Das Gefäß in Goronia ( als kleiner Link) 'spuckt' kein Herzteil mehr aus nachdem man eine Bombe reinwirft, kann das sein ? Oder mache ich was falsch ... im Original war das doch so.
OoT Vergleich- OoT vs. OoT 3D
- OoT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du musst das richtige "Gesicht" erwischen. Es gibt drei verschiedene und wenn ich mich richtig erinnere kriegst du nur bei dem Grinsenden Gesicht das Herzteil.[Blockierte Grafik: http://s.gullipics.com/image/s/9/k/hq2x3b-jrksd9-wtqo/img.jpeg]
-
Original von Dead Memories
Das Gefäß in Goronia ( als kleiner Link) 'spuckt' kein Herzteil mehr aus nachdem man eine Bombe reinwirft, kann das sein ? Oder mache ich was falsch ... im Original war das doch so.
Bei mir war es so, dass es in der Nacht ging. Kann aber auch Zufall gewesen sein und der Poster über mir hat recht. -
SURV1V3 hat Recht, man muss das richtige Gesicht treffen.
An den Herzteil- und Skulltulapositionen haben sie - soweit ich weiß - nichts verändert. -
Alle Himmelsangaben wurden rausgenommen. Wohl wegen Master Quest, da man die Texte ja 1:1 übernimmt. War das mit der Wache nicht so das er nur in der Nacht von Geistern gefaselt hatte?Trotteligkeit in Person
-
Original von CAMIR
Original von Dead Memories
Bei mir war es so, dass es in der Nacht ging. Kann aber auch Zufall gewesen sein und der Poster über mir hat recht.
Die Vase hat 3 Gesichter. Wirft man die Bombe rein, muss nach der Drehung des lächelnde Gesicht zu sehen sein, sonst kommt kein Herzteil. Das wird dadurch beeinflusst, wie die Vase ausgerichtet ist, wenn die Bombe darin explodiert. -
das original ist immer noch das beste. am meisten enttäuscht bin ich vom spiegelschild.
wo is das originalwappen von ocarina of time auf den n64 hin??
was bei der 3ds version auf jeden fall besser ist, ist dass man jetzt nicht mehr ins menü muss wenn man eisen- und gleitstiefel an- und ausziehen mussMajora's Mask is the best Zelda -
Finde das Original am besten. Wobei die NGC Versionen besser sind, da sie mit mehr Frames laufen!
Was mich besonders gestört hat, waren Links affige Animationen und das alles so derbe hell war. Das Original war dunkler gehalten.
Was wiederrum geil war, waren zum Beispiel die Wände in Gannondorfs Schloß oder im Geistertempel Bossraum mit den leuchtenden Schriftzeichen.
Masterquest war auch top. Viel Schaden den man zugefügt bekommt, teilweise knackige Rätsel und das spiegelverkehrte haben einen doch teilweise arg gefordert[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
was mir noch aufgefallen ist:
ganondorf warnt link nicht dass er ihn killen will wenn er sein schloss betritt.(als er zelda in den kristall sperrt)
er sagt es auf jeden fall anders, hab jz nur vergessen inwiefern.
und link geht extrem merkwürdig wenn er die eisenstiefel trägt...Majora's Mask is the best Zelda -
Original von Majoras_Mask
Auch auf dem N64 wurde in späteren Versionen der Sichelmond gegen das Gerudosymbol ausgetauscht, um keine falschen Zusammenhänge zum Nahen Osten herzustellen.
Siehe dazu diesen Link unter "Ocarina of Time". -
find ich irgendwie ziemlich schade, da das originalspiegelschild mein lieblingsschild aus allen zeldagames war.Majora's Mask is the best Zelda
-
Original von Adrian
Auch auf dem N64 wurde in späteren Versionen der Sichelmond gegen das Gerudosymbol ausgetauscht, um keine falschen Zusammenhänge zum Nahen Osten herzustellen.
Siehe dazu diesen Link unter "Ocarina of Time".
Falsch! Version 1.0, 1.1 und 1.2 hatten alle den Spiegelschild mit Sichelmond. Der andere Spiegelschild trat zum ersten Mal in der Gamecube-Version auf. -
Original von Garo-Meister
Original von Adrian
Siehe dazu diesen Link unter "Ocarina of Time".
