Planänderung? Wollen Luna & Freund eventuell mit Jenny mitfahren? Jenny müsste sie dann in Karlsruhe oder München glaube ich abholen. Ich würde dann mit 2 NRWlern einen tag vorher zu Beef nach München fahren, dort übernachten und am nächsten Tag nach Wien. Ich bin heute fast die Strecke nach München gefahren, das ging gut *_*. Deswegen würd ich das gerne machen. Also wer einen Tag vorher Zeit hat und auch einen Tag länger und zweimal bei Beef übernachten kann/will, sollte mir Bescheid geben. Wenn das bei Luna, Jenny und Si klar geht natürlich, sonst bleibt alles beim Alten xD Aber so könnten auch alle NRWler mit bisher :3
4. Offizielles ZFB-Treffen 2011 in Österreich
-
-
Also ich hab leider ein recht knappes Zeitprogramm im August. Da ich den Mittwoch nach dem Treffen schon wieder auf ein Festival fahre, würd ich gern nach dem Treffen so früh wie möglich zuhause sein um mich noch ein wenig auszuruhen. Deshalb würd ich lieber bei Jenni mitfahren
-
Hach ich würd auch so gern.forever alone
-
Die Userliste wurde erneut aktualisiert (unter anderem durch LadyDragon und The One Called Link, die mir beide durch die Lappen gingen, mea culpa). Zur Zeit kommen 13 Leute sicher auf das Treffen, 17 vielleicht. Freut mich, wenn es noch mehr werden :)!
@ GodHoly
Ich biete dir an den Weg von deinem Wohnort bis nach Stockerau genau zu beschreiben. Wenn du mir eine private Nachricht mit deiner Adresse schickst, erklär ich dir detailliert den Weg.
Das Alter spielt auf dem Treffen keine Rolle. Du kannst also gerne kommen :). Wenn du weitere Fragen hast, kannst du sie hier jeder Zeit stellen.
@ White-Epona
Das wäre natürlich spitze, wenn du einen Fernseher mitnehmen könntest. Oh, und du bist aus Sattledt? Da in der Gegend bin ich ebenfalls aufgewachsen ;).
@ Alle
Schaut euch an, was die anderen so mitbringen (ist auf der Homepage nachzulesen. Für die Klickfaulen: treffen2011.primaryfantasy.de/?page=mitzubringen
Wir brauchen auf alle Fälle keine Wiis mehr, da gibt's genug! -
@Tet
Mir ist es egal o.o
Wenns nicht klappt, kann ich auch gern einen Tag früher, nur ob Beef für so viele Leute Platz hat/haben will, wär dann die Frage xD
Aber an mir solls nicht scheitern[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Also mich und zwei NRWler nimmt er auf, aber ich will ihn abholen
Ich mach das auch nur, dass ich dann die ganze Strecke selbst fahre, weil ich dann halt dort übernachten kann nach den 5-6 Stunden Autofahrt. 10-11 nach Wien bräuchten dann halt doch einen 2. Fahrer xD. Sonst könnte ich Luna ja auch gleich aus München mitnehmen, aber der 2. Fahrer würde dann ja nicht benötigt... und so.
Aber wenn dir das passt ist ja alles okay o/. Nur halt schauen was Luna sagt, vorher bleibt erstmal beim alten Plan eh :3 -
Also wenn du sowieso nach Muenchen faehrst, dann wuerden wir schon gerne von dort aus mitfahren, wenn ueberhaupt, weil - ganz ehrlich? Wegen einem Tag noch mal 4h in die eine Richtung und genau dasselbe einen Tag spaeter wieder zurueck? Kostet Zeit und Geld und muss einfach nicht sein... Ist von Muenchen immer noch weit genug bis Wien. /:
Betraefe halt vor allem die Hinfahrt, zurueck waers egal. (Zumindest sind mir noch keine anderen Termine bekannt, wegen denen wir unbedingt an dem und dem Tag zurueck muessten. Ausser mein Anhang haette da spontan Klausurtermine, aber das erfaehrt man an der Uni ja immer so unheimlich frueh...)
Wenn wir vom bisherigen Plan ausgehen, wuerde das hinzus gehen, wenn Si bei MangaEngel mitfahren wuerde und Tetra eben Beef und uns beide von Muenchen aus mitnaehme.
Momentan saehe es dann so aus, dass wir immer noch mind. einen UE23-Fahrer fuer MEs Auto braeuchten, oder?
Alternative waere halt sonst, dass wir beiden mit Zug fahren, das ginge zeitlich fast genauso schnell (dauert 'ne Stunde laenger als Auto, sofern man mit Auto nicht im Stau steht etc.)...それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Wenn ich alleine runterfahren müsste (also ohne Beifahrer xD), stellt sich meine Mutter wohl quer. Verstehs eh total, dass ihr nicht vorher noch blöd rumkurven möchtet.
