Alice feat. Wellensittiche: lilium

• Anderes
    • Alice feat. Wellensittiche: lilium

Ich singe das lied Lilium mit meinen Wellensittichen zusammen. Sorry hört sich leider etwas komisch an das liegt and meiner Webcam. Hab die Cam auf ein Bild von Nyuu Lucy aus Elfen Lied gerichtet.Es ist nicht das beste aber ich versuchs irgentwannmal noch einmal.
      youtube.com/watch?v=aHUErWGFSzc
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Ich konnte jetzt nur deine Stimme heraushören, aber keinen Wellensittich hören.

Lateinische Texte aussprechen ist nicht einfach, singen noch viel weniger. Anstatt so einen schweren Text zu singen könntest du mit etwas leichterem beginnen.

Und Alice, ich weiß, ich sag das jetzt sicher schon zum zwangzigsten Mal... Aber könntest du nicht bitte einen Sammelthread für alles machen, was du gemacht hast? So ist das ganze auch viel übersichtlicher und du brauchst nicht ständig einen neuen Thread für jede Kleinigkeit eröffnen.
    • Original von Yuu
      Ich konnte jetzt nur deine Stimme heraushören, aber keinen Wellensittich hören.

Doch zu Beginn hört man sie.
      Wahrscheinlich ist ihnen aber dann die Luft ausgegangen oder sie konnten die Töne nicht mehr treffen und haben lieber aufgehört, als was Falsches vorzuträllern.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Naja das kann sein. Das passiert wenn Vögel zu menschlich werden XD
      EDIT:
      Neues Lied!
      youtube.com/watch?v=qkNDjMpVbhQ&feature=channel_video_title

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Deine wellensittiche schienen mehr aufs rumalbern aus zu sein, denn dieses gezwitscher geben wellensittiche hauptächlich beim spielen und rumalbern, manchmal auch beim flirten von sich... die kleinen mögen dich wohl sehr ;P

Nun zum gesang...
      Nicht gerade schön, aber du versuchst es immerhin ;)

Versuch doch am besten ein englischsprachiges lied oder vielleicht auch ein deutsches zu singen bei dem du richtig aus dir rauskommst, es klingt nämlich so als würdest du dich zurückhalten.

Komm mal aus dir raus und zeig uns deine volle stimme
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Und es hört sich irgendwie so an, als ob du den Text falsch lesen würdest. Hast du denn auch die originalen Lyrics abgelesen? Beispielsweise bei Lilium gibt es viele grobe Fehler, die du hättest ausmerzen können.

[SIZE=7]Und wäre eine Moderator bitte so lieb und nett, Alice beizubringen, dass ein Sammelthread produktiver wäre?[/SIZE]

EDIT: Dankeschön, FoWo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuu ()

• Original von Yuu
      [SIZE=7]Und wäre eine Moderator bitte so lieb und nett, Alice beizubringen, dass ein Sammelthread produktiver wäre?[/SIZE]

Momentan ist das hier ihr einziger Thread auf Seite eins. Ich hab aber ein Auge drauf, wenn dich das beruhigt.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Was ich jetzt zu kritisieren hätte, wäre wirklich die Qualität.. ich glaube, das wurde schon gesagt; ein Mikro wäre da glaub ich produktiver als eine Webcam..

Den Gesang find ich jetzt nicht schlecht o___O deine Stimme an sich gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Wellensittiche hätten jetzt nicht unbedingt reingemusst.
      Nur der Text stört mich ein wenig. Klingt ein wenig 'hingesaut'.
      (Allerdings ist die Aussprache der Sängerin beim Original auch nicht gerade toll.)

-> Ergo: Das Ganze nochmal deutlich ausgesprochen mit Mikro aufnehmen, dann wird das bestimmt gar nicht schlecht :>
    • @ Xeno
      Wo hast du das den aufgegabelt?
      @Wons
      Naja die Wellensittiche kann man ja nicht abstellen.
      Ich guck mal wo man Mikrofone so für nen guten Preis kaufen kann.