ZFB Paket Runde 2 - Diskussionsthread

    • ZFB Paket Runde 2 - Diskussionsthread

      Liebe Teilnehmer und Interessierte,
      es ist so weit :D
      Das Paket wurde losgeschickt und hat seinen ersten Zwischenstopp gemacht.
      Der erste Brief und die Ersten Bilder präsentiere ich nun hier.
      Alle weiteren Briefe und Bilder folgen in diesem Posting.
      Fühlt euch frei zu Diskutieren!

      Die Teilnehmerliste:
      Abbel
      Camir
      Clemo
      Floyd
      Flush
      Hunkarcelebi
      Impa
      Link1122
      MangaEngel
      Retr0Virus
      Riku55
      Sairen
      SilverWolf
      Stan
      Tetra

      Hier noch eine kleine Übersicht, bei welchem User was raus und rein kam :D


      UserRausReinKM
      HeyDay Radio-Seife, GC Kappe, Schlafmaske0
      StanGC-KappeZelda ST-Poster262
      ClemoRadioseifeZelda-Ocarinaliederbuch99,6
      SairenZelda-Ocarinaliederbuch2 Spirit Tracks Figuren675
      HunkarcelebiSchlafmaskeAssassins Creed Mütze268
      Tetra2 Spirit Tracks FigurenSchlüsselband + Anstecker3x 240
      ImpaSpirit Tracks PosterMajoras Mask Manga435
      Link1122Assassins Creed MützeBomb-omb, Mario Kart, Hylia-Schild272
      FloydManga3 OoT Poster, OoT Sticker, Digimon-Sticker, Pokeball166
      CAMIRNichtsOoT-Vorbesteller Box, 2 Island Plüschanhänger214
      MangaEngelOoT-Box + Island-AnhängerVentilator + DS-Tasche432
      SilverWolfPoster + Pokemon FigutDigimon-Plüschtier107
      FlushMini VentilatorLugia Figur + Guitar Hero Sticker26,7
      Ret0virusSticker, Mario KartZelda-Glas83
      AbbelGlasTasche + Schlüsselanhänger165
      Riku55Tasche und Plüsch-Digimon2 Pokemon Soundtracks385
      HeyDayGuitar Hero Sticker + DS-Tasche + 2 Pokemon Soundtracks + Lugia Figur + 2 Pins + 2 Schlüsselanhänger + 2 OoT Poster + Bomb-Omb + Hylia Schild 268


      Insgesamt waren es also 4578.3 km die das Paket unterwegs war und das in 334 Tagen quer durch Deutschland und Österreich :)


      #1

      Brief 1 - Start
      Zurückgelegte Kilometer: 262
      Wir befinen uns in Österreich


      Lieber zfan Nr. 1...
      Soooo, nun geht also das ZFB-Paket in die zweite Runde. Diesmal hoffentlich erfolgreich!
      Ich habe mich entschieden noch eine weitere Runde zu starten, weil ich wollte, dass diese Aktion erfolgreich endet und nicht mit diesem Steckenbleiben in Runde 1.
      Nun sitze ich also an meinem Schreibtisch, vor mir eine fette Katze die ihren Schweif unaufhörlich gegen mein Brillenetui schlägt und andauernd über mein Blatt wischt. Dx
      Die Drei Startgegenstände sind folgende:
      • Eine GameCube Kappe - Die habe ich vor Jahren mal im Nintendo Sternekatalog gekauft. Da mir Kappen nicht stehen gebe ich sie nun schweren Herzens ins Paket.
      • Eine Radio-Seife - Die habe ich gestern erst auf einem Flohmarkt (wohl eher Designmarkt) gesehen. Da ich sie so unglaublich cool fand, hab ich sie fürs Paket mitgenommen.
      • Eine Triforce-Schlafmaske - Die habe ich mal gekauft, weil ich sie unglaublich cool fand. Allerdings kann ich immer und überall schlafen und brauche sie daher überhaupt nicht. Möge sie jemand an sich nehmen mit empflindlichen Schlafäuglein =D


