4. Offizielles ZFB-Treffen 2011 in Österreich

• Original von Falco
      EDIT 2: Das 4-er GBA-Link Kabel hätt ich, ebenso wie meine 3 GBA-GC-Kabel. Damit wäre 4 Swords Adventures nun auch drin ;D Die GBAs + Four Swords wandern nun auch in die Tasche. Zudem Munchkin, Siedler von Catan Kartenspiele, paar Brettspiele und Singstar. Mal sehn was sich noch alles in die Tasche verirrt.

Munchkin 1-6? Dann würde ich meine zuhause lassen...
      Siedler ist eine gute Idee, ich nehme das Brettspiel mit.
      GBA konnte ich nur einen finden. :-/

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Gut, dann nehme ich meine Karten auch mit, wir sollten sie nur nicht mischen.

Weil ich gerade drübergestolpert bin: Falls wer einen Nintendo Broadband Adapter und Double Dash!! hat, mitbringen! Vielleicht schaffen wir es dieses Mal das Spiel per LAN zu zocken. Einen Adapter bringe ich mit, fehlt noch ein zweiter und 2 mal das Spiel.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Schnellladegerät hol ich eins mit, damit wir Akkus zumindest wieder laden können, aber Reserve sollte jeder dabei haben. Ich bin gerade am Aufladen für meine 3 WiiMotes, die GBAs haben beide aufgeladene Batterien drin und ich werd noch ein paar auf Reserve mitnehmen und aufladen. Für 2 WiiMotes hab ich Akkupacks, aber die halten meist nicht lange :(
    • Squall, haettest du das frueher gesagt, haetten wir vielleicht noch was mitbringen koennen... jetzt ist bissl schwierig. xD

Weiss noch nicht, wann wir morgen kommen, kommt drauf an, wann wir aufstehen und ob/wo wir dann zu Mittag essen etc. ... Denke aber, spaetestens gegen Nachmittag sollten wir auftauchen. :3
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Gib einfach "Senning" ein und lass dich zur Ortsmitte fuehren, von dort solltet ihr ohne Probleme zur Kirche finden (und direkt nebenan ist der Pfarrsaal). Die Kirche sieht man bei der Hinfahrt schon.
      Keine Ahnung, ob es ueberhaupt eine richtige Adresse gibt, es handelt sich wirklich um ein recht kleines Doerfchen. xD So klein wie Senning ist, werdet ihr schon hinfinden. Zur Not einfach kurz Vas oder sonst jemanden anrufen, dann kann man euch auch das letzte Stueck lotsen, falls ihr gar nicht hinfinden solltet.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Manche Navis sind aber bockig, wenn es keine genaue Adresse gibt. Ein Blick auf Google Maps verrät: Scheinbar heißen alle Straßen dort auch einfach Senning. Also wärs z.B.: Senning 1, 2011 Senning (nicht mit dem Senning in Kirchstetten verwechseln)

Dürfte morgen ab halb 12 in Stockerau sein, man sieht sich :)
    • fahrgemeinschaftsteil no. 1 wird so gegen 10 ankommen.
      sprich tetra, sirius, fuchspower und ich.
      no. 2 kommt dann ca 3 stunden später, schätze ich mal. das wären dann mangangel, ladydragon und beef.
      wir freuen uns auf duschen! xD
    • Österreichische NintendoFans

Hallo Jungs und Mädels!

Mein Name ist WiiBoy vom Österreichischem NintendoFanClub GameClub.at!
      Hab leider erst jetzt von eurem Treffen in Österreich gehört. Viele Fans in unserem Club wären da auch gerne dabei gewesen. Hätte auch Werbung im Forum für euch machen können. Echt sehr schade. Haben fast monatlich unsere GameTreffs in Wien ^^'

Naja vielleicht das nächste Mal =) Und ich hoffe ihr habt ganz ganz viel Spaß! Schade auch, dass das Treffen nicht in Wien ist ^^'
      Hoffe es gibt dann ausführliche Berichte über das Event und wieviel Spaß ihr hattet =D

Findet das öfter in Ö statt?
    • So, nachdem ich wohlbehalten leider schon wieder daheim angekommen bin (und euch alle schrecklich vermisse ;; <3), bleibt mir nur zu sagen: Schee wars! Und wohl das am besten organisierteste Treffen in der Geschichte des ZFB.
      Noch mal tausend Dank an die Organisation, dass ihr so viel Zeit und Muehe in die Planung und Umsetzung gesteckt habt, es hat sich definitiv gelohnt! Ich glaub, man kann es einfach gar nicht oft genug sagen. Danke, danke, danke!!

Ich hoffe, ihr habt noch eine schoene Zeit zusammen und kommt hinterher alle wieder heil nach Hause. :3 (Und Squall verzweifelt nicht beim Aufraeumen... xD)
      Falls noch jemand Essen oder Trinken von Kane oder mir findet - bedient euch. xD Ich glaub, wir haben zumindest eine Pizzastange liegen lassen.

Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, viele liebe Menschen (wieder)zusehen. Ich hoffe, das naechste Treffen laessst nicht wieder so lange auf sich warten. ;;
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Das war es also das ZFB-Treffen 2011 in Senning. Bin vorher grad in der Wohnung angekommen und bin traurig, dass es vorbei ist. Körperlich und Schlafmangeltechnicsh war es zwar sehr anstrengend aber ganz ehrlich: Ich kanns kaum glauben, dass wir knapp 5 Tage da waren. Ich hab eher das Gefühl, dass wir grade mal 2 Tage da waren.

Es war einfach ein Tolle Runde mit tollen Leuten und tollen Aktivitäten. Ich habe den Veranstalltungsort gut gefunden und wenns nach mir gehen würde, können wir das nächste Treffen wieder da machen. (Aber das haben wir eh schon in der Sitzkreisrunde diskutiert ;))

Edit:
      Was ist das eigentlich für eine Überraschung, die du in dem Blogeintrag anggekündigt hast, den du während dem Brawl-Finale geschrieben hast.

Achja und:
      Vielen herzlichen Dank an Vas-y, Clemo und Squall (+Familie) für die ganze Organisation. :thumbs_up:

Edit 2:
      IMO verrücktester Moment beim Vas-y Spiel gestern im engeren Kreis. Uly und ich saßen nebeneinander und haben wirklich nichts von den ersten Sätzen des anderen gewusst.
      Runde 1: Wir beide schreiben "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2"
      Runde 2: Uly schreibt "Ich will der aller beste sein, wie keiner vor mir war" und ich schreib "ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die gefahr"
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Es ist immer etwas befremdlich nach einigen Tagen, die man gemeinsam mit weiteren 25 Personen verbracht hat, in den Alltag zurückzukehren. Nicht nur die Tatsache liebe Menschen um sich gehabt zu haben, begründet das Gefühl der Wehmut, sondern auch die Anzahl eben dieser. Denn wer lebt oft länger als 5 Tage mit so einer großen Anzahl an Personen unter einem Dach?

Nach und nach verließen heute alle Teilnehmer den kleinen, aber feinen Ort Senning und es war seltsam sein eigenes Echo beim letzten Rundgang durch den Pfarrsaal wahrzunehmen. Sie wirken leer und unbenutzt, sämtliche Stühle und Tische sind akribisch genau gestapelt, der Boden gesaugt und gewischt, die Küche ordentlich und gepflegt - nur mehr wenige Spuren lassen auf die vergangenen Tage mit mehr als 25 Personen schließen. Es fühlte sich heute einfach falsch an den Pfarrsaal zu schließen und nur mehr den Fliegen bei ihren Hungerattacken auf die übrig gebliebenen Waffeln zuzuschauen.

Es waren schöne 5 Tage. Sie waren sehr vielseitig und ich werde gerne an sie zurückdenken. Ich danke euch alle herzlich für euer Erscheinen und für eure Entschlossenheit und Energie das Treffen in einen einzigen impulsiven Moment zu verwandeln. Noch einmal danke an Scraper und Falco für die finanzielle Unterstützung, danke an Squall und Clemo für ihren Einsatz.

Vielleicht folgen persönliche Eindrücke noch später, sie müssen allerdings erst von mir verarbeitet. Ich verbleibe vorerst mit der Hoffnung auf ein Treffen im Sommer 2012.

Teilnehmer am ZFB-Treffen 2011:
      B_Phoenix
      Clemo
      Falco
      flash
      Fuchspower
      Gabriel
      HeyDay
      Impa
      Infinite
      KaneMcLeod
      LadyDragon
      Luna
      Lüffel
      Mad Scrub
      MangaEngel
      Max
      MC Flurry
      Nax
      Omen
      Phael
      Regulus
      Schaefchen
      Sirius
      Spinne
      Squall
      Stan
      Tetra
      Tsukasa
      Ulyaoth
      Vas-y
      White-Epona

Ihr seid spitze :).
    • Würde mir mein Kalender nicht unmissverständlich mitteilen dass es 5 Tage waren wäre ich von höchstens 2-3 Tagen ausgegangen. Das zeigt mal wieder wie schnell die Zeit vergehen kann wenn man sie mit so vielen tollen Menschen verbringt!

Ich möchte mich auch hier nochmal bei den Organisatoren Vas-y, Clemo und Squall bedanken. Jeder Einzelne von euch hat einen so großen individuellen Beitrag zu der Veranstaltung geleistet, sodass das Treffen ohne euch in diesem Rahmen sicher nicht möglich gewesen wäre.

Auf ein ZFB-Treffen 2012! (Oder: Zwei Menschen lieben sich durch die Tür ;))