Neues Zelda

• RE: Neues Zelda

Ich hab die Lösung für deine Frage, ich hab mich schon vor paar Monaten erkundigt:

Also, Nintendo wollte ja Skyward Sword rausbringen. Jetzt aber will irgendein Unbekannter Nintendo Mitarbeiter sein eigenes Zelda machen dass Skyward Sword ähnlich sein soll, aber das will er Twilight Shadows nennen. Es soll eine Mischung aus Twilight Princess und Skyward Sword werden. Ob die des wirklich machen, weiß ich nich, aber wäre doch cool^^
    Ach ja: Es gibt ja ne neue Wii. Und auf der gibts auchn Zelda. Wie des heißt weiß ich nicht, es war nur ne Grafik demo von nem zelda des darauf erscheinen soll. Vielleicht is es ja des... ?( ?( ?(

Original von Cecil
    Hmm... also ich hab davon noch nix gehört^^
    Schätze mal du meinst diese Tech-Demo für die Wii U, die auf der E³ gezeigt wurde ;D

Aber nen Namen hat des Spiel/Demo nicht ^^

Kann mich aber auch irren xD

Also des Zelda auf der Wii u soll eine Grafik Demo für die Wii allgemein sein und sowas wie eine ankündigung eines neuen Zeldas. Aber wie das heißen soll weiß noch keiner^^

Original von Link1122
    Ich hab die Lösung für deine Frage, ich hab mich schon vor paar Monaten erkundigt:

Also, Nintendo wollte ja Skyward Sword rausbringen. Jetzt aber will irgendein Unbekannter Nintendo Mitarbeiter sein eigenes Zelda machen dass Skyward Sword ähnlich sein soll, aber das will er Twilight Shadows nennen. Es soll eine Mischung aus Twilight Princess und Skyward Sword werden. Ob die des wirklich machen, weiß ich nich, aber wäre doch cool^^
    Ach ja: Es gibt ja ne neue Wii. Und auf der gibts auchn Zelda. Wie des heißt weiß ich nicht, es war nur ne Grafik demo von nem zelda des darauf erscheinen soll. Vielleicht is es ja des... ?( ?( ?(

Hast du dafür auch eine Quelle, oder ist das deiner Fantasie entsprungen?

Original von Linkin
    Original von Link1122

Hast du dafür auch eine Quelle, oder ist das deiner Fantasie entsprungen?

Ja, ich hab eine Quelle: Das Internet. Auf einer anderen Seite hat jemand mal ne ähnliche Frage gestellt. Da hab ich geantwortet und einer hat das was ich geschrieben habe kommentiert. Da stand was drin, das ich aber nicht als gläublich bezeichnen kann. Nintendo hatte ja vor, Zelda Skyward Sword rauszubringen. Jetzt aber kam da irgendeiner her und meint, dass es ein neues, ultimatives Zelda geben muss. Das hat den anderen gefallen, und deshalb wollten sie, weil Twilight Princess so ein gutes spiel war und Skyward Sword so ne coole Steuerung hat alles einfach mal zusammenklatschen. I Japan ist Skyward Sword schon längst fertig, obs schon aufm Markt is weiß ich nich :D

PS: Hätte ich gar keine Ahnung von einem Twilight Shadows gehabt, hätte ich hier gar nicht geantwortet :dance:
  • @Link1122: Denk lieber mal drüber nach, was du schreibst. In irgendeinem Forum schreibt jemand erfundenen Mist, du glaubst es nicht und verkaufst es hier als Wahrheit. Geht's eigentlich noch?

Ja, Zelda: Twilight Shadows ist ein Fan-RPG, das mit dem RPG-Maker 2003 gemacht wurde. Das hab ich nach einer Minute googlen rausgefunden.
  • Zum Thema wurde alles wichtige gesagt, daher schließe ich hier.

Aktuell sind bei Nintendo offiziell drei Zeldaspiele in Entwicklung:

Skyward Sword (Wii, erscheint Ende 2011)
    Ocarina of Time 3D (3DS, erscheint kommenden Freitag)
    Port des GBA Four Swords (DSi, 3DS, erscheint im September)

Wahrscheinlich hat man bei Nintendo auch schon die Entwicklung an einem Teil für Wii u aufgenommen (siehe E3 Tech Demo) und arbeitet ebenfalls schon an einem neuen Zelda für den 3DS.
    Sollte da offiziell etwas bestätigt werden, wird das hier im Forum und auf diversen großen Videospielseiten schnell die Runde machen. Also einfach hier im ZFB mitlesen, dann kann einem eigentlich kein richtiger Zeldateil entgehen. ;)