      Soviel zu den Gegenständen. Liebe User, benehmt euch und seid fair und lieb zum Paket. Es sieht diesmal nicht so spektakulär aus aber der gelbe Karton sollte es auch tun

      LG HeyDay
      PS: Ihr solltet eure Briefe möglichst nicht unterschreiben, sonst ist ja der ganze Spaß weg xD


      Bilder die User 1 gemacht hat:
      Das Paket | Der Brief | Die GC-Kappe | Die Radio-Seife | Die Schlafmaske

      Und welchen Gegenstand User 1 hinausgenommen hat... tja, schaltet in der nächsten Folge wieder ein ;)


      #2

      Brief 2
      Zurückgelegte Kilometer auf dieser Strecke: 99,6
      Wir befinden uns immernoch in Österreich


      Lieber ZFB-User #2
      Jetzt bist du Besitzer, des berühmten ZFB-Pakets.
      Ich hoffe du kannst meine Schrift lesen, denn für eine schöne Schrift war ich noch nie bekannt ;)
      Na Als dann!
      Als ich heute nach Hause kam und das ZFB-Paket auf meinem Schreibtisch lag, konnte ich es kaum erwarten den Inhalt zu sehen. Nach >9000 Minuten habe ich es endlich geschafft das Paket zu öffnen. Da lagen sie nun, die ersten drei Gegenstände.
      Als Erstes nahm ich die Kappe heraus, welche mir dank meines riesigen Kopfes nicht passte.
      Danach die Schlafmaske, die ich allein schon wegen der Idee eine Schlafmaske zu besitzen cool finde.
      Zu guter Letzt: die Radioseife. Um ehrlich zu sein, wusste ich bis ich den Brief gelesen habe nicht, was das war. :D
      Ich habe mich am Ende für die Kappe entschieden, weil sie einfach toll aussieht. Ich werde sie zwar nicht tragen, weil mir Kappen nicht stehen, aber sie wird mein Zimmer schön schmücken.
      Den Gegenstand, den ich reinlege ist ein Spirit Tracks-Poster. (Hinten ist ein Mario-Kalender von 2010 drauf, der wohl nebens-
      sächlich ist). Es war über ein Jahr auf meiner Wand, bis es einem tolleren Poster, weichen musste.
      Ich hoffe jemanden gefällt es :)
      (hinten geht es weiter)
      So lieber zfan#2!
      Der Brief ist hier zu Ende. Ein Stück Boardgeschichte befindet sich nun in deiner Hand (Das Paket, nicht dieser Brief xD obwohl...)
      Viel Spaß und viele Grüße
      User #1
      PS:Ich erlaube mir das Paket innen und außen mit ein paar Pokémon-Stickern zu verschönern. Das gelb ist mir zu langweilig;)
      PPS: Für Rechtschreib--, Grammatik und Satzzeichenfehler bin ich nicht verantwortlich, sondern.....mhh... die Post?


      Das Poster | Briefumschlag + Seife


      #3

      Brief 3
      Zurückgelegte Kilometer auf dieser Strecke: 675 km
      Wir befinden uns nun in Deutschland!


      Sehr geehrter Zeldafan!

      Geduld ist eine seltene Tugend, die uns vieles im Leben leichter macht.
      Warten können, etwas geduldig erwarten können. Dein Warten hat heute ein
      Ende gefunden, denn mit diesem philosophischen Einstieg hälst du nun das
      ZFB-Paket in Händen. Was ich rausgenommen habe, war die Radioseife.
      Nicht für mich, sondern als Geschenk für einen musikbegeisterten Freund.
      So konnte das Wanderpaket nicht nur mir Freude machen, sondern auch über
      das ZFB hinaus Glück verbreiten. Der Gegenstand, den ich hinein gelegt
      habe, ist ebenfalls ein Geschenk. Mit erschien der Gedanke passend, ein
      Geschenk durch ein anderes zu ersetzen.
      Oftmals habe ich das Zfans-Ocarina Liederbuch durchgeblättert und mich
      an den qualitativ hochwertigen Zeichungen erfreut. Jetzt hoffe ich, dass
      sich ein neuer Besitzer, egal ob Ocarinaspieler oder nicht, findet. Da
      Papier die Eigenheit aufweist, nicht endlos vollgeschrieben werden zu
      können, hier also noch ein paar Worte mit aufs Geleit: "Schneidet man
      sie nicht immer wieder zurück, bringen sie ihre ganze Umgebung um Licht
      und Nahrung. Es gibt solche Pflanzen und es gibt solche Menschen.
      (Richard Katz über Blauregen "Glysinie")"
      Das Ende ist genauso tiefgründig wie der Beginn fassend,

