Ich hab jetzt nochmal genau nachgeschaut (Danke, Bossmodus :)). Sie sagen: "Doppelte Dynamitattacke"
Liebe Grüße,
Talinka
Talinka
Original von Young Link 92
Hey Leute mir ist gerade was Merkwürdiges passiert.
Also ich bin das zweite Mal gegen Basil angetreten in Master Quest und wollte prüfen, ob ich nicht schon vorher mit Epona fliehen kann. Ich bin daher mitten im Rennen auf beide Zäune zugeritten, aber drüberspringen konnte ich nicht. Meine Zeit lag am Ende des Rennes bei über einer Minute. Natürlich hatte mich Basil schon einmal überrundet und ich bin eigentlich nur ins Ziel gelaufen, um danach gleich zu resetten, aber als Ergebnis.....habe ich das Rennen gewonnen.
Wtf? Das Rennen bricht zwar erst ab, wenn man selbst im Ziel ist, aber trotzdem müsste das Spiel doch checken, dass ich verloren habe, oder?
Jedenfalls ist das echt komisch und ich frage mich, ob dieser Mist auch in der Originalversion möglich war?
Gott, dieses Spiel ist aber auch broken, Mensch Mensch.
Original von Nuk-Schnuk
Genau DAS ist mir auch passiert.
Und ich habs überprüft, der Fehler passiert nur in der 3DS-Verson.
Original von HeyDay
Der Wachraum neben der Zugbrücke in Hyrule-Stadt hat sich irgendwie auch verändert.
Ich bin mir grade nicht sicher, ob die Skulltulla in der Kiste tatsächlich gefehlt hat, oder ob ich die aus gewohnheit geholt habe ohne das zu registrieren.
Der Wachmann in dem Raum erzählt nun nicht mehr begeistert von seiner Vorliebe für Geister und Übersinnliches sondern dass ihm langweilig ist und man die Krüge zerschmettern kann.
Original von gorone20
Ja das ist mir auch aufgefallen aber das wurde wohl gemacht damit der eindruck verschwindet das der Geisterhirte und der soldat die selben Personen sind. Der Skulltula ist aber noch da
Original von HeyDay
Original von gorone20
Ja das ist mir auch aufgefallen aber das wurde wohl gemacht damit der eindruck verschwindet das der Geisterhirte und der soldat die selben Personen sind. Der Skulltula ist aber noch da
xD ach was, darüber kann man aber auch spekulieren
schließlich hat der Geisterfanatiker auch den Gürtel eines Hyrulianischen Wachen an.