Abstimmung der Emoticons

    • Wettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich beschwer mich ja ned über die Idee sondern über die Umsetzung. Find einfach die alten Smilies hübscher als die neuen. Bis heute wusste ja niemand, was im Endeffekt dabei rauskommt.

      Ahjo, Phael hat übrigens nichts anderes, sogar noch weniger als ich ausgesagt, er postete nur eine Frage. Einwände kamen nur von Inf. Ich würde mich freuen, wenn du das nächste Mal unsere Postings etwas genauer lesen würdest. :)
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich hoffe, es gibt spaeter eine Moeglichkeit, den Usern die Wahl zu lassen, ob und welche Smileys angezeigt werden sollen - damit duerften alle zufrieden sein. Generell finde ich die Intention, die Emoticons passend zum Forenthema etwas Zelda-iger zu gestalten, weiterhin gut.

      Zu den Sets:
      Set 1 gefaellt mir sehr gut, die Emotionen sind klar erkennbar und gross/deutlich genug. Dass die Emoticons die Zeilenhoehe ueberragen, gefaellt mir weniger. Evtl. liesse sich das mit einem Kuerzen der Haare aendern - muesste man wohl ausprobieren, ob man Zelda dann noch so gut erkennen kann.

      Set 2 sagt mir von der Ausarbeitung her am meisten zu, mir gefaellt der Stil recht gut. Ich muss allerdings auch sagen, dass sie im Vergleich etwas klein und schwieriger erkennbar sind.

      Beim Set 3 gefallen mir manche Emotes sehr gut, andere nicht ganz so gut. Irgendwas stoert mich an den Goronen und Zoras, ich kann aber gerade nicht genau festmachen, was. Am liebsten mag ich definitiv die beiden Feen. :D

      Set 4 finde ich ebenfalls durchwachsen, die letzten drei Emoticons sind meiner Meinung nach aber sehr gut gelungen und klar erkennbar.

      Wem ich letztendlich meine Stimme geben werde, muss ich mir noch ueberlegen. Die Wahl faellt wirklich nicht leicht - alle Sets haben was fuer sich, es ist aber keines dabei, das mich 100%ig ueberzeugt.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