The Legend Of Zelda LKA 2: Rückkehr der Zipfelmützen

  • Zelda-Anderes
  • Also in diesem LKA kann ich kaum sagen "gut gemacht" allein, weil hier das Wort Eier ein bisschen zu oft vorkam und auch manches ein wenig trocken von den Lippen abging, der Text an vielen Stellen viel zu lang und viel zu schnell weg war, war also sehr schwer mitzukommen. Es waren auch lustige Stellen dabei als Purple meinte Blue könnte jetzt sogar Moonwalk, die Soldaten Cam war auch ne sehr nette Idee.
    Aber als größere Kritik kann ich dir nur sagen, ein paar Anspielungen auf deinen Kanal, abonnieren und das du LKA machst und Vaati nur ne Nebenrolle spielt kann man ja noch machen aber nicht ganze 5 Minuten volltexten darüber. Dein Remix für den du den Text mal kurz hast stehen lassen war echt geil! Schade finde ich das ich nicht unter Ideen in den Credits genannt wurde auch wenn wir uns gestritten haben! Ja was noch? Ähm der Pinky Weitwurf war ne echt geile Idee da musste ich so lachen! :lol:
    Nur das Ende war eigentlich ein wenig kurz gegriffen und sah ein bisschen nach Filler aus!
    Alles in allem kann man dennoch sagen gut gemacht auch wenn ich es oben eigentlich verneinen wollte! Gut gemacht Randy!
  • Original von Saltek
    Schade finde ich das ich nicht unter Ideen in den Credits genannt wurde auch wenn wir uns gestritten haben![/B]


    Danke für deine Kritik, aber ich habe deine Ideen hier in diesem Teil nicht genommen, ich habe nicht vor dich nicht in Credits aufzunehmen, ich habe nur deine vorschläge und ideen angehört aber keine hier in diesem teil umgesetzt, weil diese für Episode 3 bestimmt sind,
    ich lasse mich nicht so leicht anlügen.

    Also: kann ich dich nicht wegen "nichts" in den credits erwähnen.

    Und das mit den vulgären Dingen, war einfach mal ein neuer versuch von etwas mehr vulgären worte, aber keine sorge das wird nicht in neueren LKA sein! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

  • Ja gut hab mir nochmal meine Geschichte nach langen suchen angesehen, also das was ich dir als Vorschläge für Episode 2 geschickt habe! ÄÄÄÄÄhm Peinlich Peinlich von mir! Außer das Pinky depressiv wird (was du übrigens sehr toll umgesetzt hast, mit vom Dach springen), hab ich wirklich nicht viel dabei getan, weil du eben das Meiste umgeschrieben hast, tut mir Leid hatte ich anders in Erinnerung, sorry das es dir so vorkam als wollte ich dich anlügen!
  • Belassen wirs :)
    Ich hoffe euch anderen gefällts auch ganz gut ;)

    Hier mal die Neuerungen:

    -Link hat nun endlich Harfen-Sprites, die von mir erstellt worden sind, wie gefallen sie euch?
    -Nette Picture effekte (Pinky knallt gegen den Bildschirm als Purple in anrempelte, Währenddessen-Übergang)
    -Mehr gemixte Musik :)
    -Tokay Sprites wo ich selbst umgesetzt hatte (Tokay Artwork + Minish Cap Niedlichkeiten= Meine Tokays)
    -Eigene Rubin Grafiken
  • Bin ich der einzige der Kritiken schreibt und Rückmeldungen gibt?
    Find ich persönlich ein bisschen schade, da in LKA eine Anstrengung drinsteckt
    die kaum einer sich vorstellen kann, die ganzen (für den RPG Maker) Special
    Effekts, die sehr viel Zeit brauchen, das ganze Pixeln von Sprites. Randy will
    LKA verbessern und das geht nicht ohne Kritik. Sogar meine Familie die noch
    nie vorher ein Videospiel angerührt hat zeigte sich ziemlich begeistert,
    besonders im ersten Teil wo Pinky vom Dach springen will! Und wenn es euch
    gefällt dann :thumbs_up: und abonnieren, wenn ihr Youtube habt. :(
    Und wenn irgendwer denkt: Ach, der Randy zieht die ganzen Sprites und
    Chipsets aus dem Internet!! Nix da alles SELBST gerippt und gepixelt,
    er ist ein Künstler am PC wie Leute wie ich es nie sein werden! ;)
    Abonnieren lohnt sich! BYE BYE :dance:
  • Joah... gut...
    Egal wie es klingt, was ich sage, ich meine es NICHT böse, ok?
    *Persona 4 soundtrack - specialist anschalt*

