Ich vs. Yahoo

• Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich vs. Yahoo

Ahoi,

Ich habe vor einer Weile ausversehen die Yahoo-Toolbar installiert. Die Toolbar bin ich mittlerweile wieder losgeworden, aber Yahoo hat sich irgendwie bei mir im Browser festgesetzt. Das wirkt sich zweierlei aus: Wenn ich irgendwie in die Adresszeile eingebe werde ich automatisch auf Yahoo weitergeleitet. Das wäre noch zu verkraften, das Hauptproblem ist, dass ich, sobald ich auf eine Seite gehe, die nicht existiert auf eine Fehlermeldung "Oops! This page appears to be broken" weitergeleitet werde. Das passiert auch bei serverinternen Fehlern, also auch wenn ich z.B. auf einer Website einen Artikel lesen will, der nicht mehr existiert, sich aber noch in der Übersicht befindet. Das geht mir höllisch auf die Nerven.

Falls mir jemand, der von PCs mehr Ahnung hat als ich helfen könnte, Yahoo wieder loszuwerden wäre ich tierisch dankbar.

Regards,
      Crowbar

Edit: Ich benutze Firefox 4, ganz vergessen.
    • Das mit der Adresszeile klingt fuer mich, als waere die Standardsuchmaschine umgestellt. Hier gibt's eine Anleitung, wie man das wieder aendern kann.
      Zu der Fehlermeldung steht hier was, eventuell hat sich bei dir auch ein AddOn eingeschlichen, dass das verursacht?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