Nina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich bin ja doch etwas neugierig. Ich kam zu zfans.de als sie noch von Nina geführt wurde. Ich glaube das war um die Zeit von OoT herum.

      Die Frage ist überwiegend an die Webmaster hier gestellt, aber natürlich kann und soll sich jeder zu Wort melden, der etwas weiss:
      Gab es noch einmal Kontakt zu Nina, oder hat sogar noch jemand Kontakt.
      Mich würde einfach mal interessieren, was sie davon hälst, was aus der Seite geworden ist und ob sie ab und zu noch einmal hier hineinschaut, egal ob nur auf die Seite oder auch ins Forum.

      Klingt vielleicht ein bisschen blöd, kam mir aber gerade mal so in den Sinn. Wenn man mal überlegt wie lange die Seite schon existiert und das im fast selben Layout.

      Danke auch an die/den jetztigen Webmaster, das ihr die Seite noch so großartig weiter führt. :)
    • Hallo restfulsilence!

      Ich habe den Thread in unser Fragenboard verschoben, weil er dort besser hineinpasst. Also wundere dich nicht :).

      Scraper, der Webmaster von Zfans.de, triffst du im Forum eher selten an. Eine raschere Antwort bekommst du sicher, wenn du ihm eine E-Mail schreibst (an webmaster@zfans.de). Sehr viele Informationen kann ich dir nicht geben. Ich erinnere mich sie bis 2003 sporadisch im Forum gesehen zu haben, danach verschwand sie vollkommen von der Bildfläche. Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass sie mit Zfans.de noch in irgendeiner Form in Verbindung steht. Vor einigen Jahren hat sie auch die Domain Zeldafans.de wortlos aufgegeben, soweit ich das weiß (bin mir über die Richtigkeit dieser Angabe aber selbst nicht sicher). Scraper kann dir allerdings bestimmt Konkreteres sagen.