. Die 5 Euro war mir mein Image als nachhaltig-kritisch-bewusster Konsument bisher aber leider nicht wert.
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm
-
5€? Also ich seh's immer für 2,50. ô_o
-
Welche Menge? Ich glaub, ich hab es bisher auch nur fuer um die 5 Euro im Laden gesehen. Das sind allerdings die normalen, grossen Poette (500ml). Die kleinen kosten vermutlich weniger.
Hach, zu dumm, dass ich davon jetzt erst lese und alles in der Gegend verpasst hab. Sonst haette ich mir sicher auch 'ne runde Gratis-Eis geholt.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Ist das Vas-ys Multi, den er sich zugelegt hat, um als gewöhnlicher User zu agieren? Wegen Ava...
Ich mag es nicht, wenn Eisessen in der Nase oder an den Zähnen schmerzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0