      Nummer Zwei



      Paket + Inhalt | Brief


      #4


      Brief 4
      Zurückgelegte Kilometer auf dieser Strecke: 268 km
      Wir befinden uns immernoch in Deutschland

      Hallo lieber Zeldafan Nr. 4!
      Jetzt hälst auch du das sagenumwobene Paket in deinen Händen!
      Ich habe wirklich kein bisschen damit gerechnet, dass mich das Paket schon so früh erreichen würde. Als mein Freund heute die Wohnungstür öffnete, habe ich mich gewundert, warum dort unsere Nachbarin mit sogar 2 Paketen stand. Und da stach es mir ins Auge. Das quetsche gelbe Paket mit den winzigen Pokémonaufklebern. Vor Freude durch die Luft hüpfend (und ja, das habe ich wirklich getan) nahm ich es an mich und öffnete es ganz hektisch. Was ich darin vorfand verschlug mir schlicht den Atem... Da war dieses wunderschöne Z-Fans-Liederbuch! Kaum habe ich mich als Musikerin und -liebhaberin entschieden, diesen Gegenstand auszuwählen, schnappte mein Freund es mir auch schon weg... Erst packte er sich meine Ocarina und flötete drauf los und ist dann ans Klavier gehechtet und erfüllt gerade in dem Moment die Luft mit Zauberhaften Zeldaklängen. Ich hoffe ja, ich bekomme das Buch auch nochmal zu Gesicht! xD

      Nun zu dem, was ich hineingelegt habe...
      Ich habe lange überlegt und in meiner Promokiste gebuddelt, bis ich auf den passenden Gegenstand gestoßen bin. Und zwar lege ich 2 Zeldafiguren aus Spirit Tracks hinein. Sie befinden sich in der noch ungeöffneten Originalpackung. Da ich einfach viel zu viel Kleinkram in der Wohnung habe und diese tollen Figuren nicht in einer Kiste versauern sollen, hoffe ich, dass sich jemand anderes daran erfreuen kann.

      Lieber Zeldafan, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Paket und viel Freude mit dem Gegenstand, für den du dich entscheidest.

      Liebe Grüße Nummer 3


      Brief | Paket + Inhalt


      #5

      Brief 5
      Zurückgelegte Kilometer: 3x240

      Lieber Zeldafan Nr. #5!

      Eigenartig, ich staunte nicht schlecht, als ich das Paket nach einem Monat wieder zurückbekam. xD

      Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass das Verschicken bei mir so lange gedauert hat. Ich weiß, dass viele es nicht abwarten können und HeyDay andauernd ansprachen, wo das Paket denn abgeblieben ist. XD Bei mir kam letztendlich ziemlich alles zusammen, was einen dabei verhindern könnte, das Paket abzuschicken (Urlaub über die Ferien, durch hohe Werkstattkosten nicht mal 4 EUR frei für das Paket… etc.)

      Endlich erhältst auch du das langerwartete Paket. Wie fühlt es sich an? Das gelbe Paket macht doch echt einen einzigartigen Eindruck, mit den vielen Kritzeleien drauf, oder? Wie auch immer, hoffentlich hast du das Paket jetzt direkt in die Hände bekommen. Bei mir war es reiner Zufall, irgendwo draußen vor meiner Tür stand das Paket rum, als gehöre es niemandem. Es hätte sonst wer das nehmen können, eigenartige Post…

