Oh mein Goethe! Der Neue mit Flöte!

• Oh mein Goethe! Der Neue mit Flöte!

...Warte, was?
      Jaja, ich hab ein Faible fürs (schlechte) Reimen...xD

Nun gut, dann benutze ich diesen Thread wohl auch mal dafür mich vorzustellen, anstatt hier nur unwitzige Zoten in den Raum zu werfen!
      Ich bin der Moritz, 15 Jahre und wohne mitten im Nirwana, das sich Hessen nennt :)

Mit der Zelda-Reihe verbinde ich große Teile meiner Kindheit, angefangen mit Links Awakening über Ocarina of Time, Majoras Mask bis hin zu Twilight Princess.
      Ich habe fast jedes Spiel dieser genialen Reihe durchgespielt und kann im Nachhinein sagen, dass es eine gute Entscheidung meiner Eltern war, mich auf den "Nintendo-Trip" zu bringen.
      Sonstige Hobbys von mir sind das Schreiben, das Lesen, alles rund um den Fußball und das rumhängen in Foren, da ich kein Reallife habe. :)

Falls sich jetzt einige fragen: ,,Öhh, was hat denn der Penner da für nen scheiß Namen, schör" - Und das habe ich schon oft erlebt ;) - Kann ich da auch Abhilfe schaffen
      Ja, mein Name ist an Chuck Norris angelehnt. Und ja, das ist kindisch xD
      Aber der Name ist vor zwei Jahren während eines Fußballturnieres entstanden. Weil ich - als Torwart - im Elfmeterschießen um den Sieg drei Elfmeter gehalten hatte.

Nun ja, ich denke mal, dass das eine ausreichende Vorstellung meinerseits ist. :)
      Mich würde es freuen, wenn ich gut in die Community eingegliedert werde und wünsche uns allen ein angenehmes Miteinander :D

mfg ChuckMoritz
      Ich kann deine Gedanken mit einem Löffel verbiegen!
      Is Echt so ._.
    • Sag Chuck, hast du denn auch ne Flöte?

Also Fußball ist ja schon ein großes Feld, da würd ich nicht von "keinen Reallife" reden, vorallem wenn du solche Meisterleistungen bringst, dass man dir einen Spitznamen verleiht :D

Im Chat warst du ja schon ganz kurz, hättest ruhig länger bleiben können!
    • Original von HeyDay
      Sag Chuck, hast du denn auch ne Flöte?

Ne... Hab nur nen Reim gesucht xD

Original von HeyDay
      Also Fußball ist ja schon ein großes Feld, da würd ich nicht von "keinen Reallife" reden, vorallem wenn du solche Meisterleistungen bringst, dass man dir einen Spitznamen verleiht :D

Dazu muss ich noch sagen, dass eigentlich jeder in unserer Mannschaft nen Spitznamen hat, unabhängig von den Leistungen :)

Original von HeyDay
      Im Chat warst du ja schon ganz kurz, hättest ruhig länger bleiben können!

Ja, hatte nur in dem Moment nicht mehr unbedingt viel Zeit, hab ja schließlich auch andere Sachen zu tun :)

mfg ChuckMoritz
      Ich kann deine Gedanken mit einem Löffel verbiegen!
      Is Echt so ._.
    • Original von Ulyaoth
      Muss zugeben, ich hab sowohl über den Threadtitel als auch über den Usernamen geschmunzelt. ;)

Ging mir genauso. xD Herzlich Willkommen! Scheinst ein lustiger Zeitgenosse zu sein, ich freue mich auf weitere Beitraege von dir. (:
      Und wenn du mal wieder etwas Zeit hast: Schau ruhig noch mal im Chat vorbei.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