Heute um 18:00 Uhr Live: Nintendo E3 Pressekonferenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute um 18:00 Uhr Live: Nintendo E3 Pressekonferenz

    Da mit hoher Wahrscheinlichkeit neues Material zu Zelda gezeigt wird und Nintendokonsolen die Heimat von Zelda sind, möchte ich hier noch einmal auf die heutige E3-Pressekonferenz von Nintendo, welche ab 18 Uhr live über diverse Internetstreams gezeigt wird, aufmerksam machen.
    Neben neuem Material zu Skyward Sword und eventuell Infos zu einem bisher noch nicht angekündigten Zeldaspiel, soll dort auch erstmals der Wii-Nachfolger präsentiert werden.

    Nachfolgend noch zwei Links zu Seiten, welche die Konferenz ab 18 Uhr live übertragen werden:

    e3.nintendo.com/
    gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

    Gametrailers zeigt ab 17:30 Vorberichte und nach der Pressekonferenz soll es dort um ca. 20 Uhr noch einmal eine Präsentation von Skyward Sword geben.
    - Ich habe mit deren Stream gestern bei den anderen E3-Konferenzen gute Erfahrungen gemacht und kann ihn daher nur empfehlen.

    Bezüglich Diskussionen und Äußerungen rund um die E3 2011 sowie Nintendos Pressekonferenz verweise ich an dieser Stelle auch nochmal auf unseren E3-Thread im Konsolen-Forum.

    Viel Spaß!