Resident Evil: The Mercenaries 3D

• Resident Evil: The Mercenaries 3D

Yeeeeah,

[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/8761/remercenaries3dgermanco.jpg]

Also zuerst war ich absolut angeekelt von der Information dass Leon S. Kennedy nicht mit dabei ist.. Ich könnt auch jetzt noch drüber heulen..

ABER -

Ich habs mir heut gekauft weil ich Resident Evil 4 und 5 einfach liebe, und ein Kumpel von mir direkt mit zum Mediamarkt kam, ums sich auch zu holen.
      Dann konnten wir direkt mal fett mit dem Koop-Modus anfangen. Und ich bin mir sicher, ich hatte noch nie so einen Spaß mit meinem 3DS, trotz OoT3D und DoAD! :dance:

Alles beginnt ziemlich schnell und geladen. Du tust das Spiel rein und bist schon fast direkt mitten im Zombiegeschehen. Da war dann schon ziemliches Verlangen nach Erfahrung von Resi 4 und 5. Aber so heftig los gehts auch eigentlich nur im Koop-Modus. Eigentlich soll man ja erstmal alleine Spielen und dort bekommt man dann auch ne Menge Tipps und Training. Die Musik ist SUPER und hätt auch gern dafür ne "Exklusive Soundtrack CD" ! :D
      Die Grafik ist auf dem gleichen Niveau wie bei Dead or Alive würd ich sagen. Also richtig richtig gut. Steuerung finde ich auch absolut super, man kommt direkt mit allem klar, und man kann jetzt endlich während des laufens schießen.
      Es gibt ne Meeeeenge freizuschalten, neue Umgebungen, Waffensets, Kostüme und Fähigkeiten.

Aber okay okay. Genug des Guten jetzt mal!

Es gibt nur 8 Charakter. Das ist mir persönlich n' bisschen zu wenig. Waaarum gibts da keinen Leon?! Ada und Sheva fehlen auch völlig. Das stört mich.
      Die hätten Mercenaries 3D doch echt KOMPLETT machen können, mit allen Charaktern die jemals bei Mercenaries mitgemischt haben + die paar neuen.
      Ich spiel jetzt immer als Jill. Sie gefällt mir da irgendwie am besten.
      Aber das war echt das einzige was mich an dem Spiel stört.
      Dass es absolut keine Story gibt, und es alles immer auf Zeit ist, und man sich immer in geschlossenen Gebieten aufhält, stört mich absolut gar nicht.

So keine Lust mehr zu schreiben. Jetzt seid ihr dran. xD

Ach und wers hat soll mir mal ne PN schicken, damit man sich mal Online verbünden kann. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pommes ()

• Mercenaries hab ich in Resident Evil 4 und 5 immer gern gespielt, geb ich zu, aber als eigenes Spiel würd ich's nicht kaufen. Zudem was ich vom Spiel gesehen habe sowieso nur bekannte Level und Charaktere dabei sind, also kann ich da genausogut nochmal die alten Spiele einlegen.

Ich wart lieber auf Resident Evil Revelations, das is dann zumindest gleich ein komplett neues Spiel.
      Außerdem hab ich noch keinen 3DS.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Dark.Link
      Ist das ernsthaft das Cover von dem Spiel?
      Selten sowas liebloses gesehen.

Im Ernst? Ich finds klasse. Natürlich Geschmackssache, ob man's mag, aber ich denke, dass es aus künstlerischer Sicht gut ist. Man erkennt es auf jeder Thumbnail und unterscheidet sich durch das viele Weiß am gesamten Rand und dem extremen Kontrast von allen anderen Spielen.

@Saltek
      Irgendwie schon o_O;
      Ist allerdings nichtd as erste Spiel, welches es so handhabt, wurde mir zugetragen.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Ja das mit dem Spielstand ist wahr. Aber du würdest das Spiel nicht nochmal durchspielen wollen. Du würdest immer nur Missionen noch einmal bewältigen wollen. Es hätte einfach keinen Sinn es nochmal durchzuspielen.. Wie soll ich das beschreiben..
      Bei Super Smash Bros. Brawl (Ja ich denk das ist n' guter Vergleich) würdest du doch auch nie den Spielstand löschen um die Charaktere nochmal neu freizuschalten oder? Ganz genauso ist es in dem Spiel.
      Du kannst da von Anfang an schon jede Mission machen. Wenn du Charaktere, Kostüme und Waffen freigeschaltet hast, kannst du alle Missionen halt auch mit diesen machen. Für die, die das Spiel neu kaufen ist es also absolut total egal. Gebraucht sollte man es halt nicht kaufen.

Btw: Der Online-Modus ist GOIL! :thumbs_up:
    • Original von -Taya-
      Original von Dark.Link
      Ist das ernsthaft das Cover von dem Spiel?
      Selten sowas liebloses gesehen.

Im Ernst? Ich finds klasse. Natürlich Geschmackssache, ob man's mag, aber ich denke, dass es aus künstlerischer Sicht gut ist. Man erkennt es auf jeder Thumbnail und unterscheidet sich durch das viele Weiß am gesamten Rand und dem extremen Kontrast von allen anderen Spielen.

Ob es einem gefällt ist natürlich Geschmackssache. Dass es auffällt mag auch sein. Aber dennoch sieht es in meinen Augen sehr lieblos gemacht aus, der Aufwand wird auch sehr gering gewesen sein. Es ist ja im Prinzip nur ein Render (Bild der beiden Akteure ohne Hintergrund) auf weißem Hintergrund mit Splattern drumherum.
    • Original von Dark.Link
      Ob es einem gefällt ist natürlich Geschmackssache. Dass es auffällt mag auch sein. Aber dennoch sieht es in meinen Augen sehr lieblos gemacht aus, der Aufwand wird auch sehr gering gewesen sein. Es ist ja im Prinzip nur ein Render (Bild der beiden Akteure ohne Hintergrund) auf weißem Hintergrund mit Splattern drumherum.

Das ist natürlich nicht abzustreiten, aber es erfüllt seinen Zweck und das auch noch gut. Ist doch umso besser, wenn der Designer das in so kurzer Zeit geschafft hat. ^^
      Allerdings sind mir auch aufwändige Cover untergekommen, die ich einfach schlecht fand. Kommt wohl ganz darauf an.
      ..Vllt sollte ich ein eigenes Topic eröffnen in dem man sich über Spielecover auslassen kann?
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!