Optimal wäre es halt, wenn MangaEngel euch von München abholen könnte, falls sie die Strecke alleine fahren würde. Ich übernachte bei Beef, habe vorher schon 2 Beifahrer, kann die Strecke am nächsten Tag dann nach Wien weiterfahren. Jenny holt euch mit 1-2 Leuten ab, ihr wechselt Fahrer und fahrt gleich nach Wien durch. Ließe sich das machen? Ansonsten hol ich euch dann doch wie anfangs geplant am 3. von Karlsruhe (oder von mir aus auch von München wenn ich dann gar nicht mehr fahren muss) mit Si ab, sonst krieg ich das Auto halt nicht xD;
Nochmal zusammenfassend folgende Möglichkeiten:
- Ich fahre einen Tag vorher nach München mit 2 Leuten, übernachte dort und nehme Beef mit, fahre alleine. MangaEngel fährt mit 1-2 Leuten und holt Luna pünktlich in München ab, dort werden Fahrer gewechselt
- Ich fahre mit Si pünktlich nach München, hole Luna ab, ihr Freund fährt weiter bis Wien (ich würd halt gern Beef einsammeln, aber lassen wir das mal außen vor D':)
- Ich fahre pünktlich mit Si, hole Luna in Karlsruhe ab, von da an wechseln wir uns mit dem Fahren ab. Jenny sucht sich noch einen Fahrer und fährt mit 3-4 Leuten pünktlich runter.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tetra ()
-
Stimmt, daran musste ich gestern auch noch denken, alleine so weit zu fahren ist eh doof. Zu zweit ist es wenigstens nicht ganz so langweilig. Stellt sich natuerlich eh die Frage, ob Si schon einen Tag frueher fahren koennte/woellte oder sonst jemand der NRWler.
Ich faends auch bloed, wenn wir sowieso von Muenchen weiterfahren, Beef dann aber nicht mitnehmen koennen, kann dich in dem Punkt also auch verstehen. Eine Loesung, bei der er mitkommen koennte, waere mir auch am liebsten.
Ich denke, wir werden diese oder naechste Woche noch mal genauer drueber sprechen und rumueberlegen, ob und wie wir das am besten machen koennten. Wir muessten dann ja eh noch rausfinden, wo wir die Tage in Muenchen verbleiben koennten etc. xD
(Ich finds uebrigens immer noch untoll, dass Wien so weit weg ist..!)それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Tet...
Das klingt so vage von wegen "Jenny sucht sich auch noch wen der fährt"...
Ich hoffe, du bist dir im Klaren, dass ich das Auto nicht kriege, wenn es so jemanden nicht gibt? xD"[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Mir ist grade augefallen, dass Scraper auch auf der "Vielleicht" Liste steht.
Meine Jahrelange Erfahrung und Kombinationsgabe sagt mir, dass er aus NRW kommt, mindestens 23 ist, und beim Führerschein hab ich keine Ahnung XD
Also Scraper? Wärst du bei unserer Fahrgemeinschaft dabei? -
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich ein Gruppenticket für die 3 in München. Dann könnte nur kein NRWler mehr fahren xD
Jenny, wenn du dich auf Möglichkeit 3 beziehst: Ja, das ist eh die beschissenste von allen xD Darüber bin ich mir im Klaren. -
Die Einverständniserklärung wurde soeben hochgeladen und ist auf der Seite zur Anmeldung abzurufen. Spätestens jetzt solltet ihr eure Eltern informieren. ;)
-
Original von Tetra
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich ein Gruppenticket für die 3 in München. Dann könnte nur kein NRWler mehr fahren xD
Gruppenticket? Was wofuer wohin womit ... hae? xDそれでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Für die Bahn halt D: Keine Ahnung was es da lustiges gibt xD war nur ein spontaner Gedanke~
-
Ich bin auch am Überlegen ob ich komme
Kanns nur noch nicht fest sagen weil ich nicht weiß wie es Projekttechnisch bei uns in der Arbeit im August aussieht. Bin also auch ein Kandidat für die Vielleicht-Liste.
-
Hach schade, Österreich ist von NRW aus einfach zu weit weg...wirklich schade, wäre gerne gekommen, um alte Gefährten wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen! Blöd =/
da meine Firma auch gerade in der Insolvenz steckt, würde es gleich doppelt nicht klappen, argh x___X
und ich rege mich immer noch darüber auf, dass ich das Treffen in Düsseldorf verpasst habe T____T- -
Wenns bei mir klappt würde ich aus Landshut (30 Minuten von München Richtung Österreich ;)) mit dem Auto fahren und könnte auch noch Leute mitnehmen. Könnte die Personen dann vom Landshuter Bahnhof abholen. Kann aber erst ab etwa Mitte Juli (also in 1-2 Wochen) sagen ob ich sicher kommen kann
-
Ich habe übrigens noch ganz viele von diesen Namensschildhaltern. Wenn jemand Schilder basteln mag, würde ich die zur Verfügung stellen :3
-
Wie wär's wenn wir zu einem Stichtag (vielleicht eine Woche vor dem Treffen) die aktuellen Avatare der Teilnehmer verwenden? Ein Layout für die Karte herum kann ich basteln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0