    Starre charaktere:
    Die charaktere müssen sich mehr bewegen um eine gewisse stimmung und qualität zu erreichen.
    Während vieler gespräche schauen sich die gesprächspartner nicht einmal an was nur dann optimal wäre, wenn der angesprochene sich nicht als solcher fühlt.
    Zudem währen posen, welche die stimmungen etc. der charaktere unterstreichen. Ich weiss ganz genau wie unglaublich anstrengend es ist die sprites zu erstellen, die, die wir für unser spielprojekt erstellen sind um ein vielfaches größer!!!
    Die bar in der 2 der links aushelfen durften wirkte auf mich sehr kalt und leblos. Alle gäste standen regungslos an ihren plätzen... allerdings soll das nicht heissen man sollte hier einfach nur die laufanimation abspielen, denn charaktere die an ihren plätzen auf der stelle laufen sind auf dem Niveau von Alte macht. (wer's nicht kennt soll nur EIN EINZIGES MAL den ersten teil durchzockeln... dann versteht man meinen standpunkt sofort)
    Aber gut ding will und soll dann auch weile haben.

    Gags:
    Die Gags der letzten folge im ganzen (d.h. Episode 2.1 und episode 2.2)
    sind zwar ganz gut zum schmunzeln aber lachen musste ich noch nicht wirklich... ausser bei pinkies sturz vom dach und reds genial spontanen reaktion zum pokemon "folge lied" :3
    Gags wie Vaatis alzheimer kommen nur dann wirklich gut an wenn man sie erkenntlich integriert und darauf herumreitet.
    Das fliegende pikachu war ein netter versuch einen spontanwitz zu erstellen, allerdings wäre es vielleicht doch ratsamer gewesen das viech im hintergrund aufzustellen und es dort irgendeinen unsinn anstellen zu lassen.

    Vielleicht wären ein paar versteckte memes nicht schlecht, die kommen meistens gut an... und ich kann mir den "Arrow to the knee" meme eigentlich echt gut für einen zelda gag vorstellen zum beispiel ganon:
    "Ich war's gewohnt böses zu tun, doch dann bekam ich einen silberpfeil ins knie..."

    Inhalt:
    Inhaltlich hätte man die folge besser an episode 1 anknüpfen können.
    Die folge wirkte wie einfach in das gesamtbild der story hineingeworfen.
    So hätte man vielleicht Zelda auftauchen lassen können die sich erkundigt warum denn der bitterböse bilderbuchbösewicht heinrich noch nicht von den links verfolgt würde.
    Zudem hoffe ich, dass die zusammenarbeit von Vaati und Heinrich nicht nur eine einmalige angelegenheit gewesen ist. Da steckt eine menge potential hinter.
    Führe vielleicht noch ein paar eigene charaktere ein sowohl böse als auch gute, mit solchen lässt sich leichter arbeiten, sie haben nicht schon irgendwelche aus anderen spielen bekannten vorgeschichten und lassen sich daher gut in das geschehen der story einarbeiten... ein spontaner einfall dafür wäre die üble heinrichtsekte die dem neuen oberschuft dient.


    Vielleicht zeigst du das endprodukt erst einmal deinen freunden und bekannten um von denen ein erstes Beta feedback einzuholen.
    Notfalls kannst du anderen,auch mir, komplette RPGmaker spielordner schicken damit ich mal einen einblick in das produkt nehmen kann.
    Natürlich nur unter der vorraussetzung dass keine spoiler gegeben werden oder irgendwelche daten an dritte gelangen.
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Original von Dragynn999
    Joah... gut...
    Egal wie es klingt, was ich sage, ich meine es NICHT böse, ok?
    *Persona 4 soundtrack - specialist anschalt*

    Starre charaktere:
    Die charaktere müssen sich mehr bewegen um eine gewisse stimmung und qualität zu erreichen.
    Während vieler gespräche schauen sich die gesprächspartner nicht einmal an was nur dann optimal wäre, wenn der angesprochene sich nicht als solcher fühlt.
    Zudem währen posen, welche die stimmungen etc. der charaktere unterstreichen. Ich weiss ganz genau wie unglaublich anstrengend es ist die sprites zu erstellen, die, die wir für unser spielprojekt erstellen sind um ein vielfaches größer!!!
    Die bar in der 2 der links aushelfen durften wirkte auf mich sehr kalt und leblos. Alle gäste standen regungslos an ihren plätzen... allerdings soll das nicht heissen man sollte hier einfach nur die laufanimation abspielen, denn charaktere die an ihren plätzen auf der stelle laufen sind auf dem Niveau von Alte macht. (wer's nicht kennt soll nur EIN EINZIGES MAL den ersten teil durchzockeln... dann versteht man meinen standpunkt sofort)
    Aber gut ding will und soll dann auch weile haben.