      Nun zum Inhalt: Wie bekannt waren bei mir drin einmal Zeldafiguren (ganz niedlich ^^), Zelda ST Poster und eine Schlafmaske. Ich habe lange überlegt, was ich nehmen möchte, lange und lange und schließlich entschied ich mich gegen die Zeldaartikel und schnappte mir die Schlafmaske xD

      So was wollte ich doch schon immer haben, endlich kann ich nachmittags ungestört einschlafen, ohne dass mich das Tageslicht dabei stört, yeah ^^

      Dafür lege ich nun aus aktuellem Anlass eine Mütze mit dem Assassin’s Creed Logo drauf rein. Passt doch sehr gut, denn diese Woche hat der Verkauf von Revelations begonnen und vielleicht möchte ein Zeldafan so eine schicke Mütze besitzen.

      Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Paket 

      Liebe Grüße

      Nummer 4


      Der Brief|Der Inhalt


      #6

      Brief 6
      Zurückgelegte Kilometer: 435 km


      Lieber 6. Paketmensch,

      Zunächst einmal tut mir die Verzögerung furchbar leid! Ich hatte dummerweise nicht bemerkt, dass mein Namensschild aus dem Briefkasten gefallen war, deshalb ist das Paket noch einmal zu User 4 zurück gewandert. Nun hat dann aber endlich alles geklappt und Du freust Dich über das tollste Paket, dass du jemals erhalten hast und auch je erhalten wirst!

      Ich habe die Briefe der anderen noch einmal gelesen und fand die Idee nicht schlecht, das Paket weiter mit Stickern auszuschmücken. Ich sammle schon seit der frühsten Kindheit Sticker, zu irgendetwas müssen sie ja zu gebrauchen sein. Die Nintendoaufkleber verwahre ich separat, leider waren sie gerade nicht auffindbar. Aber komische bunte Glitzerfische fand ich auch nett, immerhin angelt Link ja gerne. Und ich mag Fische. Und Katzen sind im ZFB bekanntlich auch sehr beliebt, Katzen mögen auch Fische. Also ein paar Katzen noch dazu.

      Ich habe mir übrigens die Zeldafiguren genommen. Das ST-Poster hatte ich zufällig schon selbst und Mützen trage ich für gewöhnlich nicht. Das kann sicher jemand anderes besser gebrauchen. Nintendofiguren aller Art sammle ich sowieso, das trifft sich also gut. Außerdem find ich die Verpackung ziemlich cool, bisher kannte ich bloß diese Plastik-Überraschungseier.
      Hineingelegt habe ich dafür ein Nintendo 3DS-Schlüsselband und ein paar Pins; die Sachen dürfen auch gerne wieder zusammen entnommen werden. Müssen sie aber nicht.
      Das Zeug habe ich auf der Gamesom in Köln ergattern können, gleich mit dem Hintergedanken, einiges davon doch ins ZFB-Paket zu packen.

      So, ich hoffe, dass das Paket nun schneller vorwärts kommt. Viel Spaß!

      Liebe Grüße,
      User 5


      Und da noch so viel Platz war, anbei ein Origami-Pikachu!


      Brief1 | Brief2


      #7

      Brief 7
      Zurückgelegte Strecke: 272 km

      Lieber Paketempfänger Nr. 7,
      nun endlich befindet sich das sagenumwobene ZFB-Paket in deinen Händen! Nachdem es erst eine Woche bei meinen Nachbarn herumlag, da der DHL-Mann keinen Zettel eingeworfen hatte. Naja. Bei dem Paket wundert einen ja schon nichts mehr, oder? Haha.
      Aber Ende gut, alles gut.
      Zum Inhalt.
      Herausgenommen hab´ ich mir das Poster, das dann vermutlich bald meine Wohnungstüt zieren wird :3
      Die Mütze find´ ich zwar sehr schön, aber ich bin weder ein besonders großer Assassin´s Creed - Fan, noch habe ich Bedarf für noch eine Mütze; Das Schlüsselband und die Pins besitze ich selbst.
      Reingelegt habe ich, auch wenn´s nich sonderlich kreativ ist, den deutschen Manga zu Majora´s Mask - allerdings immerhin, mit Autogramm der Zeichnerinnen. Majora´s Mask ist einfach mein Lieblingsteil, und dementsprechend mag ich auch den Manga dazu am Liebsten. Aber ich kann ihn ja nachkaufen, und eine signierte Postkarte hab ich eh auch noch, von daher halb so wild für mich, aber vielleicht freut sich ja jemand anderes darüber. x3

