Und warum sollte ich ~60Euro+ nach Österreich zahlen und dann noch einmal zusätzlich 60€, wenn wir nur einmal nach Wien fahren?
4. Offizielles ZFB-Treffen 2011 in Österreich
-
-
Mh da hab ich dich wohl falsch verstanden. Von wo bis wo zahlst du jetzt 60 Euro?James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Wuppertal bis Wien, sind bisher noch die günstigsten Preise. 120Euro möchte ich aber nicht aufbringen müssen :<
-
Mh, kannst du da irgendwie Vorteilscard<26 angeben? Kostet 20 Euro und dann zahlst in Ö die Hälfte.James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
-
Ja in Ö. Aber ich muss trotzdem noch irgendwie halb Deutschland durchqueren, und da die Bahn schon bis nach München um die 80-100Euro verlangt und die Karte hier nicht gilt, geht das leider nicht
-
Das ist schon klar. Aber vl sinkt der Preis im Verhältnis trotzdem.James
-
Die Vorteilscard sollte auf Sparpreise keine Auswirkung haben.
-
Das Sommerticket mit Vorteilscard deckt die beiden Fahrten zwischen der Grenze und Wien, sowie die Fahrten zwischen Wien und Stockerau (=4) ab. Außerdem kann man damit in Österreich auch Schnellzüge fahren, so dass das häufige Umsteigen über Regionalzüge entfällt. Wer andere Mittel hat, um zur Grenze zu kommen, für den lohnt sich das Ticket möglicherweise (für die Bayern und Franken z.B.).
Vielleicht folgen von der Organisation dazu noch weitere Infos.
Original von Tetra
Wuppertal bis Wien, sind bisher noch die günstigsten Preise. 120Euro möchte ich aber nicht aufbringen müssen :<
Da du ja eh über ein NRW-Ticket verfügst, kannst du vielleicht beim Abfahrtsort noch etwas variieren. Von Köln aus finde ich noch Sparpreise, wenn man notfalls auch bei Zeit oder Tag noch etwas flexibel ist.
Es sei auch noch mal auf Angebote wie diese hingewiesen: mitfahrzentrale.de/ -
Urlaub bewilligt
Sprich ich komme fix.
James
-
Trag mich auch mal als "vielleicht" ein, ist vor allem ne finanzielle Frage. Wenn mich jemand mit Auto von Frankfurt/Darmstadt/Wiesbaden/Offenbach oder irgendwo da im Plex aufgabeln und mitnehmen könnte, wäre das super...
-
Mal kurz zusammengefasst: Alle würden kommen, würden sich Leute finden die Autos besäßen.
-
-
Wäre gern gekommen, bin in der Zeit aber in Afrika.
Naja schade, nächstes Mal dann!
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Original von HeyDay
Mal kurz zusammengefasst: Alle würden kommen, würden sich Leute finden die Autos besäßen.
Ja ._. Wenn sich jemand über 23 finden ließe, dann würde es passen. Das Versicherungsproblem trifft nämlich nur alle jüngeren. Also das Auto von meiner Mutter könnte dann von mir und einem 23+-Menschen gefahren werden, zwei Fahrer nach Ö würde ja reichen. Auch wenn wir bisher 5 NRWler sind und nur 4 mitfahren dürfenUnd potentieller zweiter Fahrer müsste auch noch mit eingerechnet werden, also 6, was wieder nicht auf ein Auto passt... xD Das Auto von MangaEngels Mutter hat das gleiche Problem~
Zusammengefasst: Wenn sich noch 2 23+-Leute finden ließen, hätten wir vielleicht 2 Autos, 4 Fahrer und keine Probleme mit irgendwelchen Versicherungen.
Hilft das weiter? Irgendwie nicht, oder? xD; -
Also ich waer' ja alt genug... xP Aber wenn, wuerde ich aus BaWue fahren und eigentlich hab' ich keine Lust auf Auto (selbst) fahren...
Bin noch am ueberlegen, wuerde generell aber schon gerne kommen. ._.それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Das wiederum wäre kein Problem. Mir geht es darum, dass ich so eine lange Strecke nicht alleine fahren möchte, das trau ich mir nicht zu. Wenn man aber nur bis BaWü, Hessen, womansonstdurchkommenkann fahren muss und man sich ab da dann abwechselt, wäre das auch kein Problem
Aber wenn du nicht fahren magst, hat sich das natürlich erledigt ._.
-
Ihr kriegt das schon hin, davon bin ich überzeugt :).
-
Mir kam zu Ohren, dass ich eventuell nicht alleine kaeme und dann noch eine zweite Person ueber 23 dabei haette, die fahrwillig waere. 8D Wuerde dann natuerlich direkt +2 statt nur +1 machen, so dass es mit Plaetzen noch knapper wuerde...それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Passt doch, einer fährt Jennys Wagen (sofern sie das Auto bekommt xD), einer den meiner Mutter. Jenny und ich fahren noch, 2 Fahrer pro Auto, ihr seid in Ö wieder glücklich vereint und alle sind angekommen \o/
-
Tetra schrieb: 5 NRWler (Tetra, MangaEngel, Sirius, LadyDragon und ich)
+ 2 Zusatzfahrer (Luna + Freund)
ergäbe dann 7 Leute verteilt auf 2 Autos mit je 4 Sitzplätzen
ergäbe des Rätsels Lösung + ein freier Sitzplatz
Wenn ich richtig rechne... xD
edit: tetra kombinierte schneller als ich
Aber wenn das so klappen sollte wäre es verdammt cool *_*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0