Ich will gar nicht wissen, was die Gegenstaende im Paket waehrend der langen Reise so treiben... xD
Das Briefpapier ist ja huebsch. Ist das der erste Brief, der auf Briefpapier geschrieben wurde? Erinnere mich gar nicht mehr, meistens waren es aber normale Zettel, oder?
@Luna
Das war doch immer ganz individuell?
Ich mein, ob du jetzt edles Briefpapier aus dem 17. jahrhundert, Diddl-Briefpapier oder simples Druckerpapier nimmst, ist doch deine Sache
Ich meine, beim letzten Rundgang hätte ich auch nen Brief mit Briefpapier bekommen o.o
...Und irgendwie musste ich grad nochmal die anderen Briefe durchlesen, hab mich doch sehr gewundert, wo plötzlich die Pokemonsticker und Digimonkarten herkommen
Wieviele Leute kommen eigentlich noch?
Und wann kommt ne Namensliste der Teilnehmer, damit man mal effektiv das raten versuchen kann? :3
Der Eingangspost hat mich sehr erfreut. Bin froh dass es trotz Rücksendungsproblemen weiter geht und auch über die Auswahl der Gegenstände bin ich erfreut.
Echt cool, auf was für Sachen sich die nächsten User freuen dürfen. Immer mehr und richtig coole Zelda Sachen kommen da rein. Da wäre man gern selbst Besitzer von jeder Kleinigkeit davon
Ich seh grad, dass ich zwei oder drei Runden gar nicht mitbekommen habe xD"
Und schade, dass es nur noch so wenige sind, aber immerhin wird es dafür dann wohl auch nirgends festhängen...
Veröffentlichst du insofern dann auch demnächst die Teilnehmerliste, damit man schonmal spekulieren kann?
Und sonst ist es doch ganz amüsant, dass das Paket offenbar vorrangig Pokemon-, Digimon- und Zelda-Fans (was noch nachvollziehbar ist) erreicht hat xD
Massig Pokemon-Zeug und das Paket ist vollgeklebt mit diversen Stickern
Hey-Day, wieso schreibst du meinen Nick Manga-Engel?
Stehst auf Striche? xD
Ansonsten...
Ich hab ehrlich absolut keine Ahnung ABER ich tippe irgendwie darauf, dass Brief 13 von Tetra ist :3
Sie hat Pokemonfiguren (von ihr hab ich auch schon doppeltes Zeug an Zelda- und Pokemonfiguren bekommen), hat sich beim letzten Treffen über Guitar Hero geäußert...
Joa, eigentlich das einzige, worauf ich das festmache %D
Aber wie gesagt, bei den Meisten steh ich im Dunkeln bis auf mich selbst und einem User, über den ich hintenrum Bescheid weiß und den ich deshalb zum Spaß am Raten nicht verrate