      Viel Freude damit und liebe Grüße,
      Zeldafan Nr. 6

      Inhalt1|Inhalt2|Inhalt3|Inhalt4


      #8

      Brief 8:
      Zurückgelegte Strecke: 166 km

      Lieber Zeldafan!
      Hiermit erreicht auch dich dieses lang ersehnte Paket. Es sieht etwas mitgenommen aus, der Inhalt jedoch ist umso besser!
      Ich fand das Paket beim ersten Mal ansehen ziemlich lustig, besonders die sich freuende Figur, über der „ZFB!“ steht
      Ich dachte zu aller erst daran, wie man ein neues Item erhält: „Dödödödö! Du hast das ZFBoard-Paket erhalten!“

      Ich hoffe, es ergeht dir nicht so wie mir, dass du dich nicht entscheiden kannst.
      Stundenlang musste ich mich zwischen dem Manga und der Assassin´s Creed Mütze entscheiden. Der Anhänger mit den Pins hat mich nur wenig angesprochen.
      Letztendlich habe ich die Mütze genommen, weil der Manga nach dem Lesen eh nur in der Ecke liegen würde.
      Folgendes habe ich hineingelegt:
      Einer Super-Mario-Bob-Omb-Figur (schon klar, die Bindestriche -.-), eine Hylia Schild Aufbewahrungsbox und eine Mario Kart Toad-Figur.
      Wer sich also dafür entscheidet, darf alles Genannte nehmen. Aber wirklich nur dese 3, nicht die anderen ;).

      Hoffentlich hat dich das Paket erreicht, wie es auch bei den anderen Teilnehmern ankommen soll!
      Hoffen wir, dass es dieses Mal bei Allen klappt!

      Mit freundlichen Grüßen:
      Zeldafan Nr. 7


      Brief|Inhalt1|Inhalt2|Inhalt3


      #9

      Brief 9
      Zurückgelegte Strecke: 214 km


      Hallo User Nr. 9 (22.12.11)
      Endlich erhältst du auch das legendäre ZFB Paket und ich hoffe doch, das Warten hat sich gelohnt.

      Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut, als ich heute nach Hause kam und mich meine Mutter mit den Worten "Du hast ein merkwürdiges Paket erhalten" begrüßte. Natürlich wusste ich gleich, um welches Paket es sich handelte, den wenn etwas merkwürdig ist, kann es eigentlich nur etwas mit dem ZFB zu tun haben. ^_^
      Voller Spannung und Vorfreude öffnete ich also etwas planlos und mit dem Klebeband kämpfend das Paket, woraufhin mir gleich schon die lustige Bob-Omb Figur entgegenpurzelte.

      Leider fiel mir auch die Entscheidung, welchen Gegenstand ich für mich behalten möchte, nicht leicht. Allen Gegenständen konnte ich Gefallen abgewinnen, letzten Endes fiel meine Entscheidung jedoch auf den Majora's Mask Manga.
      MM ist nicht nur mein liebstes Zelda-Spiel, nein auch bin ich ein kleiner Fan der Comic-Reihe, sodass die signierte Ausgabe ein Muss in meiner Sammlung ist.

      Meine hinzugefügten Gegenstände sind zwar nur halb so cool, wie der signierte Manga, aber ich hoffe dennoch, dass sie auch auf Gegenliebe bei einem User stoßen werden.

      Hineingelegt habe ich einmal eine Impergator-Figur samt Pokéball und Stickern aus der Jirachi Edition. Als ich mir diesen Ball kaufte, hoffe ich eigentlich aus nostalgischen Gründen ein Meganie zu bekommen, da Endivie mein erstes Starter PKMN zu Zeiten von Gold uns Silber war.