    Gags:
    Die Gags der letzten folge im ganzen (d.h. Episode 2.1 und episode 2.2)
    sind zwar ganz gut zum schmunzeln aber lachen musste ich noch nicht wirklich... ausser bei pinkies sturz vom dach und reds genial spontanen reaktion zum pokemon "folge lied" :3
    Gags wie Vaatis alzheimer kommen nur dann wirklich gut an wenn man sie erkenntlich integriert und darauf herumreitet.
    Das fliegende pikachu war ein netter versuch einen spontanwitz zu erstellen, allerdings wäre es vielleicht doch ratsamer gewesen das viech im hintergrund aufzustellen und es dort irgendeinen unsinn anstellen zu lassen.

    Vielleicht wären ein paar versteckte memes nicht schlecht, die kommen meistens gut an... und ich kann mir den "Arrow to the knee" meme eigentlich echt gut für einen zelda gag vorstellen zum beispiel ganon:
    "Ich war's gewohnt böses zu tun, doch dann bekam ich einen silberpfeil ins knie..."

    Inhalt:
    Inhaltlich hätte man die folge besser an episode 1 anknüpfen können.
    Die folge wirkte wie einfach in das gesamtbild der story hineingeworfen.
    So hätte man vielleicht Zelda auftauchen lassen können die sich erkundigt warum denn der bitterböse bilderbuchbösewicht heinrich noch nicht von den links verfolgt würde.
    Zudem hoffe ich, dass die zusammenarbeit von Vaati und Heinrich nicht nur eine einmalige angelegenheit gewesen ist. Da steckt eine menge potential hinter.
    Führe vielleicht noch ein paar eigene charaktere ein sowohl böse als auch gute, mit solchen lässt sich leichter arbeiten, sie haben nicht schon irgendwelche aus anderen spielen bekannten vorgeschichten und lassen sich daher gut in das geschehen der story einarbeiten... ein spontaner einfall dafür wäre die üble heinrichtsekte die dem neuen oberschuft dient.


    Vielleicht zeigst du das endprodukt erst einmal deinen freunden und bekannten um von denen ein erstes Beta feedback einzuholen.
    Notfalls kannst du anderen,auch mir, komplette RPGmaker spielordner schicken damit ich mal einen einblick in das produkt nehmen kann.
    Natürlich nur unter der vorraussetzung dass keine spoiler gegeben werden oder irgendwelche daten an dritte gelangen.



    bevor meine antwort etwas zu lang ist, könnten wir ja nochmals über ICQ drüber diskutieren, aber hier mal ein paar Punkte die ich bei deiner Kritik ansprechen möchte:


    Bei der Bar ist es mir leider etwas schwer gefallen, für jeden NPC ne Grafik zu erstellen, wenn diese nur (vielleicht) für Episode 2 bestimmt ist, ich muss leider zu geben, es wirkte wirklich kalt...

    Und bei Meme gibt es halt das Problem, nicht jeder weiß was Meme sind (z.B BEN den ich eingefügt hatte in Episode 1) die erste frage war "Wer ist BEN?", und das möchte ich
    meiden, wenn Gags kommen sollten, SOLLTE es auch jeder verstehen können.

    Und den Spiel Ordner werde ich keinem veröffentlichen, im großen und ganzen
    war Episode 2 von mir komplett erstellt worden, mit Vorschlägen natürlich, ich denke
    mal für 1-Mann-Projekt, wo Grafik, Musik und ein paar Sprites macht gar nicht schlecht
    gelungen.

    Das wars mal von meiner Seite her, und möchte mich auch bei Dragynn nochmals für seine Ratschläge bedanken! ;)


    Jetzt was anderes, ich habe mir doch noch die Zoras aus ALttP rausgeholt und ihnen komplett neue Minish-Cap Grafik verpasst! Hoffe euch gefällt es!