Falsch! Version 1.0, 1.1 und 1.2 hatten alle den Spiegelschild mit Sichelmond. Der andere Spiegelschild trat zum ersten Mal in der Gamecube-Version auf.
Bleib entspannt, dann hab ich das mit der Musik im Feuertempel verwechselt, denn die wurde auch schon in N64-Titeln geändert. -
Zwar sind auch mir einige Unterschiede aufgefallen, aber es gab eigentlich keine die mich sonderlich gestört haben.
Beispiele wären wohl Link's Gesichtszüge die sich verändert haben. Zwar ist das verständlich, da mit dem 3DS viel mehr möglich ist, als mit dem N64, jedoch dachte ich eher, dass Link so aussehen würde wie in Super Smash Bros. Melee. In Ocarina of Time sieht er doch ein bisschen niedlicher aus. Stören tut es mich allerdings nicht.
Kommt ein Majoras Mask Remake, sollten die Gesichtszüge allerdings wieder mehr Ähnlichkeiten mit dem Link aus Majoras Mask haben. Der wirkte eh immer erwachsener als in Ocarina of Time.
Dann wäre da noch die Hylianische Steppe, die jetzt in "Ebene von Hyrule" umbenannt wurde. Oder aber auch die Handwerker, welche jetzt nicht mehr den Namen der Beatles-Mitglieder tragen.[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/6eegygau/Itachi.PNG]
Der Fluß der Zeit ist grausam... Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern...
Ewas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens...
Seit 19 Jahren Gamer! Mein Leben begann mit den Videospielen! -
Ich finde in Ocarina of Time 3D gut das Link nun ganz anders aussieht als im Original auf N64. Die N64 Version ist immernoch der beste Klassiker aber in der 3DS-Version sieht einfach die Grafik richtig gut aus und die Steuerung bevorzuge ich sogar, das sie auf dem 3DS etwas besser ist. (Habs bisjetzt nur einmal angezockt) Aber die N64 bzw. GC Version ist und bleibt ein Klassiker.[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.google.com/images?q=tbn:ANd9GcSHF2Yk-vxGPmnLbjTGLXubNfXx1ulOZy1EKjHc-ZVJY3QGEAXd]
The Legend of Zelda!! -
Ich hol den Thread hoch, wenn ihr nix dagegen habt.
So, ich hab OoT 3D jetzt schon viele Male durchgespielt und mir gefällt es wirklich gut. Aber eine Sache macht mich rasend: Das Blut ist wirklich zensiert, besonders im Brunnen ist nix mehr übrig geblieben.
Hier ein Vergleich:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img546/687/unbenannt2dn.png]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img842/853/unbenanntuyo.png]
Die Atmosphäre ist dadurch schlechter als im Original, auch viel zu hell das ganze. Man kann sich jetzt nicht mehr vorstellen, was da alles für krasse Sachen passiert sind... Wie seht ihr das? Sonst ist das Remake toll, aber vom Schattentempel und dem Brunnen bin ich wirklich enttäuscht. -
Ja da Stimme ich dir zu die Atmo. geht dabei verlohren ... mir ist auch aufgefallen das Ganon nicht mehr Rot sondern grünes Blutspuckt... aber ich glaube das war schon in der v1.2 so ....
Außerdem uist mir noch aufgefallen, dass der Spruch den Streckenläufers in der Steppe, wenn er die Haasenohren bekommet, sich verändert hat, leider fällt mir der Originaltext nicht mehr ein .. kan das bitte mal jemand Kurz Prüfen ? -
Schon in der 1.1 spuckte Ganondorf grünes Blut. Da die 1.0 im europäischen Raum sehr selten ist (goldenes Modul), kann man sagen, dass nur wenige Deutsche in den "Genuss" roten Ganon- und Ganondorf-Blutes kamen.
Ich glaube mich zu erinnern, dass der Marathonläufer bei den Hasenohren im Grunde dasselbe sagte, wie in der N64-Fassung. Also "der große Kürbis" und "Hoppeldihö" kamen weiterhin vor. -
*_* Dann is mein Spiel ja richtig selten ich habe sowohl ein graues als auch ein Goldenes Modul... is mir nie aufgefallen, dass sich dort das blut schon verändert hat ....
-
Wenn wir gerade von goldenen Modulen reden, ich besitze MM in Gold, ist das auch wertvoller und ja, wie viel?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher