Elektroterristrische Biotentakel Barinade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So genau weiß ichs auch nicht mehr, aber aus Erinnerung weiß ich noch, viel bewegen und Bumerang werfen und wenn das Vieh auf dem Boden liegt, draufhauen.
    Soweit ich mich erinnere, musste man mit dem Bumerang so fliegende Teile treffen, also solltest du bei dem Endgegner immer die Zielfassug benutzen, sonst trifft man nicht, oder muss zu lange zielen.
    Auf jeden Fall: Bleibe in Bewegung, das ist in allen Spielen gut.
  • Also, erstmal mit dem Bumerang den Boss von der Decke lösen, der hängt da an ein paar Tentakeln. Dann, auch per Bumerang, die Quallen erledigen, wenn er sie "ausfährt" und damit herumwirbelt-- ein oder zwei kannste auch am Leben lassen, die Hauptsache ist, dass du (ebenfalls mit dem Bumerang) Barinades Hauptkörper problemlos anvisieren kannst, was ihn betäubt. Dann mit'm Schwert drauf.

    Wenn der Boss die Quallen komplett sein lässt und damit anfängt, dauert Stromstöße abzufeuern, einfach im Kreis um ihn herumlaufen und warten, bis er wieder herumzuschweben beginnt, dann wieder Bumerang & anschließend Schwerthiebe. oo/

    Edit: Erste Phase vergessen, hups.

    dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.


    ________

    Twitter | DIE BASIS
  • Hmm ich glaube das war folgendermaßen...

    Visier Barinade an und weiche so lange aus bist die Quallenumhergeschleudert werden. Das ausweichen gestaltet sich hierbei seeehr einseitig, lauf die ganze zeit nach links oder rechts und mach auch im notfall von den ausweichmoves gebrauch (Salto und seitwärtshopser)

    Wenn nun die quallen umhereiern dann schmeiss den bumerang auf den hauptkörper, dieser senkt sich hinab und bleibt unverwundbar, drisch also mit dem bumerang auf die Quallen ein, sollten die dich stören... ansonsten kümmer dich um die Adern/tentakeln die Barinade mit der Decke verbinden.

    Dies wiederholst du im grunde bis der körper ALLEINE in die offensive geht.
    Das ding wird sich dabei auch umherbewegen.
    Hier ist es nun ganz einfach.
    Paralysiere den Körper und drisch auf ihn ein.
    Barinade gibt so schnell klein bei^^.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Ok wenn ich alle Quallen die ihn beschützen erledigt habe. Dann dreht der sich unkonrtoliert umher udn schleuder überall hin blitze. Und ich werde dann dauernd getroffen. Bin wieder 5 mal Game Over gegangen dadurch. Warum ist das alles so blöd.

    X( X( X( :(
    Jetzt nehmen wir Fahrt auf mit Zelda Spirit Tracks und legen los mit Ocarina of Time

    8) ;)
  • Wenn alles nichts hilft, kannst du ja mal auf Herzteil suche gehen und deine Leiste um 1-2 Herzen erweitern. Hast du auch eine Fee dabei?

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."