Google+

• Also ich bin zwar bei facebook, aber nur um besser aktionen mit anderen durchplanen zu können, an sonsten ist alles so weit runtergefahren wie nur möglich. Fratzenlektüre ist für mich ansonsten auch nichts wert.

Google+ werde ich mir mal ansehen und garantiert genau das selbe wie von facebook denken... Im großen und ganzen ist's mir völlig egal...
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Habs mir jetzt mal ein bisschen genauer angeschaut und ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Es bietet zwar (noch) nicht so viele Sachen wie Facebook und es sind auch nicht so viele Leute die ich kenne dabei, weswegen sich ein Besuch auf G+ nicht wirklich auszahlt aber naja. Ein großer Vorteil ist, dass es keine Apps gibt, die einen die Wall vollspammen.
      Hier geht mir jedoch wiederum die Funktion ab, dass man jemanden auf die Wall posten kann. Und wie der Chat funktioniert habe ich auch noch nicht rausgefunden :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Kommt mir vor wie eine Mischung aus Facebook und Xing (schlicht, unverspielt, bewerbungsartig). Aber eigentlich wegen dem "Folgen" statt "Anfreunden" und der starken Einfachheit viel eher wie ein ausgebautes Twitter mit etwas mehr Funktionen. Auch mal was.
      Kein Facebookersatz, derzeit eher etwas sehr eigenes.

Wer 'ne Einladung möchte, kann sich bei mir melden. Ich brauche dann entweder die Googlemail oder die E-Mailadresse, mit der ein Googleaccount verbunden ist.