Nachdem diese Threads jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen, frag ich auch mal nach, wer sich in dieser Ecke Deutschlands rumtreibt. Da komm ich nämlich her. Vielleicht lässt sich ja was drehen.
Momentan ist meine Wenigkeit noch in Irland und vermutlich erst am Mitte August wirklich wieder erreichbar. Mich hats einfach eher tendenziell interessiert, wer hier aus der Ecke kommt.
Grundsätzlich könnten wir aber im August ein Treffen organisieren, wenn ihr mögt.
Anbieten würde sich da vielleicht eine Stadt wie Mannheim, da groß und zentral.
Ja Mannheim fände ich gut zum erreichen.. (aber dese Stadt is so hässlich -.-'')
Gibts da paar schöne Orte? Musste da mal ne Weile arbeiten, aber das is ne reine Industriestadt, so sieht sie auch aus aber ich lass mich gern eines besseren belehren
Bist du sicher, dass du das grade nicht mit Ludwigshafen verwechselst, Xellas? Mannheim hat nämlich keinerlei Industrie, aber ne hübsche Fußgängerzone, ein Schloss und nen Wasserturm.
Sind ja quasi Geschwisterstädte, nur durch den Rhein getrennt.
Fürs Saarland nicht, Maus und für den Süden von RLP nicht wirklich. Mannheim war auch nur ne Idee, weil ich Mainz/ Wiesbaden nicht übermäßig dolle find, bin aber für Alternativen offen. Das ganze ist für konkrete Planungen eh zu weit weg.
Also wenn man genaueres weiß wann und wo, würd ich auch auftauchen sofern ich terminlich Zeit hab
Komm aus der Ecke um Kaiserslautern rum
Viele Grüße; Eure Kitekatkatze
Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
So, nun bin ich aus Irland zurück und dachte, ich mache mal wieder darauf aufmerksam. Ab ersten Oktober habe ich mein Bahnticket wieder und kann dann auch rumfahren, wie ich will.