Assassin's Creed Revelations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed Revelations

      [Blockierte Grafik: http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreedrevelations/acrevcover610.jpg]

      UbiSoft kündigte am 5.5. Assassin's Creed Revealations an.

      Wieder einmal ist der Hauptcharakter Ezio Auditore da Firenze. Der mittlerweile geschätzte 60 Jahre alte Meisterassassine macht sich diesmal auf nach Konstantinopel, wo eine große Templerarme dunkle Pläne schmiedet und folgt dabei den Spuren seines Vorfahren Altaïr Ibn-La'Ahad. Zudem gab UbiSoft Preis, dass man in der Lage sei, die Erinnerungen von Desmond Miles und den Animus zu manipulieren und somit noch mehr Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften. Auch Altaïr und Desmond werden in diesem Teil als spielbare Charaktere erscheinen.
      Zudem wurde der Multiplayer verbessert und um neue Maps und Charaktere erweitert.
      Dieses Spiel wird auch vorerst das letzte Kapitel von Ezios Geschichte sein.
      Assassin's Creed Revealations erscheint diesen November zeitgleich für PC, PS3 und XBox360.

      "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket: Nichts ist wahr!
      Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket: Alles ist erlaubt" – Bernardo di Niccolò Machiavelli und Ezio Auditore da Firenze
    • Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Hab mich zunächst ersteinmal gefreut da ich die AC Serie liebe, aber ein weiteres Spin-off ohne großartige Neuerungen wäre ernüchternd. Naja vielleicht hat Ubisoft noch mehr innovative Features im Ärmel ausser den dritten Charakter Altair und den Enterhaken. ;) Ich bin gespannt!

      Hier noch zwei weitere Bilder:

      [Blockierte Grafik: http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreedrevelations/gami_218_cov_a.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://gamona-images.de/283013/1906d0ef9c9c0f952083cfd51e8947eb.jpg]

      Bilder von Gamona.de und Gameinformer
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    • RE: Assassin's Creed Revelations

      Hui! freu mich schon...
      Ich bin echt gespannt wie die Geschichte um Desmond weiter geht.
      Ich hab ehrlich keine Lust mehr auf Ezio.
      Er is zwar ein cooler Protagonist aber langsam reicht‘s mir.
      Was mit Desmond passiert und wie es mit dem Edensplitter weiter geht, interessiert mich wirklich...
      Nach Brotherhood ist es zwar schwierig Neuerungen rein zu bringen aber ich bin gespannt.
      Der Mensch:
      Ein Wesen, das am Ende einer langen Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war...
      Nec scire fas est omnia:
      Es ist unmöglich, alles zu wissen...
    • Ich muss sagen, ich fand, dass die Neuerungen bisher eigentlich ganz okay waren. Jedes der Spiele hat mich gefesselt (Naja, bis auf den ersten Teil, da hab ich mich ein bissle durchgequält) und ich bin sicher das neue schafft es auch irgendwie. Man will ja wissen wie die Story weitergeht und das Gameplay macht scho süchtig. :D
    • Ein neuer Spin-Off von Assassin's Creed?
      Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich freue mich, das ein neuer Assassin's Creed veröffentlicht wird, aber mir wäre der dritte Teil lieber.

      Egal, trotzdem freue ich mich auch auf diesen Spin-Off und werde es mir (bei guten Bewertungen der Spieler und Fachpresse) wahrscheinlich kaufen, da ich wissen will wie es weiter geht.

      Das ende von Brotherhood war ja der reinste Cliffhanger.

      Mal sehen was aus dem Spiel wird.
    • Hieß es nicht, dass die nächsten zwei Jahre erst mal nichts kommt von AC?
      Geld Scheffeln schön und gut, aber langsam sind sie wirklich dabei, das Franchise auszuschlachten, mMn.

      Gerade eben bin ich sehr enttäuscht, dass man wieder mit Ezio spielen wird.
      Ich habe ihn kennen gelernt, sein halbes Leben mit ihm verfolgt und bin jetzt bereit für neue Abenteuer in einer anderen Zeitperiode.
      Schon mit Brotherhood war ich leicht ernüchtert (keineswegs vom Spiel selbst, das war top), als es nach ACII doch erst mal kein ACIII gegeben hat.

      Außerdem bin ich momentan noch gesättigt von Assassins Creed, ich brauch nicht in nem halben Jahr schon wieder nen neuen Teil.
      Und November wird von Battlefield 3 geprägt sein, das weiß ich jetzt schon^^
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Natürlich wird das Franchise ausgeschlachtet, so beliebt wie es ist.
      Ich find das an sich gar nicht mal so schlecht, die richtigen Teile für Heimkonsolen und PC waren bisher alle top, auch Brotherhood steht mit einer guten Story und natürlich wieder einem extremen Cilffhanger den anderen Teilen in nichts nach.
      Also spricht bisher auch nichts dagegen, dass Revelations genauso gut, wenn nicht noch besser wird.
      Ezio als Charakter in einem weiteren Spiel wirkt natürlich etwas einfallslos, aber ein komplett neuer Charakter wäre für einen Spin-Off wohl auch sehr viel Story, ich denke, da müssen wir auf den dritten Teil warten.
      Ich freu mich jedenfalls drauf und werd mir das Spiel (sofern ich Geld habe xD) direkt kaufen, wenn es erschienen ist.
    • Viele Infos aus der neuen Gameinformer gepostet von Gamefront.de:

      Handlung

      - Ezio ist im Spiel mittlerweile über 50 Jahre alt.

      - Hauptschauplatz ist Konstantinopel. Die Stadt ist in vier große Distrikte unterteilt (Konstantin, Beyazid, Imperial, Galata). Außerdem kommt der Spieler auch nach Kappadokien, eine Landschaft in Zentralanatolien in der Türkei.

      - Ezio sucht in Revelations Siegel. Diese Siegel beinhalten die Erinnerungen von Altair. Sie ermöglichen es Ezio, dass er sich in Altairs Leben hineinversetzt (so wie Desmond den Animus einsetzt, um in seine alten Leben einzutauchen). In diesen Szenen steuert der Spieler Altair.

      Ausrüstung und Waffen

      - Ezio hat einen neuen Ausrüstungsgegenstand, das sog. "Hookblade". Damit lassen sich Seilrutschen in der Stadt aufbauen, was die Navigation laut Ubisoft um 30 Prozent beschleunigen soll.

      - Mit dem Hookblade lassen sich auch Feinde heranziehen, um sie mit einem Combo fertigzumachen.

      - Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten.

      Fähigkeiten

      - Aus "Eagle Vision" (Adlerauge) ist jetzt "Eagle Sense" geworden. Damit konzentriert man sich auf einen Charakter und kann seinen Weg sehen, den er gehen wird. Spürt man den Weg einer Wache auf, so kann man vorauslaufen, eine Bombe legen, eine Falle stellen oder sie ihn einen Hinterhalt locken.

      Spielsystem

      - Die Steuerung wurde geändert: Kreis/B kontrolliert das "Hookblade" und Dreieck/Y ist für Projektilwaffen sowie Bomben zuständig.

      - Das Konzept der Borgia Türme würde erweitert, um ein neues System zu entwerfen. In der Stadt sind kleine Lager und Verschläge verteilt. Erledigt man verschiedene Überfälle und Angriffe auf diese Präsenz der Templer, gehört ein solches Lager dem Spieler. Jetzt kann er das Gebäude in der Region aufrüsten und z.B. Seilrutschen über den Dächern aufspannen. Ferner lässt sich die Gesinnung der dortigen Wachen von feindlich in neutral ändern.

      - Der Spieler kann die Kontrolle über seine Gebäude verlieren, wenn sein Bekanntheitsgrad steigt und er berüchtigt wird. Wird das Gebäude des Spielers von den Templern dann angegriffen, kann er auch seine eigenen Truppen zur Verteidigung entsenden, wenn er es nicht mehr selbst verteidigen kann.

      - Das Aufleveln der Assassine wurde von Level 10 auf Level 15 erhöht.

      - Damit der Spieler noch besser in die Welt eintauchen kann und sie noch realistischer wirkt, hat Ubisoft die traditionellen Nebenmissionen gestrichen und sie durch zufällige "Events" ersetzt: So geht der Spieler beispielsweise durch die Stadt und bemerkt, wie ein Ladenbesitzer beraubt wird oder ein kleines Mädchen ihn um Hilfe bittet.

      - Im Animus findet Desmond einen Sicherungsmodus, den sog. "Black Room". Durch diese Hintertür kann Desmond auf verloren gegangene Erinnerungen zugreifen.

      - Die Spielmechanik in den Sequenzen mit Desmond setzt auf Puzzles und einer dazugehörigen Hintergrundgeschichte.

      Technik

      - Ubisoft setzt eine neuartige Technik für die Aufnahme von Gesichtern ein, die Mocam heißt. Mocam verindet traditionelle Animationen mit herkömmlichem "Motion Capturing" und einem neuartigen "Motion Scan" ähnlichen Verfahren, das in Spielen wie L.A. Noire zum Einsatz kommt.

      Multiplayer

      - Mehrspieler-Modi sind wieder vorhanden, doch diesmal wollen die Entwickler den Fokus mehr auf die Geschichte legen, weil das eine sehr wichtige Sache in Assassin's Creed ist.

      - Der Spieler kann seinen Charakter und die Waffen individuell anpassen, ebenso lassen sich Gilden gründen.



      Hört sich ganz interessant an, ein bisschen L.A. Noire, ein bisschen Red Dead Redemption, ein bisschen Lost Planet... ^^
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

    • Für mich hört sich das alles ganz gut an, bis auf die Sache mit den gestrichenen Nebenmissionen. Das finde ich n bisschen komisch, da man dann ja immer in der Stadt sein muss, um ein "Event" zu machen. Bei Brotherhood hat man sich einfach ein Ziel auf der Karte gesetzt und ist dann da hingeritten (oder Tunnel). Und jetzt "muss" man ja theoretisch durch die Stadt laufen, damit was passiert.
      Ich bin noch ein bisschen skeptisch bei der Sache.
    • Ganz ehrlich, die Qualität der Story hat in Brotherhood so krass abgenommen. Ich fands völlig konfus und uninteressant. Mir war teilweise gar nicht mehr klar was das Ganze gerade überhaupt soll und warum ich das gerade überhaupt mache... Und das Ende war ja mal total schlecht. In Teil 2 haben die das wenigstens noch logisch begründet warum man am Ende wieder in den Animus zurückkehren kann. Es hat einfach alles die totalen Lücken.
      Ich hoffe, dass die das beim nächsten Teil besser machen.


      "- Ezio kann auch Bomben basteln. Das dafür erschaffene System bietet mehr als 300 Bombenarten."
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahl stimmt...
      Wenn dem tatsächlich so wäre, dann musste das ja so ein System sein wie: "Bombe sehr sehr klein", "Bombe sehr klein" "Bombe klein", "Bombe mittel", "Rauchbombe sehr sehr klein".... - ich denke man versteht was ich meine. Ähnlich inflationär wie die Charakterauswahl in Dragonballspielen, wo man dann den dritten Typen von rechts aus Szene 7 von Folge 31 spielen kann oder Ähnliches.