      Nunja, dummerweise landete ich einen Fehlgriff, aber soweit ich mich erinnere, begannen viele PKMN Fans ihre Johto-Reise doch mit einem Karnimani. Somit hoffe ich doch, dass dieses Impergator vielleicht bei einem anderen User ein Schöneres zu Hause findet, als es das mir hatte. :3

      Weiterhin habe ich noch Zelda Ocarina of Time 3D Sticker und 3 OoT Poster dem Paket hinzugefügt. Die Sticker und 1[/i] Poster gehören gerne demjenigen, der sich für die Impergator Figur entscheidet. Bei den 2 übrigen OoT Postern würde ich mich freuen, wenn je nach Belieben, 2 weitere User - unabhängig von ihrer Wahl - von ihnen profitieren könnten. Abschließend habe ich noch ein paar Digimon Aufkleber dazu gelegt, welche ebenso beliebig nach Gefallen genommen werden können.
      Da ich Digimon nur als Kund eher halbherzig verfolgt habe und eigentlich nicht so mag, brauche ich die Sticker nicht mehr, allerdings sind sie mir zu schade zum Wegwerfen. Also wer sie gerne haben möchte, sollte doch einfach zugreifen! :D

      Apropos Sticker: Ich war mal so freu und habe das Paket mit ein paar weiteren Zelda- und Pokémon Stickern verziert. :3

      Nun aber genug Geschwafel von mir! Ich wünsche dir, Nr. 9, viel Spaß mit dem Paket und eine frohe Entscheidungswahl. :D Und falls du das Paket noch im alten Jahr erhalten solltest, wünsch ich dir natürlich noch einen guten Rutsch und alles Beste für 2012 hinterher!
      Liebe Grüße
      User Nr. 8


      Brief|Paket1|Paket2|Inhalt1|Inhalt2


      #10

      Brief 10
      Zurückgelegte Strecke: 432km

      Lieber User Nummer 10,
      ich hoffe, das Paket erreicht dich sicher und unversehrt.
      Als meine Mutter mich heute morgen weckte, staunte ich nicht schlecht, dass das ZFB Paket vor der Tür stand - ich hatte mit einem anderen Paket gerechnet, das dann aber auch noch kam.
      Als ich es aufmachte, lachten mich lauter bunte Dinge an, aber der MM Manga, von dem ich glaubte, er wäre noch dabei, war bereits entnommen worden. Mit den anderen Sachen kann ich nicht viel anfangen und darum habe ich nichts herausgenommen. Ich habe mein Zimmer gerade erst gemistet und brauche keine weiteren Staubfänger - es gibt eh schon genug xD
      Meine Wände sind zudem auch bereits vollgehangen mit Postern.
      Wie dem auch sei - auf die Gefahr hin, dass mich das jetzt verrät, brachte ich trotzdem weitere Gegenstände ins Spiel:
      • due englische Vorbestellerbox von OoT 3D, ohne Spiel, mit Poster
      • einen Lundi (Papageientaucher) und Hestur (Pferd) aus Island

      Die beiden sind Geschwister und wollen nicht getrennt werden, aber wenn dir nur einer der beiden gefällt, darfst du auch nur einen nehmen. Da ich nämlich nichts entnahm, User 10, steht es dir wohl zu, 2 Dinge wegzunehmen, denke ich. Ich hoffe, es ist etwas dabei, was dir gefällt.
      In diesem Sinne schicke ich das Paket auf die Reise!

      Wenn es dich noch im neuen Jahr erreicht wünsche ich dir einen guten Rutsch, ansonsten viel Erfolg im neuen Jahr.

      Herzliche Grüße
      User 9


      Brief|Inhalt|Inhalt2|Alles


      #11

      Brief 11
      Zurückgelegte Strecke: 107 km

      Hallo User Nummer 11
      tut mir leid, dass du so lange warten musstest, leider war das Paket zurückgeschickt worden und ich habe es deshalb selbst erst seit Kurzem bei mir. Umso erfreuter war ich, als ich es öffnen konnte. Ich war sehr erstaunt über die vielen Dinge darin und hatte große Probleme, mich zu entscheiden. Letztlich entnahm ich dann die OoT 3D-Box (ich LIEBE Poster und das in der Box ist der Hammer
      *w*) und die Schlüsselanhänger (ich sammel solche und der Papageientaucher ist SO SÜSS ((8)) >w< ((8)) )
      Ursprünglich wollte ich dafür mein nie benutztes Tagebuch beilegen, doch jenes ist zu schwer. Deshalb ist nun Folgendes neu:
      die DS-Tasche
      ein Mini-Ventilator

      Der Ventilator ist ein Gag-Gimmick und da ich eh zwei habe (und die im Sommer super sind), leg ich einen dazu. Die Tasche tu ich dazu, da ich letztes Jahr eine Zelda-Tasche für meinen DS bekommen habe und Andere mit meiner Alten vielleicht was anfangen können. Damit erhälst du nun das Paket.
      Ich hoffe, der Inhalt erfreut auch dich und du findest was für deinen Geschmack.
      Liebe Grüße
      User 10


      P.S. Da schon so viele Sticker im Paket sind, habe ich einfach noch Pokemon-Sticker lose reingetan. Wer will, darf sie nehmen, ich zähle die mal nicht als offizielle Zugaben ;)


      #12

      Brief 12
      Zurückgelegte Strecke: 26 km

      Hallo User Nr 12.
      Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat, aber es gab viel Stress, so das ich keine Zeit hatte. Auch tut es mir Leid, wenn du meine Schrift nicht lesen kannst ^^"
      Ich hab mich tierisch gefreut, als ich das Paket nach der Schule antraf, hab's ehrlich gesagt auch schon wieder vergessen XD
      Der Inhalt ist wirklich interessant, am liebsten hätte ich einfach alles heraus genommen! Letztendlich entschied ich mich für Impergator und ein Poster. Da ich mit solchen Pokébällen niemals Glück habe und Impergator mein Lieblingspoki ist musste er also genommen werden ^_^
      Hinzugefügt hab' ich ein altes Patamonplüsch, was es damals bei McDonalds gab. Ich bin mir sicher es gibt viele Digimonfans im Board, die sich darüber freuen dürften. :3

      Also dann, viel Spaß noch!


      #13

      Brief 13
      Zurückgelegte Strecke: 83 km

      Hallo User Nr.13
      Ich hoffe du freust dich über das Paket
      - ich hatte ja schon garnicht mehr
      damit gerechnet! War deshalb sehr überrascht
      und hab mich über die Menge an
      Nerdkram gefreut. Vor Allem die Ganzen
      Aufkleber sind ziemlich cool!
      Ich habe so einen Handventilator
      herausgenommen, weil ich dachte, dass
      ich den noch am ehesten gebrauchen
      kann. Reingelegt
      (man teile hier das Wort.
      Seit dem Abi schreib ich nicht mehr viel!)
      habe ich eine Lugiafigur.
      Hoffe da freut sich jemand
      drüber!
      Achja, und ein paar Guitar Hero
      Aufkleber hab ich noch mit dazu
      getan - weiß nicht so recht
      was ich sonst damit machen
      soll!

      Grüße von User 12,
      viel Spaß mit dem Paket!

      Brief|Poster|Inhalt|Inhalt2


      #14

      Brief 14
      Zurückgelegte Strecke: 165 km


      Hallo ZFB-Paketempfänger Nr. 14,

      wie ich gerade im Forum lese gibt es nach Dir nur noch einen weiteren Teilnehmer und das Paket hat sein Ziel erreicht.
      Kurz vor Ostern erreichte mich das Paket sehr überraschend. Im Forum hatte ich noch nicht erkennen können, dass die zwischenzeitlichen Probleme bereits gelöst waren. Umso gespannter war ich, als ich das Paket ( na ch einigem Gefriemel) öffnete. Für mich konnte ich zunächst nicht wirklich etwas erkennen. Meine Kinder und Frau nahmen mir die Entscheidung dann aber ab :-)
      Sie entschieden sich für die Digimon und Pokèmon - Sticker, sowie die kleine Toad Mario-Kart Figur.
      Reingelegt habe ich dafür ein von mir mit einem Zelda-Motiv verziertes Glas.
      Ich hoffe, dass es die Reise unbeschadet übersteht.

