Xbox hat keine Verbindung zum Internet mehr

• Xbox hat keine Verbindung zum Internet mehr

ich hoffe hier kann jemand helfen, bei google hab ich absolut nichts dazu gefunden.
      Also, das ganze Internet läuft bei uns über einens witch vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und am Switch hängen so ziemlich alle Geräte die über Lan mit dem Internet verbunden sind. Vor kurzem habe ich einen neuen W-Lan Router installiert und seitdem hat die XBxox keine Verbindung mehr zum Internet, an den Steckern im Switch habe ich aber nichts verändert und auch wenn ich den W-Lan Router weglasse, funktioniert es nicht.
      Wüsste jemand wo dran das liegen könnte?
      [Blockierte Grafik: http://toxic-romance.de/nier.jpg]

Weiss, You Dumbass!
      Start making sense you rotten book, or you're gonna be sorry!

• Was ist das für ein neuer Router? Xbox und PS3 haben mit einigen ein paar Probleme wie zum Beispiel der EasyBox von Vodafone und müssen erst angepasst werden sonst gibt Probleme mit der NAT. Das lässt dich aber eigentlich trotzdem noch weiterhin das Internet benutzen. Mach erstmal wie Finstergarde sagte einen Verbindungstest und schau was für eine Fehlermeldung die Xbox ausgibt. Ich würde dir zudem empfehlen die Xbox einfach mit IP und MAC-Adresse im Router einzutragen
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077