Zocken eure Eltern? :D

• Meine Eltern spielen beide keine Videospiele... Ich erinnere mcih ncoh, dass ich, als cih klein war, mal ein PC-Spiel hatte, dass man auch zu zweit spielen konnte. Ich habe meinen Vater geholt, damit wir zusammen spielen, und angeblich soll ich nach ca. 5-10 Minuten gesagt haben, er soll lieber gehen, weil er es nicht konnte. Das zeigt dann wohl sein Spielgeschick xD
      Meine Mutter hat mal ein wenig Wii Fit Plus gespielt, aber naja... Halt nie wirklich was "gezockt"^^
      Dafür ist mein einer Onkel ein Zocker bzw. war es zumindest Mal... Da saßen wir(Mein Bruder, er und ich), wenn wir ihn besucht haben, schonmal Ewigkeiten bei ihm im Zimmer und haben gezockt :ugly:
    • Mein Vater spielt sämtliche Rollenspiele am PC. Dragon Age I+II, TW2, Witcher I+II und und und. Die Spiele, die er dann durch hat, spiel ich anschließend (das spart ungemein Geld XD) :D
      Früher haben sich meine Eltern auch ab und zu mal am Gameboy versucht, aber immer schnell die Lust dran verloren, wenn sie verloren haben XD
      Meine Mutter hingegen suchtet dieses komische Gartenspiel, ich glaub das heißt Famerfan oder so. Da kann ich zum Beispiel nichts daran abgewinnen. Aber naja, ich bin trotzdem sehr dankbar dafür, dass ich so aufgeschlossene Eltern habe :)
    • Meine Eltern sind wohl zu alt für sowas und standen meinem Hobby früher auch immer recht skeptisch gegenüber.

Als ich als ganz kleines Kind mal den Gameboy hatte, hat meine Mutter manchmal Tetris gespielt, aber damit hatte es sich's schon. Alles andere musste ich alleine oder mit Freunden spielen.

Mein Vater hat sich nie dafür interessiert und wenn er mir mal durch Zufall zusieht, meint er, das sei doch eh immer nur dasselbe und ob mir das nicht langweilig würde. ;)
    • Mein Vater hat früher wahnsinnig gerne auf seinem 'Amiga' gezockt und er wartet immer noch auf die Gelegenheit ihn mal wieder aus zu packen x)
      Für Konsolen hat er sich eig. eher weniger Interessiert, ab und an hat er mal ein Rennspiel versucht, wenn er gesehen hat das ich eines Spiele und wie ich noch wirklich ganz klein war, haben wir am PC ein Tom Rider gespielt :D

Meine Mum spielt bis heute noch ab und zu^^
      Früher eher so Tetris und Super Mario Land I, heute einige Spiele auf der Wii wie zB. Wii Fit oder jetzt möchte sie so ein Tanzspiel haben weil ihre Arbeitskollegin ihr davon erzählt hat *haha*

Sonst spielen sie beide gerne so Browser-Spiele wie Sodoku oder so ein komisches wo man Wörter zusammen setzten muss... aber wirkliche Zocker sind sie beide nicht, aber sie hatten auch nie was dagegen, dass ich so versessen auf dieses ganze Zeug war *____* Und hab eig. auch immer alles von ihnen bekommen: Konsolen, Spiele, Zubehör usw. Manchmal hat meine Mum nur gemeckert wenn ich bis zeitig in die Früh gespielt habe, dass war ihr nicht so ganz recht ;)
    • Mein Vater hat früher wahnsinnig gerne auf seinem 'Amiga' gezockt und er wartet immer noch auf die Gelegenheit ihn mal wieder aus zu packen x)

Da haben unsere Väter ja etwas gemeinsam.
      Mein Vater hat damals genau so seinen Atari und Amiga gesuchtet, wie ich meine Konsolen. Lange Zeit hat er dann aber nicht mehr gezockt. Heute zockt er wieder seine guten alten Amiga/ Atari Sachen. Ab und zu spielt er aber auch mal mit uns (mit mir und meinem Bruder) die neueren Spiele.
    • Meine Mutter zockt, und das leidenschaftlich gerne. Ihr hab ich auch meine erste Erfahrung mit Zelda zu verdanken.
      Mittlerweile spielt sie so ziemlich alle Resi Teile oder ziemlich actionreiche Shooter.
      Zu Resi kann ich nur sagen: zum Glück!! Denn ich hatte anfangs riesen "Respekt" vor dem Spiel und naja...da wurde dann immer die Mutti vorgeschickt um die Bosse zu erledigen bzw. den ersten Run zu machen, damit ich mit besseren Waffen und unendlicher Munition dann auch mal ran durfte ;D

Mein Dad hingegen ist Zocken gegenüber ziemlich abgeneigt, außer wenn es um Rennspiele geht.
    • Mein Vater spielt "manchmal" eher sehr selten Rennspiele, meiner Mutter kann man nur Tetris in die Hand drücken. Spielen beide nicht wirklich etwas und interessieren sich auch nicht groß für diese Sachen.
      Aber zum Glück habe ich jüngere Geschwister |D~
      ·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
    • Oh, interessantes Thema :D

Mein Vater ist ein riesiger Nintendofan. Ich bin also quasi mit Viedospielen aufgewachsen ^-^ Er kauft sich jedes Zeldaspiel ... man könnte fast sagen da ist er freakiger drauf als ich hehe
      Allerdings war seine Viedospielliebe auch ein Grund, warum sich meine Mutter von ihm scheiden lassen hat. Ich versteh bis heute nicht wirklich warum, aber was solls.
      Ich finde es toll, dass mein Vater gerne zockt :D
    • Meine Mutter sagt immer ihr wird schlecht, bei den schnellen Bewegungen in Spielen. Also ja ... Sie hat leider nie wirklich mit mir gespielt. Nur einmal vor gefühlten 100 Jahren Mario Party 3 und wurde 3. xD

Dafür hat meine Uroma viel mit mir gespielt! Sie hat bei den 37492 malen, wo wir Mario Party gespielt haben, ganze 5 mal gewonnen 8o

Mein Opa hat unten seine eigene 360, besitzt aber nur 1/10 von meinem Gamerscore... aber immerhin

Vadder gibts net!!
      Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne, gib Frieden mit der Hymne der Sonne
    • Die einzigsten die in meiner familie je richtig Mario o.ä. gezockt habe, waren wirklich meine uroma (in der Zeit in der ich noch klein war haben wir oft Sper mario 64 gespielt :3) Und meine Oma 8sie spielte auch oft tetris oder Mario auf der N64. Aber meine eltern haben sowas iwie nie gemacht.
    • Meine Mutter spielt fast täglich auf dem alten N64 von mir und meinem Bruder(23(ihm habe ich die spiele zu verdanken)). Hauptsächlich Tetris-sphere und Pilotwings 64. ich hatte nicht lust immer den N64 vor meinem Bett einzuschalten und alle sendungen zu verpassen, deswegen steht er jetzt auch bei ihr im Zimmer. Mein Vater hat aLttp, OoT, TWW und TP durch. Eigetlich hätte er auch SS durch, wenn ich es ihm nicht verboten hätte. ein Spiel was er immernoch gelegentlich zockt ist crossbow training; ich hatte es mir gekauft und war etwas enttäuscht, weil ich ein neues Zelda erwartet hatte. Mein Vater fande es ganz gut und innerhalb einer Woche hatte er alle Level frei und noch drei Monaten hatte er überall Platin und ich hatte drei übungen :lol: