Hii~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann beginn ich einfach mal^^

      Mein RL-Name ist Bianca und Shiranui bzw. Shira ist mittlerweile zu meinem Spitznamen geworden :)
      Ich bin ausgebildete Wirtschaftsinformatikern...

      Meine Vorliebe für Zelda begann schon als ich drei Jahre alt war und meine Schwester 'Link's Awakening' auf dem GB Classic hatte und mich immer wieder spielen ließ. Dann zeigte mir mein Bruder Ocarina of Time auf dem N64 und das Feuer war letztendlich entfacht :D
      Zum Geburtstag bekam ich dann auch schon einen N64 mit besagtem Spiel und seither würde ich Zelda eig. als mein lieblings Spiel bezeichnen :)
      Natürlich spiele ich auch andere Games sehr gerne: Okami, Harvest Moon, Solatorobo, Darksiders, Tales of Serie, Eternal Sonata, Pkmn (xD), Mario Serie inkl. Mario Kart, SSB usw., Fable I - III und so viele mehr<3

      Gut, mein ganzes Leben dreht sich natürlich nicht nur um Spiele und Konsolen (sammeln), ich habe andere Hobbies auch: mein Auto + tuning, meine Katze, Freunde, Computer, Grafikdesign, shoppen, Musik, Anime und Manga, jap. Kultur und sowas halt x)

      Ich würde sagen, dass war's auch schon über mich - aber wer noch gerne etwas wissen würde, nur zu :P

      Shiranui~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiranui ()

    • Hey, willkommen :3

      Link's Awakening war zufällig auch mein erstes Zelda, lange bevor ich lesen konnte xD Gehöre jedoch leider nicht zu den elitären Leuten, die sich das Lesen mit Link's Awakening beigebracht haben, von denen hab ich hier aber auch schon gehört... xD

      Wenn du dich ein bisschen hier einleben willst, abseits vom schnöden Forenalltag, dann kannst du ja auch mal im Chat vorbeischauen o/

      ...Und deine Signatur finde ich übrigens sehr cool, muss ich sagen, die is mir sofort aufgefallen xDDD