      Viele Grüße an Empfänger Nr. 14

      Empfänger 13


      Glas


      #15

      Brief 15
      Zurückgelegte Strecke: 385 km


      ZFB Paket Empfänger Nr. 15,
      ich freue mich, dass es diesmal mit dem
      Paket geklappt hat!

      Aus dem Paket habe ich das Glas (es ist einfach
      so hübsch) und einen Mario Pin genommen.
      Da ich Pins sammel, war das natürlich
      perfekt für mich.
      Ich habe eine selbstbemalte Tasche
      und einen Schlüsselanhänger hineingelegt.

      Liebe Grüße von
      [u]Empfänger Nr. 14


      Letzter Brief
      Zurückgelegte Kilometer: 268 km


      Hey HeyDay,
      Ich find's ja irgendwie lustig, dass ich als einziger Teilnehmer genau weiß, an wen mein Brief geht xD
      Da inzwischen so viel Zeug im Paket ist und ich erhlich gesagt keinen richtigen Überblick habe, erlaube ich mir mal ganz dreist, 2 Sachen rauszunehmen und dafür auch 2 Sachen reinzulegen. Rausgenommen habe ich die Zeldatasche und das Plüschpatamon *_*
      Reingelegt habe ich 2 Pokémon-Soundtracks, einmal die deutsche Version zur ersten Staffel und einmal die englische Version zum ersten Film. Die CDs sind beide schon zimlich alt (und zerkratzt ^^') udn ich hoffe, sie funktionieren, beim Probehören grad eben gingen sie noch prima xD
      Falls du die CDs schon hast, kannst du sie ja einfach ins nächste ZFB-Paket packen oder sonstwie verschenken :P
      Ich finds toll, dass die Aktion diesmal funktioniert hat und würde bei einer weiteren Runde gerne wieder mitmachen ^^

      Falls du die OSTs noch nicht hattest wünsche ich dir viel Spaß beim hören

      Der omninöse letzte User :D

      PS: Sorry für das billige Blockpapier und meine extremst unleserliche Schrift, Hoffentlich konntest du alles entziffern ^^'

      Inhalt|Inhalt 2
    • Wohoo, es geht wieder los :D
      Ich freu mich schon, ich freu mich schon ^^
      Anfangs bleibts meines Wissens nach in Österreich, oder?
      Dann werd ich wohl noch etwas warten müssen. Aber egal, ich finds super und bin jetzt schon gespannt, wer User 1 wohl sein wird ;)

      P.S.
      HeyDay, bezeichnest du dich dementsprechend jetzt als User 0? :ugly:
    • Soviel kann schonmal verraten werden: Diesmal sind deutlich weniger Österreicher dabei, als in der letzten Runde.

      Ach herrje, ja, bisher hab ich mich nie als Teil der Reihenfolge angesehen. Dann bin ich wohl User 0 xD
    • Ich hab bereits bestätigt bekommen, dass das Paket schon angekommen ist, aber ich warte noch darauf, dass ein gewisser Jemand den Brief abtippt und mir schickt. Wenn ich mich nicht täusche, sollte aber das Paket schon auf dem Weg zum nächsten sein.
    • Ziemlich klar wer es ist, ich konnte das an tausend Kleinigkeiten erkennen xD Denke MangaEngel hat die richtige Person im Kopf.

      EDIT: Doch falsch, gerade mal nachgefragt 8D;

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

    • Ich hab ein bisschen gestalkt und ich stehe zwischen zwei Usern D:

      Naja wahrscheinlich ists am Ende ganz wer anderes :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • So, ich geb nochmal kurz den aktuellen stand durch:
      Das Paket ist bei dem nächsten User angekommen
      ABER!
      durch unglückliche zufälle wurde es anscheinend wieder zurück geschickt
      Es ist also entweder beim letzten User wieder angekommen oder wurde zurück zu mir nach Wien gebracht.
      Jetzt heißt es erstmal abwarten!