Hii~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann beginn ich einfach mal^^

      Mein RL-Name ist Bianca und Shiranui bzw. Shira ist mittlerweile zu meinem Spitznamen geworden :)
      Ich bin ausgebildete Wirtschaftsinformatikern...

      Meine Vorliebe für Zelda begann schon als ich drei Jahre alt war und meine Schwester 'Link's Awakening' auf dem GB Classic hatte und mich immer wieder spielen ließ. Dann zeigte mir mein Bruder Ocarina of Time auf dem N64 und das Feuer war letztendlich entfacht :D
      Zum Geburtstag bekam ich dann auch schon einen N64 mit besagtem Spiel und seither würde ich Zelda eig. als mein lieblings Spiel bezeichnen :)
      Natürlich spiele ich auch andere Games sehr gerne: Okami, Harvest Moon, Solatorobo, Darksiders, Tales of Serie, Eternal Sonata, Pkmn (xD), Mario Serie inkl. Mario Kart, SSB usw., Fable I - III und so viele mehr<3

      Gut, mein ganzes Leben dreht sich natürlich nicht nur um Spiele und Konsolen (sammeln), ich habe andere Hobbies auch: mein Auto + tuning, meine Katze, Freunde, Computer, Grafikdesign, shoppen, Musik, Anime und Manga, jap. Kultur und sowas halt x)

      Ich würde sagen, dass war's auch schon über mich - aber wer noch gerne etwas wissen würde, nur zu :P

      Shiranui~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiranui ()

    • Hey, willkommen :3

      Link's Awakening war zufällig auch mein erstes Zelda, lange bevor ich lesen konnte xD Gehöre jedoch leider nicht zu den elitären Leuten, die sich das Lesen mit Link's Awakening beigebracht haben, von denen hab ich hier aber auch schon gehört... xD

      Wenn du dich ein bisschen hier einleben willst, abseits vom schnöden Forenalltag, dann kannst du ja auch mal im Chat vorbeischauen o/

      ...Und deine Signatur finde ich übrigens sehr cool, muss ich sagen, die is mir sofort aufgefallen xDDD

      Viel Spaß hier :3
    • Ich zähle leider auch nicht zu denen, die Lesen durch das Spiel gelernt haben - mir musste es meine Schwester immer vorlesen x)

      Ok, danke für den Tipp - werd ich mal schauen^^

      Sig: Ich find den Spruch einfach so lustig :lol:

      Danke~
    • Hey Hey Hey und Herzlich Willkommen im Board!
      Auch ich habe dich schonmal ins Herz geschlossen! ^^

      Bin nämlich gerade am Okami spielen aber noch nicht weit... :/
      Gerade mal meinen Fingerkrampf vom endlos langen Kampf mir Orochi gelöst und schon die nächsten Probleme im versunkenen Schiff.. ^^

      Gefällt mir übrigens dass du so viele Hobbys hast!
      Joa das wärs denk ich soweit. Schau mal in den Chat hinein, da kannst mit den anderen Usern auf direkten Weg kommunizieren!
      Sind alle recht nett, denk ich. :P
    • Vielen herzlichen Dank an alle~ :knuddel: :D

      Original von Ren
      ... vor allem Eternal Sonata - mir sind bis jetzt nur wenige begegnet, die das Spiel richtig zu schätzen wissen.

      Ich hab bis jetzt auch viel zu wenig getroffen... die das Spiel überhaupt kannten T_____T
    • Kann mich nur anschliessen - deine Interessen sind sehr ansprechend. :D (Das einzige, das mich etwas irritiert, ist, dass du dein Auto + Tuning als Hobby angibst, obwohl du noch keinen Schein hast... xD Aber du arbeitest ja fleissig dran. Was fuer ein Auto hast du denn? Und hast du daran schon was getunt/tunen lassen oder Plaene fuer die Zukunft?)

      Herzlich Willkommen! Wenn du Zeit und Lust hast, schau ruhig auch mal im Chat vorbei, da ist haeufig was los und man kann sehr nette Unterhaltungen fuehren. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Danke :3

      Hm... mein bester Freund meint zu diesem Hobby immer 'Sie hat eben mehr Y-Chromosomen als ein durchschnittler Bursche' *lol*
      Is etwas seltsam, aber ich liebe mein Auto eben und deswegen MUSS es GUT aussehen xD

      Ich hab nur schon ein Auto, weil meinem Vater das mächtig auf die Nerven ging, dass ich den Führerschein nicht machen wollte, also hat er mir mein Traumauto gekauft und darauf hin wollte ich natürlich sofort in die Fahrschule x)

      Mein Baby: Honda Civic CRX Targa del Sol ESi EH6
      [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110716/temp/79rqbaww.jpg]
      (auf dem Bild ist er noch nicht ganz fertig -.-)

      Allein die letzte Woche sind 1.400 Euro für den Innenraum draufgeangen T_____T aber er is es mir jeden Cent wert *_______*

      Zur Zeit ist der komplette Verbau nicht mehr Original, hab nen Sportauspuff noch gekauft, Heckspoiler ist drauf. Sonst wurden die Sitze geledert, ein DVD-Radio wurde eingebaut, einen Verstärker für die Boxen, Edelstahlkennzeichenhalterungen (der Schmarn kostet pro Halterung 30 Euro, dachte ich spinn O.o), mein Vater hat mir den kompletten 'unteren Teil' des Autos neu hergerichtet - er is Mechaniker<3 ^^
      Es kommt noch: Sportgurte (aber müssen noch warten, verdammt teuer -.-), Flügeltüren (nächstes Jahr), neue Alufelgen und auf den Türen kommt 'Shiranui' in schwarzen, jap. Schriftzeichen und auf die Heckstange der 'Triforce Eagle' in schwarz geklebt.

      Genug zu meinem Auto^^" *gg*

      Ich werde spätestens morgen mal im Chat vorbei schauen, dann is der Stress mit der Fahrschule für's erste Vorbei :)
    • Find ich irgendwie witzig, dass du einerseits so auf Autos/Tuning stehst, andererseits aber den Schein nicht machen wolltest. :D
      Ein schnuckeliges Auto hast du da! Du hast ja schon einiges machen lassen, da kann ich verstehen, dass du dran haengst und jetzt bestimmt umso schneller den Schein haben moechtest, damit du dein Auto auch endlich fahren kannst. :D
      Ein Bild vom fertigen Auto musst du uns dann auf jeden Fall noch zeigen! Zaehlt ein Triforce Eagle auf dem Auto schon als Fanwork? xD
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Naja, es hieß zuerst immer, ich kann mir die Autos von meinen Eltern ausborgen - dass war nicht wirklich motivierend, da müsste ich ja erst recht immer fragen ob ich fahren darf bzw. ob sie die Autos brauchen - dann kam meines und ich war happy und motiviert genug den Schein zu machen :P

      Danke :D
      Es werden dann noch genug Fotos gemacht *gg*

      Hmm... könnte man schon durchgehen lassen x)