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    [Blockierte Grafik: http://www1.picturepush.com/photo/a/7255429/640/7255429.png]

    Diese sind zusammen mit den Tokay Sprites, mein ganzer Stolz :3


    Ich hätte schon ein Vorschlag Titel für Episode 3 "Camping mit Hindernissen", mal sehen ob ich was drauß machen kann! ;)


    PS: Ich habe mir mal die Zeit genommen, ein Video aufzunehmen mit Kommentar wie das ganze aussieht, wenn ich an LKA bastel :) leider hat das Video eine länge von 54 Minuten....x.x

    Tutorial Video

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

  • dankeschön, und das alles ist ein 1-Mann-Projekt :)

    Soo...da es mich ärgerte dass man Blue nicht saufen sieht habe ich ihm eine Animation verpasst (Die habe ich bloß nur so verpixeln lassen dass diese nicht geklaut werden kann)

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    Achja, und dann noch den Kerl den alle lieben, Tingle! Da er im Orginalen Spiel, Minish Cap nur eine Stand Pose hat, habe ich ihm Laufanimationen verpasst um ihn auch mal in LKA
    eine "gewisse" Rolle zu geben

    [Blockierte Grafik: http://www4.picturepush.com/photo/a/7301377/640/7301377.gif]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

  • Lange her, dass ich mal eins deiner Werke kommentiert habe, Schande über mich.

    Die Animationen sehen eigentlich gut aus wie immer. Gefallen mir :)

    Ich freu mich auch schon auf weitere Teile LKA, aber ich muss Dragynn leider in dem Punkt zustimmen, dass ein paar Szenen bisher recht plastisch in ...äh... Szene gesetzt wurden. Aber es ist klar, dass es sehr schwer ist auf zweidimensionaler Basis eine wirklich lebendige Umgebung zu erschaffen, und da das Hauptaugenmerk auf dem Humor iegen sollte, denke ich, dass das das geringere Übel sein sollte.

    Und mal eine Frage am Rande: Was ist eigentlich aus den alten Teilen von LKA geworden? Der ursprüngliche Kanal dafür existiert ja augenscheinlich nicht mehr... Hast du die noch oder sind sie futsch?

    Naja auch weiterhin frohes Schaffen!
  • Original von Sir Shadowmoon
    Und mal eine Frage am Rande: Was ist eigentlich aus den alten Teilen von LKA geworden? Der ursprüngliche Kanal dafür existiert ja augenscheinlich nicht mehr... Hast du die noch oder sind sie futsch?


    Ich hasse es zu sagen, aber die sind leider komplett futsch...ausser irgendjemand hat sich die folge runtergeladen und hat diese noch...was ich bezweifle...
  • wie gesagt, ich hänge noch an Episode 3, mir fehlt der Plot, Einleitung und wie alles läuft...und ohne Plot geht leider nichts, ich war nicht faul, ich habe schon an "Lauf" animationen für die Links erstellt, da mich die renn animation stört wenn sie doch laufen...

    Hier mal eine süße Kleine Animation von mir gemacht :)

    [Blockierte Grafik: http://www5.picturepush.com/photo/a/7923508/640/7923508.gif]


    und nuuuun, endlich! Der Offizielle Titelbildschirm von LKA Ist FERTIG! Ich bräuchte 1 1/2 Stunden für den Ganzen Titelbild :)

    *stolz präsentier*

    [Blockierte Grafik: http://www1.picturepush.com/photo/a/8087594/640/8087594.png]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

  • du, ich habe sogar schon das schwert angefertigt, leider findet es nirgends seinen Platz...

    [Blockierte Grafik: http://www1.picturepush.com/photo/a/8090324/640/8090324.png]

    Ich habe nun endlich ein Intro erstellt :D

    Intro

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RandyTheZeldaFan ()

  • Ich finde das intro spitze, die animation die du über die pictures ausgeführt hast suchen ernsthaft ihresgleichen.

    Ich weiss dadurch, dass ich selber mit dem rpgmaker 2k3 gearbeitet hatte ganz genau was das für eine pingelige arbeit ist.
    Ich freu mich schon tierisch auf weitere folgen^^
    "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
  • Omg randy ist hier? O.o hatte dich mal vor ner Zeit auf yoututbe gefunden und Videos geschaut aber da war ich noch komplet unbekannt bis ich dan poof daher gekommen bin aus dem nichts und dann fehlte mir die Zeit aber hab dich jetzt auch abboniert ^^

    Das Intro ist echt gut das muss ne menge arbeit gewesen sein! Sieht echt derbe aus!
    I got the brain you got the money thats all it takes to take me higher
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bdgavatar1xnaofhuv0m.png]
  • Da ich nun endlich 3 Wochen Urlaub habe, kann ich an LKA weiterarbeiten.

    Ich habe die On-Ox Flasche komplett abgeändert, so sieht sie nun aus:


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2rzul8h.png]

    Jetzt hat die Flasche eine Minish-Cap Würze die bei der alten Version nicht zu sehen war ;)



    Und eventuell wird der Titel der Episode 3 von Camping mit Hindernissen umgeändert auf Problematischer Braten

    Uuuund....ich werde falls Artworks und Sketches vorhanden sind, in DeviantArt hochladen und zwar auf diesem Account:

    DeviantArt

    Modedit CAMIR: Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

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