Guten Tag,
ich bin "White-Epona" richtiger Name Steffi
und bin 20 Jahre jung.
Zelda spiele ich schon seit Jahren und bin immer noch davon begeistert
draufgekommen bin ich von meinem Bruder, ich hab nämlich von ihm seine
GameCube und die dazugehöhrigen Spiele bekommen, wie ich klein war. Und da war auch Zelda dabei xD und so fing die Geschichte an.
Ich zocke auch noch andere Spiele wie z.B. FinalFantasy, Suikoden, Pokemon, HarvestMoon und viele Mehr ;D
Was soll ich noch sagen... meine Herkunft ist Bayern aber seit Februar wohne ich in Österreich. (Mal was neues ausprobieren)
Falls jemand noch Fragen hat er/sie mir gerne stellen, allerdings bekomm ich mein i-net erst am 29.06. also nicht böse sein falls keine Antwort kommt
ich bin "White-Epona" richtiger Name Steffi

Zelda spiele ich schon seit Jahren und bin immer noch davon begeistert

GameCube und die dazugehöhrigen Spiele bekommen, wie ich klein war. Und da war auch Zelda dabei xD und so fing die Geschichte an.
Ich zocke auch noch andere Spiele wie z.B. FinalFantasy, Suikoden, Pokemon, HarvestMoon und viele Mehr ;D
Was soll ich noch sagen... meine Herkunft ist Bayern aber seit Februar wohne ich in Österreich. (Mal was neues ausprobieren)
Falls jemand noch Fragen hat er/sie mir gerne stellen, allerdings bekomm ich mein i-net erst am 29.06. also nicht böse sein falls keine Antwort kommt

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111112/s89d5yms.gif]
♥ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber ♥
♥ Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber ♥